Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: blaue Markierungspfeile

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    und vielleicht doch noch mal zu dem Thema.

    BB, bitte die blaue Flage mit dem General-Status NUR beim Mouse-Over anzeigen!
    Die Info ist natürlich sinnvoll aber die Flage stört einfach nur die sonst sehr schönen Garnisonen ...

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Aber wer öfter mal auf dem Testserver ist, weiss, dass BB so manchen Murks ungeprüft genauso wie dort auf dem Liveserver bringt, mit den gleichen Bugs.

    Die blauen Dinger sind nicht sinnvoll.

  3. #13
    Catwitch7
    Guest
    Dies beschreibenen Einblendungen sind so schlecht zu erkennen, dass sie mir bisher im At nicht mal aufgefallen sind.
    Ist sicher nett gemeint von BB, aber nicht wirklich nützlich.
    Auf der Insel irritieren die blauen Dinger nur und im AT sind sie eh kaum zu erkennen, ausser ich zoome auf Megagross.
    Daher würde ich sagen, bitte wieder weg damit

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    In schneidern sind die sehr praktisch, aber es sollte auch die Möglichkeit haben, nur manche Generäle die Funktion zugeben.

    Generalquartiermeister braucht ehrlich nicht die Makierung.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Hallo
    Diese blauen Markierungen über den Garnisonen sehen einfach nur hässlich aus, sorry. Sowas hat die schöne und liebevolle Grafik des Spiels nicht verdient.

    Dreizylinder

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Dreizylinder Beitrag anzeigen
    Hallo
    Diese blauen Markierungen über den Garnisonen sehen einfach nur hässlich aus, sorry. Sowas hat die schöne und liebevolle Grafik des Spiels nicht verdient.

    Dreizylinder
    Schließe mich an.
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich hoffe immer noch das man die neu mit versehenen blauen Fähnchen markierten Garnisionen dann wieder schlechter erkennt, wenn alle Ziergegenstände auch so blaue Markierungsfähnchen bekommen, denn bislang haben nur 5 Ziergegenstände bei mir diese blauen Markierungsfähnchen.
    ,-)

    Im Ernst: ich hoffe das die blauen Markierungsfähnchen bei den Ziergegenständen wieder komplett verschwinden, weil man ja durch die Fähnchen die Ziergegenstände nicht mal mehr richtig anschauen kann und es außerdem keinen Sinn macht so viele blaue Fähnchen auf der Insel zu sehen ohne das man was anklickt oder auswählt.

  8. #18
    Wuseler Avatar von Naskau
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Andosia
    Na so ist es doch viel besser ohne die markierten Ziergegenstände.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.