Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Sterntaler ab Level 50 erhalten trotz Levelerhöhung auf 75

  1. #51
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bekomme auch mehr als vorher - Levelup,Sturmhilfe, Schneider und die sicheren Quests in allen Alis außer Holzfäller - kommt mehr herein als früher.

    Also, Kopf hoch, das wird schon^^

  2. #52
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Beim Schneider gibt es Sterntaler?? Ich bekomm die nicht. Und die paar bei Alis sind auch keine Kompensation für das, was man vorher im Loot hatte. Ich beschwer mich nicht, hab noch ziemlich viele, aber ich hol mir keine P-Tage oder Dias mehr für Sterntaler, nur noch die Kampfbuffs, trotzdem wird es kontinuierlich weniger.

    Aber wie gesagt, ist in Ordnung, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es neue und zusätzliche Möglichkeiten gäbe, an Sterntaler zu kommen.

  3. #53
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    ??? - Du bekommst bei Schneider keine Münze oder Panda? Und in allen Alis sind sichere Quests drin.

  4. #54
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Gut du meinst die Questen, die bekomm ich nur beim betrogenen, beim tapferen noch keinen einzigen (nur 1x ne hochzeit, ist ohne Sterntaler, soweit ich weiss), Münze (selten) und ein paar Pandas hatte ich beim betrogenen, aber auf 10x hochzeit kommt 1 panda, und münze noch seltener - das sind nicht gerade Unmengen Sterntaler. Ach ja, beim Ali bekomm ich in der Regel auch ne Hochzeit, hatte da noch nichts anderes.. aber ist wohl Glück oder Pech, das wird schon noch.

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    @bonnie2 - spiele betrogene Schneider, da bekommst Du garantiert eine ZQ - 2 Leechs tauschen und damit hast du eine sehr große Chance auf Panda und Münze
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  6. #56
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Kommt halt auf die Leechfrequenz an - ich habe seit einer Woche 32 Pandas, fast so viele Hochzeit und 8 Münze angesammelt.

    Klar, kann nicht Jeder von der Zeit her, aber im Prinzip gehts- eben vor Allem mit Leechtausch.

  7. #57
    FrejaW
    Guest
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    @bonnie2 - spiele betrogene Schneider, da bekommst Du garantiert eine ZQ - 2 Leechs tauschen und damit hast du eine sehr große Chance auf Panda und Münze
    Da muss ich dich leider korrigieren, die letzten beiden betrogenen die ich gespielt habe war nix mit Bonusquesten.

  8. #58
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von FrejaW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    @bonnie2 - spiele betrogene Schneider, da bekommst Du garantiert eine ZQ - 2 Leechs tauschen und damit hast du eine sehr große Chance auf Panda und Münze
    Da muss ich dich leider korrigieren, die letzten beiden betrogenen die ich gespielt habe war nix mit Bonusquesten.
    Bist du 100% sicher? der Platz für Quests ist im Betrogen-Loot nicht am Ende, wie bei allen andern ATs, sondern in der Mitte.

    Ich hatte noch nie eines ohne Quest.

  9. #59
    FrejaW
    Guest
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FrejaW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    @bonnie2 - spiele betrogene Schneider, da bekommst Du garantiert eine ZQ - 2 Leechs tauschen und damit hast du eine sehr große Chance auf Panda und Münze
    Da muss ich dich leider korrigieren, die letzten beiden betrogenen die ich gespielt habe war nix mit Bonusquesten.
    Bist du 100% sicher? der Platz für Quests ist im Betrogen-Loot nicht am Ende, wie bei allen andern ATs, sondern in der Mitte.

    Ich hatte noch nie eines ohne Quest.
    Ja zu 100%

  10. #60
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.