Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ★ Händlergilde unter "Kaufen": "Ereignisressourcen" erhält Haken automatisch [12411]

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Markiert im Handel nur Ereignisressourcen. Bei einem Kauf wird der Haken bei Ereignisressourcen automatisch entfernt, es werden keine Angebote mehr angezeigt.

  2. #12
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Mir passiert das auch regelmäßig, eben vor Allem bei Leechs - Häkchen sind immer alle drin, ich vermute es liegt am Aktualisieren -

    das geht nämlich oft schon bevor die angezeigte Restzeit ( z.B. "noch 2 sek" ) abgelaufen ist - da sind wohl irgendelche Unstimmigkeiten auf dem Server.

    Der Haken bei "Ereignisressourcen" alleine gesetzt verhält sich schon eigenwillig, der verschwindet wenn ich einen Handel angeklickt habe oder aktualisiere (gerade wieder versucht, war mir am Beginn des Events schon mal aufgefallen)
    Geändert von lebensecht (29.12.15 um 00:24 Uhr) Grund: Ergänzung

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Der Haken bei "Ereignisressourcen" alleine gesetzt verhält sich schon eigenwillig, der verschwindet wenn ich einen Handel angeklickt habe oder aktualisiere (gerade wieder versucht, war mir am Beginn des Events schon mal aufgefallen)
    Der Haken bei "Ereignisressourcen" verhält sich bei mir genauso wie bei lebensecht. Der Haken verschwindet, sobald ich Handel angecklickt habe. (Das Problem besteht bei mir mindestens seit Halloweenevent.) Manchmal kann ich dadurch gar keine Eventressurcen kaufen. Beim Click auf Handeltaste verschwindet der Haken und mir gar keine Eventresourcen mehr angezeigt. Dann kommt die oben gezeigte Fehlermeldung, als ob jemand angeblich vor mir den Handel angenommen hätte. Dann muss ich wieder Haken setzen, Refresh machen. Anlicken der Handeltaste, wieder der Haken weg und wieder die Fehlermeldung. In dem Fall hilft nur noch für paar Stunden auslogen. Ich dachte schon, ich bin mit dem Problem alleine.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    bei mir wird der haken von eventress immer automatisch gesetzt wenn ich zu ats gehe obwohl ich zuvor alle haken rausgenommen habe

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben aus Problem beim Kauf von Eventwährung in der Waage

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Grünland

    Handel - Auswahlhaken nicht korrekt nach Aktualisierung der Angebote

    Hallo,

    Ostern rückt näher und mich haben die Fehler bei der Auswahl der Eventressourcen im Handel schon beim letzten Event genervt - jetzt habe ich es endlich geschafft, Bildchen davon zu machen ... vielleicht klappt ja die Reparatur noch vor Ostern.^^

    lg fixstern999



  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Mal wieder nach oben holen...

    Wir haben inzwischen drei Events mit diesem kleinen, aber sehr nervigen Fehler hinter uns, obwohl der mit Sicherheit innerhalb von 5 Minuten zu korrigieren wäre.

  9. #19

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Zarun Beitrag anzeigen
    Ich werde da nochmal nachhorchen
    Und was ist beim nachhorchen raus gekommen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Händlergilde - Kaufen
    Von Ares_Thanatos im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.13, 13:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.