Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Geröll gesprengt trotzdem dort kein Bau Platz (voll der reinfall).

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    haha reingefallen napi^^

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    wer auf seiner insel rumsprengt, hat entweder langeweile oder zu viel (echt)geld.
    † rip dso 2020 †

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Schneefeuer
    Also ich habe da auch gesprengt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Bauweise ist eben um einen nach oben verschoben. deshalb konnte ich da ein neues richtiges Gebäude hinbauen.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    naja BB´s Definition was ein Bauplatz ist und was nicht ist halt auch ein bisschen schräg
    weil Deko hin oder her sind für mich keine Gebäude
    und wie in diversen anderen Threads schon mal angemerkt ich würde es halt als sinnvoller erachten
    wenn eine kleine Sprengung wenigstens den Bauplatz für 1 Brunnen/Feld halt ein 2x2 Gebäude hergeben würde und auch als Text so beschrieben währe beim Kaufmann

    das BB Bauplatz im Sinne von Felsen Sprengen etwas anderes meint ist mir sehr wohl bewusst
    aber Sprengen ansich ist schon eh ein teurer Spaß und dafür dann ggfs. nur ne Statue bauen können in meinen Augen sinnfrei

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Dionysos Beitrag anzeigen
    naja BB´s Definition was ein Bauplatz ist und was nicht ist halt auch ein bisschen schräg
    weil Deko hin oder her sind für mich keine Gebäude
    und wie in diversen anderen Threads schon mal angemerkt ich würde es halt als sinnvoller erachten
    wenn eine kleine Sprengung wenigstens den Bauplatz für 1 Brunnen/Feld halt ein 2x2 Gebäude hergeben würde und auch als Text so beschrieben währe beim Kaufmann

    das BB Bauplatz im Sinne von Felsen Sprengen etwas anderes meint ist mir sehr wohl bewusst
    aber Sprengen ansich ist schon eh ein teurer Spaß und dafür dann ggfs. nur ne Statue bauen können in meinen Augen sinnfrei
    sinnfrei^^?... für die spieler möglicherweise...für bb mit sicherheit nicht^^
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    zwischen der Stahlschmiede und dem Fels war Geröll, ich wollte dort natürlich mal etwas bauen so kaufte ich den 550iger DIAS Sprengmeister und nutzte diesen
    Wenn Stahlschmiede den Waffenschmied meint habe ich nur Verständnisprobleme, wie der vorher da ohne Sprengung stehen konnte.... Ansonsten versuche einfach mal alle Gebäude um eine halbe Gebäudebreite nach links zu verschieben, denn da paßten nach der Sprengung bei mir 3 Gebäude hin.


  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Naja Lupus den hab ich mal gebaut als es noch keine Sprengmeister gab. Direkt daneben steht ja extra wegen der Eisenmine ein lager.

    Und ja ist der Stahlwaffenschmied
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Aber es scheint so das die lieben Kritiker immer erwarten das man das Forum in und auswendig kennen sollte egal ob noob oder alter Hase.
    Muß man in dem Falle gar nicht.
    Du hast garantiert Blumenbeete auf der Insel, also hast Du beim Aufbau ganz genau gesehen, wieviele Bauplätze für ein Blumenbeet benötigt werden.
    Genau so ein grünes Feld ist EIN Bauplatz.
    Dafür braucht man kein Forum oder sonst etwas -.-

    Und wenn man sich die Anzahl der grünen Felder anschaut, die für ein Gebäude verwendet werden, dann sieht man: Hey, es sind 4 Bauplätze nötig für ein Standardgebäude...
    Und wenn man dann eins und eins zusammenzählen kann, dann weiß man: Wenn mir bei einer Aktion ein Bauplatz versprochen wird, dann kann ich da kein Gebäude hinstellen.

    Außerdem hast Du hier im Forum schon so viele Sinnlosthreads gestartet, daß die Ausrede, daß Du zuwenig im Forum unterwegs bist und die Info ja gar nicht gesehen haben kannst ein wenig... hm... fragwürdig ist...

    Betrug könnte man BB vorwerfen, wenn die Aussage im Shop nicht stimmen würde, aber nicht, weil irgendwelche User von falschen Annahmen ausgehen.

    Naja, aber das passiert hier ja nicht zum ersten Mal -.-

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Was du als sinnlos erachtest muss ja nicht für alle gelten. Und angesichts deiner 4666 Beiträge Waage ich mal zu sagen das du sicher weit mehr sinnloses abgelassen hast. Da nehmen wir uns dann wohl nichts.

    Und ja ich bin im Forum unterwegs aber über den Sprengmeister wusste ich diesbezüglich nicht bescheid. Ich hab Ihn dort an dieser stelle eben jetzt genutzt weil ich dort ein Gebäude bauen wollte. Und mag ja sein das du das gesehen hast Gebäude Größe etc.... Ich hab aber nicht drauf geachtet gekauft genutzt und peech gehabt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Und ja ich bin im Forum unterwegs aber über den Sprengmeister wusste ich diesbezüglich nicht bescheid.
    Aber über die Anzahl der benötigten Bauplätze pro Gebäude doch wohl, oder?
    Ansonsten HIER, eine Übersicht für Einsteiger.

    Nun kannst Du raten:
    Wenn ein normales Gebäude 2x2 Bauplätze benötigt, wieviele sind das dann insgesamt für ein normales Gebäude?
    Einen Hinweis gebe ich Dir:
    Ein Bauplatz für ein normales Gebäude wäre die falsche Antwort

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.