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Thema: ✔ Talentbaum für Generäle

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
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    ✔ Talentbaum für Generäle

    BB hat ja mal angekündigt, dass es einen Talentbaum für Generäle geben soll.
    Leider ist bis Dato noch nichts davon zu sehen. Vielleicht fehlt es BB ja auch an
    ein paar sinnvolle Ideen, was so alles in so einem Baum stecken könnte. Ein paar
    fasse ich jetzt mal zusammen, aber vielleicht habt ihr auch ganz neue Ideen,
    dann würde ich euch bitten, die hier zu nennen und ich werde diese Liste erweitern ;-)

    Also folgende Talente hätten wir dann schon mal:
    (ich mache mal eine Gliederung, so wie ich es für wahrscheinlich halte)

    Talente, die wahrscheinlich umgesetzt werden können:
    - Navigator -> Erhöhung der Geschwindigkeit zu anderen Abenteuern in Prozent.
    - Bärenpranke -> Erhöhung des Schadens vom General in Prozent.
    - Harter Hund -> Erhöhung des Lebens vom General in Prozent.
    - Taktikexperte -> Erhöhung der zu befehligenden Einheiten in Stufen (z.B. 15, 30, 45).
    - Meister der Meditation -> Erholung nach einer Niederlage in Prozent.
    - Zeltexperte -> Auf-und Abbau der Garnision wird schneller in Prozent (von Kalsa)
    - Fährtenleser -> bei Standort wechsel: General reitet schneller zum neuen Standort (nicht bei Angriff aktiv)* (von Kalsa)

    Talente, die wahrscheinlich nicht umgesetzt werden:
    - Waldläufer -> Der General läßt sich von gegnerischen Lagern in Abhängikeit der Stufe nicht ablenken.
    - Geographieexperte -> Der General läuft schneller in Prozent od Stufen. (bei Angriffen)*
    - Pyromane -> Der General teilt Flächenschaden aus. Schaden in unterschiedlichen Stufen.
    - Flinke wie Wiesel -> Der General greift das schwächste Ziel an.
    - Blitzschnell -> Der General greift mit Erschlag an.
    - Titanpanzer -> Die befehligten Einheiten bekommen mehr Leben in Prozent od Stufen.
    - Stählerne Klinge -> Die befehligten Einheiten machen mehr Schaden in Prozent od Stufen.

    *alternativ ein Talent für beides.

    edit:
    Wenn Ihr einen Vorschlag postet, schreibt bitte dazu, ob ihr das Talent eher für wahrscheinlich od unwahrscheinlich haltet.
    Geändert von Poldi77 (02.08.15 um 13:53 Uhr)
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  2. #2
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    Hammer Ideen. Hatte großen Spaß beim Lesen. Vielen Dank.

  3. #3
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    sehr gute Vorschläge Poldi77

  4. #4
    Wuseler
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    - Zeltexperte--> Auf-und Abbau der Garnision wird schneller in Prozent
    - Fährtenleser--> bei Standort wechsel: General reitet schneller zum neuen Standort (nicht bei Angriff aktiv)
    Geändert von Kalsa (01.08.15 um 06:18 Uhr)

  5. #5
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    alles gute ideen - dabei am besten bei 3 punkten bei einem talent 50% bitte auch die talente die warscheinlich nicht kommen :-)

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
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    vielen dank

    @kasla wie würdest du das einschätzen? zeltexperte eher unwahrscheinlich und fährtenleser wahrscheinlich?
    trage ich dann ein.

    @lupohh sorry ich versteh dich nicht, meinst einen dritten punkt mit 50:50 chance? ich wollte mich da jetzt nicht
    so genau festlegen und erstmal nur unterscheiden, welche talente bb evtl umsetzen würde und welche eher nicht.
    entweder weil ich denke, weil es schwer umsetzbar ist od weil ich denke das es zu stark wäre. dennoch führe ich
    die halt auf, weil es ja nur meine meinung ist und bb das vielleicht ganz anders sieht ;-)
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  7. #7
    Wuseler
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    ich meine damit das man auch bei den talentbäumen für die gens ro talent bis zu 3 punkte vergeben kann. möglichkeit wäre dann ja z.b. bei einem punkt verbesserung 10 % bei 2 punkten 25 % und bei 3 punkten 50 %

  8. #8
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    ach soo, ja davon geh ich bei den normalen talenten schon aus. deshalb hab ich ja immer "in prozent" od "stufenweise" dazu geschrieben.
    wobei "flächenschaden", also die freischatlung dieser fähigkeit dann ein top-Talent sein müßte wo man nur ein buch platzieren kann.
    dann müßte man sich überlegen, was passiert, wenn man einen mdk mit dieser fähigkeit ausstattet. normal sollte das dann keine
    zusätzliche wirkung haben.
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  9. #9
    Wuseler
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    klar flächenschaden oder erstschlag oder greift schwächstes ziel an kann man nicht in rozenten machen ist entweder , oder

    ich dachte eher an mehr schaden gen bzw. truppen - schneller erholen - schneller marschieren- mehr lebenspunkte ( da natürlich bei den trupen ,wenn prozentual - beim gen eher soundso viele punkte mehr z.b. 1 punkt beim gen + 5000 lp 2punkte 20000 lp 3 punkte 50000 lp -- bei den truppen eben plus 10% plus 25% plus 50% )

    oder auch beim schaden: bei den truppen die prozente - beim gen plus 500 hp plus 2000 hp 5000 hp z.b.

  10. #10
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    Das sind alles tolle Ideen.. Würde mir sowas auch wünschen.. Am wichtigen wäre für mich die Reisezeit zu den ATs...Da ich nur PvP und Szenarien spiele zur Zeit und einmal die Woche ein Schneider, werde ich immer richtig hippelig, wenn die zum Schneider reisen

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