Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Account-Auflösung?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia

    Account-Auflösung?

    Hallo,

    Da Andosia voll und man keinen Account erstellen kann, würde ich jemanden suchen der seinen Account auflöst. Ich suche für meinen Sohn und meine Tochter einen Account, da sie bei uns in der Gilde mitmachen wollen.

    Also falls das möglich ist, wäre es toll wenn sich jemand melden würde.


    Danke Cosm

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Apfelhain
    Dieses Problem kann man normal über die Freund einladen Funktion umgehen. Mit einer Einladung kann man auch auf vollen Servern anfangen zu spielen. Hast Du das schon getestet?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Auch wenn dein Andosia Server voll ist, kann man immer noch jemanden über eMail einladen.
    Links neben deiner Freundesliste ist eine kleine Schaltfläche "Per-Mail einladen".
    Direkt über der Schaltfläche mit der du aus den AT zurück auf deine Insel kommst....

    Gruss aus Tuxingen

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Gilden


    Cosm, die Anderen haben dir ja schon geholfen. Du solltest dir nebenbei nochmal die Verhaltens- und Forenregeln durchlesen, in diesen steht, dass Accounttausch untersagt ist .
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    166
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MOD_Arinaya Beitrag anzeigen
    dass Accounttausch untersagt ist .
    Wo steht denn in seinem Beitrag, dass er jemanden zum Accounttausch sucht?

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Accountweitergabe ist aber auch verboten

    Aber Einladen per Mail sollte ja funktionieren.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Wenn das Einladen möglich ist (was ich gerne für dich hoffe) erwarte ich aber, dass die Hilfe dies deutlicher macht...

    Zitat Zitat von FAQ zu "Kann ich Freunde auf meine Welt einladen?"
    Natürlich ist das möglich. Und so funktioniert das Ganze:

    Klicke auf der Startseite auf "Mein Profil" und wähle anschließend unter "Einladungen" den Punkt "Freunde einladen" aus.

    Im sich nun öffnenden Bereich gib bitte deinen (echten) Namen und den Namen deines Freundes sowie dessen Emailadresse ein.
    Sobald du auf "Einladung verschicken" klickst, wird dein Freund eine Email mit deiner Einladung erhalten und kann sofort beitreten.

    Der Clou dabei ist, dass dein Freund automatisch der gleichen Welt beitritt, auf der auch du bist vorausgesetzt, dass dort noch genug Platz für ihn ist.
    Eine Welt, die laut Registierungsschirm zu 100% belegt ist, hat nach meiner Auffassung nicht mehr genug Platz.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chetik Beitrag anzeigen
    Eine Welt, die laut Registierungsschirm zu 100% belegt ist, hat nach meiner Auffassung nicht mehr genug Platz.
    Hast es gut beschrieben.
    Nach Deiner Auffassung

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Königswusterhausen
    Beiträge
    88
    Welt
    Goldenau
    Auch wenn eine Welt zu 100% voll angezeigt wird, für solche Fälle werden ein paar Prozent freigehalten, einladen per E-Mail funzt immer. Auch bei voller Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.