Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ★ Agressionszonen verschwinden nicht [11516]

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Leider besteht dieser Fehler immer noch



    In dem Screen ist er auch sehr gut zu Erkennen.
    Beide Lager werden geblockt, und in beiden Lagern wird auch schon gekämpft.
    Wie man sieht, ist nur in dem linken Lager der Agressionsbereich verschwunden.
    Das rechte der beiden Lager hat immer noch einen Agb. und weiter Marschalls werden in das Lager abgelenkt.
    Geändert von hulsten (26.11.15 um 16:19 Uhr)

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    In dieser großen L3 Kolonie mit 243 Granit von einem anderen Spieler hatte ich zwei Lager, welche trotz aktivem Kampf abfingen:



    Beim linken Lager konnte ich im Screenshot nur noch die Stelle markieren, an der das Lager stand. Zeitpunkt des ersten Fehlers war 23.12.2015 um 00:17. Das habe ich auch als Video aufgenommen. Dabei ist auch deutlich zu sehen, dass zeitgleich ein General mit schweren Einheiten im Lager bereits kämpft und einen zweiten General, den ich dann nachgeschickt habe, um den ersten General nicht zu verlieren auch seinen Kampf beginnt und beide zeitgleich kämpfen.
    Davor sollte das Lager eigentlich gelockt werden mit den Generalspositionen die auch im Video zu sehen sind.

    Das rechte Lager, welches trotz General im Lager abfing habe ich hier auch noch mal als Screenshot angefertigt. Zeitpunkt war um 00:39.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen

    Kolonie,bug kampf wird nicht angezeigt,Gens werden abgelenkt,einheiten verschwinden aus lager u. Gen

    Guten Tag,

    Ich habe ein problem,denke es ist ein bug.

    Versuche es mal zu beschreiben:

    1. 100 Wachmann gehen in ein block.
    2. 80 reiter laufen aufs nächste lager (losgeschickt,nachdem die wachmänner angefangen haben zu kämpfen)
    3. Reiter wurden abgelenkt
    4.Reiter werden als Kampfanimation angezeigt.
    5.Reiter verlieren kampf
    6.Wachmänner werden kurz angezeit (animation)
    7.Nichts wird angezeigt, (kampf im hintergrund geht weiter)
    -Mein Marschal sowie gegners lager verlieren langsam einheiten bis ich den kampf irgendwann gewonnen habe.

    -wenn ich einheiten losschicken wollen würde,würde das lager wo meine wachmänner "blocken" mich ablenken...

    mein Problem ist jetzt,dass ich die kolonie nicht mehr einnehmen kann weil mir die 80 reiter fehlen.
    alles umsonst bis dachin. schade irgendie wurde der kampf nicht annerkannt von meinen 100 wachmännern, und irgendwie trotzdem einheiten verloren.

    Sorry wenns umständlich erklärt ist, ist etwas schwer rüber zu bringen was ich gesehen habe

    PS: ist mein erster beitrag, weiß leider nicht wie ich screenshots beifügen kann habe gefühlt 100 gemacht auf dem "Druck" knopf, weiß nicht ob und wo die sind ^^

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Shadow__step Beitrag anzeigen
    Ich habe ein problem,denke es ist ein bug. [...]
    Sorry wenns umständlich erklärt ist, ist etwas schwer rüber zu bringen was ich gesehen habe
    Ich habe deine Fehlermeldung hier reingeschoben, da es so klingt wie die hier bereits beschrieben Bugs. Es klingt genauso wie das von Pilgrim_Father gepostete Video:
    Zitat Zitat von Pilgrim_Father Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch als Video aufgenommen.

    Zitat Zitat von Shadow__step Beitrag anzeigen
    PS: ist mein erster beitrag, weiß leider nicht wie ich screenshots beifügen kann habe gefühlt 100 gemacht auf dem "Druck" knopf, weiß nicht ob und wo die sind ^^
    Eine Anleitung findest du hier im Forum im Thread Forum & Webseite - Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ)

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland

    Trotz block werden marshalls abgelenkt

    Hallo, hatte gerade zwei angriffe mit blocks. Beide lager waren geblockt aber haben meine marshalls abgelenkt. anstatt der 350 verlust sind es nun 958. Es ist höchste Zeit für entschädigungen für den Müll den man PVP nennt. Das nerft unglaublich! Macht doch mal schneller.
    Ich will auch einen Spielerkommitee wie bei CCP so das BB nicht noch mehr Schrott einführt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.