Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Login Fehler

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von diemarie1
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen

    Login Fehler

    ich kann mich, nach der Wartung am 21.07.2015, auf dem Tester nicht mehr anmelden und deswegen auch nicht im Testforum darüber berichten, sorry!
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen,

    seit heute Morgen kann ich mich auch nicht mehr auf dem TEstserver anmelden.

    Den passenden Kommentar zum neuen Szenario habe ich allerdings schon direkt im Testserverforum (englisch) hinterlassen. Hauptsache, der wird auch gelesen von BB.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    geht mir auch so hab mehrere Testserver Accounts, 2 Uplay und 1 Facebook-Account (Nick Grunschnabel3, GrunschnabelII und Grunsch) und kann mich auf keinen der Accounts einloggen. deswegen auch nicht im Forum schreiben.

    Habe über das Kontagktformular des Supports mal darauf hingewiesen... vielleicht hilfts :-)
    Geändert von Grunschnabel (22.07.15 um 22:17 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    kann mich auch seit gestern nicht mehr einloggen.

  5. #5
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    23.07.2015
    Login Problems

    Dear Testers,

    the website login doesn't work for every player at the moment.
    Our IT department is already working on a solution.

    Your "The Settlers Online" Team.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    982
    Welt
    Grünland
    Gestern abend hat das Einloggen wieder funktionert, heute morgen geht gar nichts - was ist da los?

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Das übliche. Und "in Kürze" wirds behoben.

  8. #8
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Gestern Nacht konnte ich mich auch nicht einloggen, heut Nachmittag ging es. Hab bis eben gespielt, da aber trotz Annahme der Supportmail bei Lvl 17 (und damit dann Lvl 50 erreicht) keine weiteren Aktionen möglich waren (keine höherstufigen Soldaten auszubilden, Geologe kann weiterhin nur Stein und Kupfer suchen, Entdecker können nur die kurze Suche absolvieren...) wollte ich reloggen. Nun geht Einloggen schon wieder nicht mehr - Fehlermeldung wie bei diemarie1. Na gut, testen wir das neue Szenario halt nicht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #9
    Catwitch7
    Guest
    ich kann mir wieder einloggen, aber die Insel ist immer noch gesperrt, seit 6 Tagen. Kümmert sich da überhaupt jemand drum? Denen scheint es komplett am A....
    vorbei zu gehen

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    982
    Welt
    Grünland
    Ich hoffe, euer IT-Department arbeitet weiter an der Sache - Login klappt immer nur sporadisch.

    Catwitch7 - Zonenfehler werden meist alle zusammen bei einem Update behoben, wenns viele sind, kommt das Update schneller.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.