Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wieso "Irmas Festmahl" nicht handelbar?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Grünland

    Wieso "Irmas Festmahl" nicht handelbar?

    Ahoi,
    mir ist eben aufgefallen, dass man den "Tante Irmas Festmahl"-Buff nicht handeln kann. Man kann ihn zwar verkaufen, aber wenn man ihn kaufen will, dann ist die maximale Anzahl ein einziger Korb... Auch die anderen exklusiven Raritätenproviantlager-Buffs kann man nicht kaufen.

    Also normalerweise bin ich nicht jemand, der darüber heult, dass man für ein Spiel (viel) Geld ausgeben kann, aber das finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Als ob BB darauf angewiesen wäre, dass alle Leute sich für 200 Dias diesen Buff kaufen, weil man ihn ansonsten nur schlecht anders bekommen kann.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    schau doch einfach ins Bug-Forum.

  3. #3
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von sunny-man Beitrag anzeigen
    schau doch einfach ins Bug-Forum.
    In der Tat ist dies ein gemeldeter Bug. Dementsprechend schließe ich diesen Thread.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.