Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Boshaftes Verhalten vom Leechverkäufer...?

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe sehr gelacht :-)

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Ach muss ich mich auch mal über diese komischen Leecher beschweren...
    Da hat i einen! Zehnmal hab i den mitgenommen... 10 mal hat der gefragt was er tun soll! Immer das gleiche AT... alles innerhalb von 6 Tagen.

    Das war ganz bestimmt auch boshaft!

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Ich schlage einen Leech-Führerschein vor. Im theoretischen Teil 10 Stunden Studium der Taktikkarten, im praktischen Teil den General drei mal rückwärts einparken. Dazu bräuchte man natürlich eine zertifizierte Leech-Fahrschule, die Prüfung sollte der TÜV abnehmen. Oder gleich ganz verbieten, dieses anarchistische Herumgeleeche.

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    ...aber teilnehmen darf nur der der den Lehrgang für Leechgeber abgeschlossen hat!

  5. #125
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen

    Nein, ich erklärte Dir nur, was ich an Stelle des Leechgebers getan hätte, wenn jemand wegen einer solchen - zugegeben unangenehmen aber leider alltäglichen - Lapalie hier so ein riesiges Faß aufmacht.




    Ja was denn nun? Ist der Satz jetzt aus dem Zusammenhang gerissen oder stammt er nicht von Dir? Er stammt von Dir. Kleiner Tipp: wenn Spieler hier zitieren, ist da oft so ein kleiner weißer Doppelpfeil auf blauem Grund in der obersten Zeile, wenn man den klickt, geklangt man zum Originalbeitrag. Wollen wir das mal machen und schauen, vom wem der von mir zitierte Satz stammt? Wollen wir mal, ja? na gut:

    Zitat Zitat von Lord077 Beitrag anzeigen
    oder was willste machen steht nicht in den agb und so weiter oder auch gar keine reaktion wenn man nachfragt
    und das finde ich boshaft
    Oh, hoppla, doch von Dir - überrascht?

    Zitat Zitat von Lord077 Beitrag anzeigen
    wie du schreibst das du selbst kein nettes verhalten als leechgeber gegenüber anderen leechern handhaben würdest zeigt mir auf mit was für einem charakter du bestückt bist....
    wenn ich aber das falsch verstanden haben sollte dann sorry wenn nicht dann siehe oben.
    Oha, da darf man offenbar keine längeren Sätze schreiben. Ich erklärte Dir, was ich unter den gleichen Umständen als Leechgeber getan hätte. Das nennt man Konjunktiv. Und ein Konjunktiv stellt nicht automatisch eine Verallgemeinerung dar, dafür gibt es Signalworte wie "immer", "allzeit", "stets", oder "jedes mal" und dergleichen mehr.

    Dann ein wenig meinen Charakter anzweifeln, pro forma schonmal gleichzeitig um Entschuldigung bitten. Das wundert mich inzwischen nicht mehr, wieso der Leechgeber nach Deinen Angaben "sehr frech" wurde, sowas kostet schon Geduld.
    deine aroganz ist schon sehr ausgeprägt...

    und ja es ist aus dem zusammenhang gerissen
    hier der ganze text von mir den ich schrieb:
    ---------
    ich kenne keinen der mich bisher gefragt nach dem ich einen leech verkauft habe wie lange ich noch brauche.... man geht davon aus dass wenn ein leech in handel geht der dann auch fertig ist so mache ich es und so erwarte ich es auch wenn ich kaufe.
    davon abgesehen war die situation so das der verkäufer uns hat 6h warten lassen am ende musste ich den letzten bereich selbst machen und dafür kaufe ich es???
    was mich aber an dem ganzen gestört hat ist die tatsache das der verkäufer sehr sehr frech war da kamen zum teil antworten wie
    ich mache das seit jahren so hat sich noch nie einer beschwert
    oder was willste machen steht nicht in den agb und so weiter oder auch gar keine reaktion wenn man nachfragt
    und das finde ich boshaft
    -----------------
    mit -da kamen zum teil antworten wie- sieht das ganze doch wohl anders aus.
    .
    und ich habe nicht gleichzeitig um entschuldigung gebeten da ist ein wort zuvor, wenn, das bedeutet sollte es so sein
    ich vermute jetzt kommt gleich von dir irgendetwas ich bin ja so gebildet ich haue mit super grammatik und rechtschreibung rum
    oder was überhebliches zumindestens empfinde ich es so beim lesen.
    na dann .....
    kein weiteres kommentieren mehr von mir!

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Dein Tread darüber ist einfach lächerlich. Schade das man Dir dies so deutlich sagen muss.

    Ich habe Leeches im 4 stelligen Bereich verkauft. Bei noch nicht mal 10 gab es irgendein Problem!
    Um die 800 Leeches gekauft. Ganze zwei mal ging das nicht so wie das allgemein gehandhabt wurde... Na und???

    Die Lösung kannst hier irgendwo nachlesen wie man auf sowas reagiert! Was Du hier machst klingt so:
    Streit im Sandkasten!
    MAMI, MAMI - der hat mir mei schüppsche gemopst!

  7. #127
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Lord077 Beitrag anzeigen
    deine aroganz ist schon sehr ausgeprägt...
    "Das hört man oft von Leuten, die in die Sonne schauen und ihre Sonnenbrille vergessen haben." (Das wäre arrogant)

    Ansonsten haben viele Spieler hier erklärt, was man an Möglichkeiten in einer solchen Situation hat - das sollte in Zukunft ja helfen.

  8. #128
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Ich denke zu diesem Thema ist nun wirklich alles gesagt worden, bitte schliessen
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    danke für deine zeilen, poldi.
    ich versteh dich, auch ich verschenke leeches lieber als zu traden.

    lg
    nummero_tre

  10. #130
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Ich würde auch sagen, dass der Thread seinen Zweck erfüllt hat und werde ihn nun aufgrund mangelnder konstruktiver Diskussion schließen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.