Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Wieso Herrenhaus erst ab Level 71?

  1. #51
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    lol, dann setze ich mal fort:

    die Crux ist das sowohl die gefrorenen als auch die Lvl 71 Herrenhäuser potthäßlich sind
    (die LvL 71 HHer haben einen chinesischen Touch der genauso wenig zu den übrigen Gebäuden passt wie die Ali-Butzen)

    insofern sollte BB lieber darüber nachdenken die prachtvollen auf 1000 ausbaubar zu machen,
    gerne schweineteuer und an Levelstufen gekoppelt
    ich sehe das ähnlich wie dbras. Die Gebäude sollte doch schon von der Optic ins bild passen.

    Bei den Alis Häusern wurde hierbei total versagt ich habe auch keine von diesen Brechreizen stehen, wenn eine Wüsten Insel dazu käme vielleicht.

    Die Gfr Herrenhäuser finde ich ganz okay da finde ich die Lebkuchenhäuser schon unpassender.

    Das Asiaten Herrenhaus gefällt mir ganz gut und könnte bereits von BB ein wink zu dem sein was noch kommen wird denn DSo ist ja eigentlich Die Siedler 2 und da gab es Asiaten und wenn man sich nun unsere neuen Generäle anschaut na da hat BB wohl noch was auf der Tasche. Gebäude, Ats neue Gegner etc da ist auf jeden fall noch Spielraum nach oben.
    Allerdings falls es wirklich so kommt hoffe ich wirklich auf BB das sie nochmal über eine 2 Inselerweiterung nachdenken wo der Stil ein wenig angepasst wird.

    Wie dem auch sei Prachtvolle auf 1000 erhöhen fände ich auch sehr gut.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    ein Lv 50-55 hat auch bestimmt mehr als genug Mörtel um die auszubauen
    nunja, wer hat schon mörtel im überfluss ^^

    aber ein herabsetzen um etwa 20 level ( was kaum passieren passieren wird ) würde natürlich eine baukostenanpassung nach sich ziehn müssen....

  3. #53
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Also wo genau da das Chinesische ist versteh ich nicht - Turmhäuser gehen durchaus als moderne Prachtvillen durch


  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    ist natürlich mein rein subjektiver Eindruck - weinrot + dunkelgrün mit gelben Einsprengseln,
    dazu die geschwungene Dachform mit den Ziertürmchen, wo das Dach deutlich über das Haus hinausragt
    errinnert irgendwie an eine chinesische Pagode

    die "normalen" GWH passen imo besser zu den prachtvollen (und man braucht keine BG)


  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    die "normalen" GWH passen imo besser zu den prachtvollen (und man braucht keine BG)
    Das liegt wohl daran, das BB allem ein Einheitsgrün verpasst hat. Auf deinem Bild sehe ich grüne Dächer zu grünen Wiesen mit grünen Bäumen.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  6. #56
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    die "normalen" GWH passen imo besser zu den prachtvollen (und man braucht keine BG)
    Das liegt wohl daran, das BB allem ein Einheitsgrün verpasst hat. Auf deinem Bild sehe ich grüne Dächer zu grünen Wiesen mit grünen Bäumen.
    Die Entwickler bzw Die Entwicklerin hat bestimmt einen Grünen Daumen

    ps bei manchen Gebäuden kann nur eine Frau die hand im spiel haben *g*

  7. #57
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    alles öko-freunde. meine grüne welt

  8. #58
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain

    Herrenhaus

    Es gibt noch einen Grund kein Herrenhaus zu bauen.
    Ab Stufe 50 kann ich bei den epischen Gegenständen prachtvolle Wohnhäuser kaufen.
    Die passen zwar nur an bestimmte Stellern, sind aber mit einer Kapazität von 500 unschlagbar.
    Sie können locker 5 bis 6 Wohnhäuser ersetzen und damit auch Baugenehmigungen sparen.

  9. #59
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Eckol Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einen Grund kein Herrenhaus zu bauen.
    Ab Stufe 50 kann ich bei den epischen Gegenständen prachtvolle Wohnhäuser kaufen.
    Die passen zwar nur an bestimmte Stellern, sind aber mit einer Kapazität von 500 unschlagbar.
    Sie können locker 5 bis 6 Wohnhäuser ersetzen und damit auch Baugenehmigungen sparen.
    wenn du die bg´s mal ausser acht lässt kannste deine rechenweise noch mal genau überdenken. vll kommste dann selber drauf. andere denkweise wäre wer nicht ein hohes siedlerlimit hat dem können sie ach nützen.

  10. #60
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Deine Einwände sind berechtigt....insbesondere nachdem es nun auch noch Nordmanns- und Spukhäuser gibt.

    Zur Zeit bin ich Stufe 70 und hatte mich Anfang dieses Jahres (noch auf 65) auf die Herrenhäuser gefreut. Ich wollte alle meine Wohnhäuser dagegen austauschen. Mittlerweile habe ich in den vergangenen Wochen etliche abgerissen...immer 2 für ein Spukhaus oder Nordmannshaus und 1 jeweils für Hexenturm, Knochenkirche oder Lebkuchenhaus etc.

    Die Herrenhäuser werden daher in der jetzigen Form keine Daseinsberechtigung haben, es sei denn deine Vorschläge werden erhört.

    ....und ab nächster Woche dürfte das Herrenhaus dann Geschichte sein^^
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.