Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ★ Händlergilde unter "Kaufen": "Ereignisressourcen" erhält Haken automatisch [12411]

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental

    ★ Händlergilde unter "Kaufen": "Ereignisressourcen" erhält Haken automatisch [12411]

    Seit etwa einer Woche bemerke ich, dass in der Händlergilde unter "Kaufen" der Haken bei "Ereignisressourcen" ohne mein Zutun gesetzt wird, und zwar immer, wenn ich "Abenteuer" ausgewählt habe. Ich habe das mindestens zehnmal ausprobiert; das kann nicht mehr an meiner Zerstreutheit liegen. (Ich suche nicht nach Ereignisressourcen.) Hat das noch jemand beobachtet?

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe es mal ausprobiert und kann es bestätigen.
    Wenn der Hacken im Filter bei Ereignisressourcen nicht gesetzt ist aber bei Abenteuer, wir beim öffnen der Händlergilde oder Angebote aktualisieren der Hacken bei Ereignisressourcen automatisch mit gesetzt. Ist bei Abenteuer kein Hacken bleibt Ereignisressourcen unverändert. Die Stellung der anderen Hacken spielen keine Rolle.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Vielen Dank! Ich habe inzwischen auch gemerkt, dass sich der Fehler leicht reproduzieren lässt, hätte also nicht zwischenzeitlich an meinem Verstand zweifeln müssen.

  4. #4
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Das wurde soeben weitergeleitet und der Thread entsprechend markiert.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Morgentau
    Das ist auch in der Gegenrichtung, wenn man Abenteuer im Handel aus schaltet, dann sind Ereignissressourcen nach dem Aktualisieren auch aus.
    Das ist voll nervig.

  6. #6
    Yogi_Baer
    Guest

    Haken "Abenteuer" und "Ereignisressourcen" sind verbunden

    Hallo,
    ich klicke im Handel unter "Verkaufen" auf "Angebot einstellen"
    Klicke unter meinem Avatar auf "Auswählen"
    Klicke den Haken "Abenteuer" weg um beim Scrollen schneller an die Förderungen zu kommen.
    Wähle die Förderung die ich verkaufen möchte aus und bestätige die Auswahl.

    Jetzt klicke ich unter dem Marktplatz Avatar auf "Auswählen" um einen Preis auszuwählen.
    Der Haken bei "Ereignisressourcen" ist auch verschwunden.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Andosia

    Händlergilde Filterfehler

    Ist nur ein kleiner Fehler, nervt mich aber trotzdem: Ich wähle in der Händlergilde-Kaufen nur "Abenteuer" an und kaufe eines. schon während des Kaufvorgangs gibt es beim Filter unter "Ereignisressource" auch ein Häkchen und es werden die Ressourcen aus beiden Bereichen angezeigt. Dies ist nicht ein einmaliger Fehler sondern tritt jedes mal auf seit dem Halloween Event.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Hätte auch gerne.. dass das Häkchen bei Ereignisressourcen drin bleibt nach der Aktualisierung..
    hatte erst mal in der Gilde gefragt.. ob das nur bei mir so ist oder bei jedem.. um Fehler meinerseits auszuschliessen..
    das haben alle.. und jetzt habe ich ja auch den passenden Thread dazu gefunden.. da Fehler bekannt..
    warten wir dann jetzt mal auf Behebung..

  10. #10
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zusätzliche Frage - warum ist nach jedem relog der Haken bei "kann ich mir nicht leisten" (oder so) weg?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Händlergilde - Kaufen
    Von Ares_Thanatos im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.13, 13:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.