Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: ★ Unsichtbare Sammlerstücke [14490]

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Ursache der beiden Vorkommen ist jedoch die selbe und wir müssen nicht zwei separate Meldungen im Blick haben.
    Ich weise daher noch einmal darauf hin, dass ihr die Erweiterungen und Addons in eurem Browser deaktiviert. Es scheint als würden diese nicht aktualisiert werden und folglich die Bilder der Sammelgegenstände "ausblenden". Solltet ihr keinerlei Addons oder Erweiterungen im Browser installiert haben, leert bitte den Browsercache und meldet euch danach mit dem Ergebnis in diesem Thema.
    in meinem Browser sind weder Erweiterungen noch Addons aktiviert - dennoch das Problem bei Hänsel und Gretel.

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt

    Angriff der Nordmänner

    Auf der AT Insel sind nur 5 der erforderlichen 6 Sammelgegenstände (Fell)

    daher kann das AT nicht beendet werden

  3. #33
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Dies haben wir bereits an unser Entwicklerteam weitergeleitet. Ich habe die Themen zusammengelegt. Es ist möglich, dass das letzte Fell unsichtbar ist und du es nur sehen kannst, wenn der Mauszeiger direkt über der Stelle schwebt.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    208
    Welt
    Windfeuertal
    Gibt es inzwischen eine Lösung?

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    66
    Welt
    Schneefeuer

    Schneewittchen - fehlende leuchtende Kräuter

    Im AT fehlt das letzte Sammelstück.

    Nach dem anklicken des 7.ten leuchtenden Krauts wurde die Quest "findet alle Sammelstücke" beendet, jedoch benötige ich 8 leuchtende Kräuter. Die Quest "Die sieben Zwerge" ist noch offen und kann nicht beendet werden.

    Mehrfacher Inselwechsel, 4x Feenstaub brachte alles nichts.

    Ausloggen, Cache leeren, ohne Erfolg. Am IPad und Handy das gleiche Problem, also kann es nicht am Cache liegen.

    Was kann ich noch machen ?
    Angehängte Grafiken

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Support anschreiben oder von dem Hochwertigen Spray (das mit Salpeter) eins mehr herstellen

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    66
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Support anschreiben oder von dem Hochwertigen Spray (das mit Salpeter) eins mehr herstellen
    Support gestern schon angeschrieben, meinten nur Cache leeren. Jedes Problem wird immer erstmal damit beantwortet, hab ich so den eindruck.

    mit dem hochwertigen Spray war auch schon mein gedanke, aber damit schliesst doch die Quest "sieben Zwerge dann nicht" oder, weil ja 7 leuchtendes Kraut fehlt

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    hm .. stimmt da ist ja die quest "sammle 8 leuchtende Kräuter"
    da kann dann doch nur der Support helfen

    soweit ich weis ist da ein bug wenn man "Sammelteile neu anordnen" anwendet

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    66
    Welt
    Schneefeuer
    hilft nix, werd wohl bis morgen warten müssen

  10. #40
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du auch nur 7 Kräuter gefunden und dir fehlt das Letzte? Hattest du das eventuell nach Anwendung des Feenstaubs direkt angeklickt?

    Das Problem wurde im Thread ✔ Einsatz von Feenstaub verhindert Questabschluß [17506] beschrieben und sollte eigentlich behoben sein. Die Quest sollte sich lösen lassen, in dem du dich ausloggst Browser- und Flashplayer-Cache leerst und anschließend mind. 20 Minuten bis zum nächsten Login wartest. Dabei ist das Warten für 20min sehr wichtig, weil dadurch auch serverseitig deine Session beendet und die dort zwischengespeicherten Daten entfernt werden.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.