Seite 184 von 268 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2674

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

  1. #1831
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Virus nicht nur für meine ich bin Allgemein der Ansicht das zahlende Premium Spieler für Ihr Geld mehr bekommen sollten und zwar Quer durchs spiel.

    Aber diese Haltung vertrete ich auch erst seit dem Sich das Spiel auf die Allgemeinen Loot und Items so schlecht verändert hat und BB selbst eine Starke DIA Richtung eingeschlagen hat die so in dieser Form zu beginn von DSO nicht da gewesen ist.
    Und da BB so wie so diesen Weg geht und wie man sieht das Stur durchzieht kann ich da auch ein paar Vorschläge in Richtung TO Pay machen auch wenn das den Free Gamer nicht gefällt. Siehe z.b. Dias für Multi Kaserne.
    Ich hab auch mehr lußt auf free aber das ist eben nicht mehr das ziel von BB dieses Angebot heute im Shop sagt echt einiges über BB aus.
    ich bin da voll auf deiner Seite. Seit der Loot-Katastrophe von Nov `14 und der weiteren Entwicklung seitdem ist derjenige, der Euros investiert auf der Verliererstraße, denn der vermeintliche Vorteil ist nur noch marginal

  2. #1832
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir steht auch mal wieder das BB-Glücksrad an: ca.30 Rückkehr ins Räubernest sollen helfen, Bücher für EM-Entdecker zu erhaschen.

    Wer Kodex bekommt hat immerhin den 15 -fachen Wert der Beute gegenüber dem Manuskript. Anstatt 45 Manuskripte herzustellen (damit 9 Kompendien und am Ende 3 Kodizes) spart man sich dadurch ca. 1 Monat das Bücher klicken. Die Quote für Kodize ist schlecht, und da wäre ich schon froh, falls ich 1 mal Kodizes bei den 30 Versuchen looten würde. Aber ich kann natürlich auch wieder eine der wiederholten "BB- Pechsträhnen" haben, was dann am Ende monatelang tägliches "Bücherklicken" wettmachen muss :-)

    Liebe BB-ler-: könnte man vielleicht mal drüber nachdenken, dass man in der Bücherei eine Warteschlange für Bücher einführt?

    RIR Ausbeute bislang : 20 mal Manuskripte und 7 mal Kompendium und 2 mal Kodex im loot - also voll im Rahmen der üblichen Werte.
    Geändert von neuerneuer (30.04.16 um 22:21 Uhr)

  3. #1833
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Grade lese ich bei Sedler-vision.de dass man Kodex bekommen kann ab level 70, und zwar für eine kindereinfache Quest. Falls das so kommt hängt man wieder am Glücksrad- kriege ich diese kinderleichte Quest oder eine andere zugeteilt (ggf auch mehrmals hintereinander die gleiche sei möglich)? - Naja, da kann man sich dann dabei denken was man will. Glückwunsch an die Tüftler die das ausbalanciert haben :-) Auch Regenbogen soll es laut siedler-vision.de für eine eher leichte Quest geben. Glücksrad pur also immer Montags ab 23 Uhr :-)

    Als Strategiespiel ist DSO jedenfalls aus meiner Sicht wieder ein Stückchen weniger wertvoll - die Spannung steigt Montags um 23:00 Uhr- klick- ein Kodex und ein Regenbogen (oder auch nicht) innerhalb weniger Stunden.
    Geändert von neuerneuer (06.05.16 um 19:54 Uhr)

  4. #1834
    Schnalle04
    Guest

    Wurde der Loot bei Betrogenen schneider geändert??

    Seit ein paar Wochen bekomme ich fast nur noch hochzeit als loot, vorher war es immer so 33% Hochzeit, 33% Panda und 33 % Münze

    Und es geht nicht nur mir so

  5. #1835
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Du bist seit 2010 dabei und hast immer noch kein Gefühl für Zufall?..

    €: sind 50:30:20

  6. #1836
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    kann ich nicht bestätigen, beim letzten betrogenen 3x Münze (natürlich mit Tausch), wie immer : Pechsträhne, leider für dich

  7. #1837
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Da wir nicht wissen, ob die Wahrscheinlichkeiten nicht an (z. B. individuelle) Bedingungen geknüpft sind, ist diese Diskussion mehr als überflüssig
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #1838
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    ah...ich glaube auch das BB für jeden user eine individuelle wahrscheinlichkeit pflegt.

    hint: sarkasmus wurde in dieser aussagen natürlich nicht verwendet, sowas macht ja keiner^^

  9. #1839
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    ah...ich glaube auch das BB für jeden user eine individuelle wahrscheinlichkeit pflegt.
    ...
    So simpel wird's nicht sein, sondern... viel simpler
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  10. #1840
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    44
    Welt
    Funkelberg
    Auch wenn mein Beitrag kommentarlos gelöscht wurde mag ich doch nochmal auf meine Dropquoten von Ostern zurückkommen. Ich habe natürlich alles dokumentiert und stelle fest, zu Eventzeiten lohnt sich das spielen Reiner Zufall natürlich, mein Lieblingsmensch.

    Hab jedenfalls ca 60 Ritter dokumentiert und dabei folgendes gefunden:

    9 x 1200 EHS
    13 x 900 EHS

    3 x 1200 Granit
    15 x 900 Granit

    2 x 500 Salpeter
    3 x 250 Salpeter

    2x 500 TE
    5 x 250 TE

    Es ging damals um die sehr hohe Droprate von Edelholz.....und so leid es mir tut, man sieht klar dass Edelholz am liebsten dropt. Natürlich alles dem guten Reiner zu verdanken da sowas sicher keine Absicht ist.

    PS. Im gefühlt 200sten Wirbelwind kam sogar mal der Rarloot, quasi nach drei Jahren suchen. Ich frage mich immernoch wo der Sinn daran liegt die Dinge die man wirklich will so selten dropen zu lassen. Limitiert das ganze lieber auf ein maximum und gut. Dann bekommen die Premspieler ein höheres Limit für Gebäude und alle sind glücklick.

Seite 184 von 268 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldete Änderungen?? Wahrscheinlichkeiten bei Abenteuersuche minimiert??
    Von Eisenburg im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 16:54
  2. an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:52
  3. Abenteuer Fund-Wahrscheinlichkeiten
    Von ImperatorJan2441 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.