Antworten
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 367

Thema: Plumpsis 1001 Nacht Taktikkarten

  1. #181
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Marnot Beitrag anzeigen
    Bei Lager 2 im AB Weisheit, muss die Einheiten zahl mit der Nusala Variante angepasst werden. Dort hat der Major 300 Einheiten.
    Danke für den Hinweis. Ist ein Tippfehler. Ich korrigiere es demnächst.

  2. #182
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    guten Abend und erstmal herzlichen dank für die tollen karten ) ich spiel die super gerne
    bei der Weisheit habe ich noch 2 kleine Modifikationen vorgenommen, da es mir darum geht, möglichst viele bsk zu sparen:
    bei dem block auf lager 5 (oben) benutze ich einen taverni. die zusätzlichen 10 Sekunden nutze ich, indem ich auf lager 6 noch eine vorwelle schicke. dazu stelle ich neben den mdk (lager 6) noch einen mdk mit 220c. ich schicke die blockgeneräle, dann den extra-mdk auf lager 7, dann mdk auf lager 6, dann vargus auf 7.
    Und auf lager 8 (oben) schicke ich auch noch eine mdk-vorwelle mit 220c. Auch in den letzten block baue ich noch einen Taverni ein - nur so - zur Entspannung
    ich habe dann insgesamt nur ca. 475 bsk und 6 ss Verlust (Elitearmee). und natürlich reks und c. aber das ist mir egal

  3. #183
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von frau_schmitt Beitrag anzeigen
    guten Abend und erstmal herzlichen dank für die tollen karten ) ich spiel die super gerne
    bei der Weisheit habe ich noch 2 kleine Modifikationen vorgenommen, da es mir darum geht, möglichst viele bsk zu sparen:
    bei dem block auf lager 5 (oben) benutze ich einen taverni. die zusätzlichen 10 Sekunden nutze ich, indem ich auf lager 6 noch eine vorwelle schicke. dazu stelle ich neben den mdk (lager 6) noch einen mdk mit 220c. ich schicke die blockgeneräle, dann den extra-mdk auf lager 7, dann mdk auf lager 6, dann vargus auf 7.
    Und auf lager 8 (oben) schicke ich auch noch eine mdk-vorwelle mit 220c. Auch in den letzten block baue ich noch einen Taverni ein - nur so - zur Entspannung
    ich habe dann insgesamt nur ca. 475 bsk und 6 ss Verlust (Elitearmee). und natürlich reks und c. aber das ist mir egal
    Ja, wenn man genügend MDK hat, kann man dies so machen. Mir persöhnlich sind es dann etwas zuviele C und ich habe selber nur 4 MDK.
    Freut mich das dir meine Karten gefallen

    Zitat Zitat von Marnot Beitrag anzeigen
    Bei Lager 2 im AB Weisheit, muss die Einheiten zahl mit der Nusala Variante angepasst werden. Dort hat der Major 300 Einheiten.
    Fehler behoben, Danke nochmal


    Ali Baba und der zweite Dieb mit Lock + 1R-Block und Vargus hinzugefügt.

  4. #184

  5. #185

  6. #186
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich verstehe die Karte Dieb 2 + Vargus nicht. Es geht um die Nummerierung der Genis 1.1 - 5 und die dazugehörigen Lager.

    edit: Geht nur um Lager 5.

    edit 2: 150 Steinkanonen 1 Ergrauter Räuber. Da reicht ein schneller Geni mit 200 BSS, wenn ich es nicht ganz falsch sehe.
    Geändert von Wegklopper (07.03.17 um 19:12 Uhr)

  7. #187
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ja. Da reichen auch 200BSS. Aber man braucht so wie es jetzt ist schon 606BSS um die Angriffe parallel starten zu können. Wenn man dort dann 200BSS nutzt braucht man 717BSS gleichzeitig. Um das zu verhindern habe ich alternativen gesucht, die das gleiche Ergebnis bringen, aber andere Truppen als BSS nutzen bzw. weniger.

    Das gleiche habe ich übrigens auch bei Angriff 2 gemacht.

  8. #188
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ahh alles klar, soweit habe ich gar nicht geguckt. Mein Problem war, dass ich nur einen VET habe, aber dann kann ich rummodeln, dank Dir

  9. #189
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Aber da ist mir gerade ein fehler aufgefallen ^^. Lager 5 hat zwei verschiedene zuweisungen. Am Lager direkt ist anders als in der Aufstellung. Danke dir

    Edit: gefixt

  10. #190
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ahh alles klar, soweit habe ich gar nicht geguckt. Mein Problem war, dass ich nur einen VET habe, aber dann kann ich rummodeln, dank Dir
    Was mir gerade durch den Kopf schießt. Der Lock kann sehr Eng werden. 200BSS haben eine Abrisszeit von 20s. 1GSS und 199BSS haben eine Abrisszeit von 10s.

    In seltenen Fällen könnte es mit 200BSS nicht reichen. Nutze bitte 1GSS und 199BSS.

Antworten
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1001-Taktikkarten
    Von Majestroo123 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 18.05.17, 17:49
  2. Information zu den Dekorationsgebäuden aus den "1001 Nacht"-Abenteuern
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.15, 16:07
  3. Söldner der Nacht - Werde ein Kind der Nacht
    Von Rejgnar im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.