Antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 348

Thema: 1001-Taktikkarten

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Wildblumental
    nee sind doof da is deine ja nich bei^^

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Finde das auch gerade alles ein wenig seltsam.
    Der eine macht sich die Mühe und erstellt eine wirklich gute Taktik Karte und ein anderer übernimmt scheinbar(offensichtlich) die Angriff und pimpt die optisch auf.
    Dann werden sie beide gelöscht bei DSO - Karten ( Grund kann ich ehrlich nicht nachvollziehen) ...
    Und jetzt ist schmollen angesagt. Sorry kann ich alles echt net nachvollziehen.
    Wie auch immer, war ne gute Arbeit Majestroo, mein erstes Versuch was zu basteln kam da ( Verlustmäßig) nicht wirklich dran

    So, nu werde ich wohl weiter tüfteln, früher oder später bin ich auch da
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Wildblumental
    genau haben jetzt genug geweint^^ bitte schalt se wieder frei majestroo123 *lieb guck*^^

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    die karten kann ich nicht spielen die es jetzt da gibt habe zu wenig mountet marksmen
    schalte bitte deine wieder frei majestro123
    warum sollen jetzt andere büßen für etwas was ein depp verbockt hat

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Majestroo123 Beitrag anzeigen
    Das wars für mich. Ich werde keine Taktikkarten mehr veröffentlichen und habe alle auf settleronlinemaps.com privat eingestellt, sodass sie keiner mehr sehen kann.
    Bedankt euch an Eddygar1 von Welt Morgentau. Das ist echt das Letzte -_-
    Jetzt mal ganz unter uns.... .
    Sicher kann ich nachvollziehen das wenn einer einfach die Karte von jemand anders kopiert und dann sich daraus selber eine bastelt und die auch noch auf dso-karten setzt schon irgendwo der Spass aufhört und man darüber verärgert ist und bösse. Ist ja im Prinzip ne Frechheit.
    An der anderen Seite:
    Es ist die Natur der Sache das neue Ersteller sich die Karten von anderen anschaun--sich inspirieren lassen,gewisse Dinge übernehmen,sich alles mögliche auch dabei abschauen.u.s.w.Nur bei sowas must du das Ganze auch von einer anderen Seite her sehen.
    Jeder der den Spass dabei entdeckt hatt was das basteln dabei anbelangt,der begreift früher oder später das es sich hierbei immer um ein Gemeinschaftsprojekt irgendwo dabei handelt. An erster Stelle kommen unsere Erbauer von den Kampfsimulatoren die schonmal mit die wichtigste Grundlage darstellt.
    An zweiter Stelle die Leute die solche Seiten wie DSO-Karten u.a.,uns zur Verfügung stellen und dabei ne Menge Zeit und Liebe dazu opfern.
    Erst an dritter Stelle kommen die Bastler für Taktikkarten die mit ihrer Arbeit eine wichtige Grundlage bilden damit andere Spass am AT spielen haben.
    Ego-Trip ist da fehl an Platz. Besinne dich.
    Es bleibt letztentlich deine Sache was du machst.
    Ich habe deine Karte zwar noch nicht gesehen,wenn sie aber nur eine Kopie war was ich heute früh auf DSO-Karten sah--dann ist da sicher noch genug Spielraum nach oben was das basteln anbelangt.Aber das ist ja auch das schöne dabei--man kann sich immer und immer wieder noch verbessern.
    Zum zweiten hoffe ich das bei deiner die Berechnungen stimmten denn die ich sah war voller Fehler. Um das deine nicht mehr einsehbar ist,kann ich es nicht mehr kontrollieren. Schade eigentlich.
    mfg big

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    96
    Welt
    Wildblumental
    das mit dem flashplayer ist zeitweise unerträglich, mit taktikkarten die darauf basieren kann ich nichts anfangen.

    Klar kann man jetzt anfangen und bei jedem Angriff auf seiner karte Copyright by xxxxx dazu schreiben, aber dann leidet die Übersichtlichkeit die einen großen teil der Taktik-Karten ausmacht. Selbst unsere politische Elite hat so Ihre Probleme mit dem Copyright und den Fußnoten zu Querverweisen in Ihren Doktorarbeiten etc. ^^

    Das mit den 90 Ritter/130 Rekruten ist zwar komisch, aber auch ich benutze seit dem ich Ritter bauen kann 90 Stück für den ersten Angriff und 110 Bogenschützen für den 2 Angriff. Allerdings war das laut Settlercombatsimulator die erfolgsversprechende Zusammenstellung, an dieser Stelle meinen herzlichen dank an den/die Ersteller des Simulators

    Zu guter letzt geht mein Dank an Eddygar1 von Welt Morgentau, keine Ahnung wer du bist, aber da es Majestroo123´s Thread ist erfülle ich ihm diesen Wunsch *g*

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Wildblumental
    bitte majestroo mach se wieder frei für uns

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    muss man das verstehen das er weil einer was sagte so eingeschnappt reagiert?
    sowas ist doch kindisch und schwachsinn
    wenn man jedesmal so reagiert dann wird man es im leben alles andere aber nicht leicht haben.
    es haben genug leute darum gebeten die karten wieder frei zu schalten aber nein nichts
    weißte was dann lass es doch und gut ist
    ich hoffe nur das bald andere gute karten online stellen
    für die arbeit sage ich schon mal im vorraus DANKE

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    hab nach deinen karten gespielt und hat immer alles super geklappt,ich bedanke mich,auch im namen vieler anderer für deine hervorragende arbeit,so hat es spass gemacht ats zu spielen,

    mfg marbatx1

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental
    Oha was sind denn das für Reaktionen.

    Majestro ich liebe deine Karten und ich danke dir für den Aufwand, den du betreibst sie so genau zu erstellen.
    Gerade die Feinheit sie noch im herausgerückten oder gezoomten Modus zu betrachten, schätze ich.

    Auch wenn viele Spieler lieber nen Print unter der Tastatur haben oder Bilderkarten nutzen, sind animierte Karten deutlich angenehmer für andere wie mich.
    Wer mit Flash Probleme hat, nutzt besser andere Karten/ Plattformen. Ich würde ebenso wie Mistermaus sehr gern wieder mit deinen Karten spielen.

    Bitte stell sie uns wieder zur Verfügung. Eine Kopie bleibt immer eine Kopie. Das Original zu schützen, schaffen wir nicht in dem wir es wegsperren, sondern jedem anderne klar machen, wer die Kopie und wer das Original ist. Persönlich mag ich dir mitgeben, geniss den Ruhm den die Spielergemeinde dir und deiner Arbeit zollt.

    Gruss
    Brosen

Antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.