Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gilde Sons of Odin (Odin) sucht neue aktive Mitspieler!!!

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Morgentau

    Gilde Sons of Odin (Odin) sucht neue aktive Mitspieler!!!

    Sons of Odin suchen aktive Mitspieler
    Spiel, spaß und Unterstützung für jeden.


    Diese Gilde setzt sich zusammen aus einem Schnitt von Spielern welche hoch- wie auch niedriegstufig sind und aus welchen die gerne was werden wollen in diesem Spiel und welchen die es zum gelegentlichen Zeitvertreib Spielen. Ebenso ist eine sehr gut durchmischte Altersstruktur vorhanden. Von jung bis alt, alle jedoch sehr hilfsbereit. Der Gildenchat lädt zum quatschen ein. Führungsentscheidungen werden auch offen im Gildenchat besprochen, es gibt also keine Absprachen in der Führungsriege.
    Jeder Spieler egal welcher Stufe oder welcher Spieleinstellung wird annerkannt und gefördert wie er es benötigt.
    Diese Gilde setzt nur vorraus das die Gildenquests , jeden Tag erledigt werden. ( wer sich abmeldet ist frei von schuld) .

    Ein geringes Engagement für die Gemeinschaft der Gilde wäre Wünschenswert. Ebenso wie ein Alter über 18 Jahren ...Also doch kleine Regeln, aber eben nur so funktioniert es.

    Falls du denkst diese Gilde passt zu dir und du willst dabei sein, sende eine Nachricht an ranma86 oder Grafmoechtegern.

    Wir freuen uns auf dich.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Morgentau
    immer wieder dabei sein :-D

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    hallo ranma86 bin seit ein paar stunden auf der suche nach einer gilde hatte bist vor kurzem eine 2 man (frau) gilde die ich aufgelöst habe da es sich zu zweit nicht toll spielen läst.Also bin ich beim stöbern des gildenforums auf euch gestoßen und somit ein bischen neugierig auf eure gilde würde mich freuen von dir zuhören ob ihr noch ein platz in eure gilde frei habt .LG Conrebbert PS. habe meine gilde um 17 uhr aufgelöst

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Morgentau
    Neue sind immer willkommen...

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Morgentau
    immer wieder dabei sein :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.