Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nett geht`s auch

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten

    "Nett geht`s auch" sucht Mitspieler/in

    Hallo

    Wir haben uns neu formiert denn wir möchten mit unserem Gildennamen Programm machen. Die "Nett geht´s auch" wendet sich an alle die ohne Stress mit netten Mitgliedern wuseln möchten. Wir nehmen auch Einsteiger und helfen gerne wo es geht. Wer Lust hat ein Teil der neuen Gilde zu werden schreibt bitte an eine/n der unten angeführten

    scheinriese
    queen2204
    Sylwie

    viel Spass beim Spiel
    Geändert von Scheinriese (03.09.15 um 13:15 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    jawoll. Und wir helfen auch Anfängern und Neulingen geduldig und mit Herz am rechten Fleck :-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Vor einigen Wochen war ich auf der Suche nach einer neuen Gilde:

    Ich würde mir eine Gilde wünschen, wo es ein Nehmen und ein Geben gibt.
    Ein lebhafter netter Gildenchat, wo man auch mal andere Sachen außer Siedler plaudern kann.
    Hilfe gewährleisten und auch mal annehmen kann, ohne daß man gleich das Lager ist ;-)
    Und schließlich fand ich hier im Forum die "Netten" und fühlte mich endlich angekommen und pudelwohl :-D
    Eine muntere Gemeinschaft ohne Zwang und ohne Muß. Jeder wuselt eben, wie er kann :-)
    Auch Koop-Abenteuer spielen wir gemeinsam und machen im Chat unsere Späße und haben dabei schon manches Tränchen gelacht :-))

    Damit nun auch du bei unserer Gilde "nett geht's auch [nga]" Mitglied werden kannst, haben wir uns vergrößert :-D

    Wir freuen uns auf dich :-)

    Liebe Wuselgrüße,

    Ilegberia alias Geli

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Halloooo

    Um nicht in Vergessenheit zu geraten melde ich mich mal wieder. Sind noch da und siedeln in aller Ruhe. Wenn du das auch möchtest melde dich bei mir

    viel Spass
    scheinriese

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.