Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Weltenerweiterung.....Auf Erkundungssuche!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Weltenerweiterung.....Auf Erkundungssuche!

    Hallo liebe Community,

    da ich selber auch das "normale" Siedler spiele habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und überlegt, was mann evtl. noch verbessern oder erweitern könnte.
    Da es ja mit den "erweiterten Inseln" schon neue Herausforderungen gibt, dachte ich mir mann könnte ja sowetas ähnliches, noch weiter ausbauen und verbessern.

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen?


    Wie wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Schiffe bauen zu können,um damit noch unerforschte Gebiete,oder sogar Inseln zu erkunden oder in Besitz zu nehmen?

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Ja warum denn? Also ich finde dass dabei eine neue,grössere Herausforderung bestehen könnte.
    Bei erkundungen, könnte man z.b: wie bei einem Entdecker (rohstoffe finden) oder sogar schiffsbrüchige (Siedler).
    Bei Entdecken einer Insel um diese in den eigenen Besitz zu nehmen, müsste man dann von seiner Hauptinsel rohstoffe schicken, um dort eine eigene infrastruktur erstellen zu können..

    Viele denken sich ja das ist ja ein Vorteil gegenüber kleineren Spielern, oder welchen, die noch nicht so weit sind.
    NEIN, das wären sie nicht.
    Jeder Spieler kann max. 1 insel in seinen Besitz nehmen, und sich dort "neu aufbauen".
    Mann kann nur alle 12stunden Rohstoffe von der Heimatinsel auf die "Neue Insel" schicken.
    Zurückschicken der Rohstoffe, von der" Neuen Insel" auf die Heimatinsel....ja das ist die Frage...(soll das machbar sein? JA/NEIN)

    Bei JA... Wie sollte dies machbar sein? Längere Wartezeiten? Mit Kosten Verbunden? etc...
    Das wäre noch eine Überlegung wert.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Mann kann nur 1 Hafen(oder Kontor...oder ähnliches) bauen...an mehreren Verfügbaren( genug grossen und freien Flächen)..
    wie z.b Siehe Bild

    Bilder zum teil bei suche auf goolge.de gefunden und teilweise per paint/photoshop bearbeitet... es wird keine haftung übernommen
    Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.