Antworten
Seite 34 von 53 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 529

Thema: ★ Anpassung für Generäle (Gebäude: Generalsquartier) [18120]

  1. #331
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    ..öhm..
    Wird es da nicht bald was geben ?
    Weil dafür wunde unten rechts im Sektor S-3 der Bereich umgebuddelt..
    Irgendwas mit Hafen..
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  2. #332
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Ich hab's nochmal rausgesucht: Fragen und Antworten der Gamescom 2016

    Q: Da die Generäle nun in den Stern geschickt werden können: Wie sieht es mit einer Bestückung im Sternmenü aus?

    A: Wird so nicht umgesetzt werden. Wir wollen in eine andere Richtung gehen und zwar mit einem Generalquartier als Gebäude, in dem die Generäle dann bestückt werden können. Natürlich mit Such- und Filterfunktion. Grobes Konzept/Idee steht und muss nun verfeinert werden.
    (Hervorhebung von mir.)

  3. #333
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Zehnmaster Beitrag anzeigen
    Nabend,

    mit der zunehmenden Anzahl an Generälen, sowie der großen Vielfalt an Gerälen mit Talenten usw. dauert das Lossenden der richtigen Generäle bisweilen ewig. Ich würde mir wünschen, dass dies mal überarbeitet wird.

    1.) Alle Generäle werden kreuz und quer angezeigt
    2.) Die 3. Reihe wird nicht komplett angezeigt, man muss muss immer mit der Maus auf den General "fahren" um weitere Infos zu erhalten ( siehe Screenshot / roter Kasten)
    3.) Anzahl der bereits angeklickten Generäle anzeigen und die darin befindlichen Truppen





    Lösungsvorschläge:

    - Größeres Fenster oder kleinere Symbole damit zumindest 3 Reihen komplett in die Anzeige passen.
    - Sortierfunktion für Generäle oder alle Generaltypen nacheinander zusammengefasst anzeigen
    - Auswahlmenü: "Alle Generäle, die mit Truppen bestückt wurden in das Abenteuer schicken"
    - Optional: In dem orangenen Feld kleine Symbole anzeigen, die die Talente des Generals zeigen ODER die eigene Namensgebung, des Generals zur Orientierung, wenn man diesen General z.B. als "Vorwellen-General" tituliert hat.

    LG Zehnmaster
    Wurde schon vielfach gewünscht, dennoch: +1

  4. #334
    Traumspion
    Guest
    Aber lasst mir bitte die Möglichkeit, (einige) Generäle auch auf der Heimatinsel aufstellen zu können.

  5. #335
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Bitte vergleicht mal von eurer Seite aus dieses Thema hier, mit dem bereits angemerkten Thema der Gamescom und dem hier verfassten Wunsch. Sind diese Wünsche nicht genau das, was ihr euch als "Gebäude" vorstellt? Ähnlich dem bereits gewünschten Entdecker-Büro, nur spezialisiert auf Generäle? Im Groben: Eine bessere Übersicht, Einteilung und Aussendung - in einem!?

  6. #336
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich denke, dieser Wunsch ist eine Erweiterung zum Gedankengang des "Generalquartiers als Gebäude", welches in einem weiteren Thema aufgegriffen wurde. Sollte diese Verbindung nachvollziehbar sein, würde ich das Thema als ein ganzes Zusammenfassen und mit Bezug zur Gamescom Frage weiterleiten. Bitte beachtet dann aber die Anmerkungen, welche wir in der Erklärung aufgelistet haben.

  7. #337
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt


    Ich werde dieses Thema erneut bei unseren Entwicklern ansprechen und dann einen Status anmerken. Eine Umfrage wird nicht angehangen, da dieses Thema bereits bekannt ist.

    Wichtig
    Die Testphase beginnt ab jetzt (24.05.2017 - 17:00 Uhr). Bitte beachtet, dass wir alte Themen nicht berücksichtigen können, da sie bereits beim Team vorgelegt wurden. Es müssen folglich auch keine Duplikate erstellt werden, da dies den Moderationsaufwand nur verdoppeln würde. Bei Fragen wendet euch bitte an BB_Kumakun/ BB_Orowa.

  8. #338
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Ich hab's nochmal rausgesucht: Fragen und Antworten der Gamescom 2016

    Q: Da die Generäle nun in den Stern geschickt werden können: Wie sieht es mit einer Bestückung im Sternmenü aus?

    A: Wird so nicht umgesetzt werden. Wir wollen in eine andere Richtung gehen und zwar mit einem Generalquartier als Gebäude, in dem die Generäle dann bestückt werden können. Natürlich mit Such- und Filterfunktion. Grobes Konzept/Idee steht und muss nun verfeinert werden.
    (Hervorhebung von mir.)
    Ist ja schön , aber wann kommt es ???

  9. #339
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer

    Eigenes Fenster für Generäle

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen ?
    Generäle aus dem Sternenmenü nehmen und ein eigenes Fenster für Generäle erstellen

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Durch die Events, jetzt zu Letzt auch die Limiterhöhung der Generäle wird die Anzahl immer höher. Außerdem wären so auch die verschiedensten Zusatzbefehle zur Steuerung integrierbar. Einige Punkte wurden schon genannt wie z. B. Belademöglichkeit im Menü.
    Auch durch die Skills kommen viele Generäle mit „Armeeresten“ zurück, darum wäre eine zentrale Entlademöglichkeit auch sehr hilfreich. So ist es eine aufwendige Klickerei.

    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Pro: Einfachere Bedienbarkeit, Ausbaufähig.
    Kontra: Sehe ich bisher nicht

    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
    Ausschließen würde es keine Stufe, allerdings ist es zum Anfang des Spiels sicher nicht notwendig.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)? 
    Das neue Fenster könnte an Stelle des „Ranglistensymbols“, da das eh auf der Startseite verlinkt ist.

  10. #340
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir werden niemals Aussagen zum Bearbeitungszeitraum geben! Wenn ihr die Markierung "Guter Vorschlag" seht, dann wird dieser Wunsch sehr wahrscheinlich nicht kurzfristig implementiert. Eine Bearbeitung von Wünschen, die nicht in einer festen Planung enthalten sind, ist stets ein sehr komplexes Thema und bedarf vieler Überprüfungen und Absicherungen. Gelegentlich ist eine Umsetzung schneller möglich, da die Idee bereits in einer Planung vorhanden war und folglich aufgegriffen wurde.
    Dieses Thema liegt bereits beim Entwicklerteam vor und eine Überprüfung findet bereits statt. Weitere Daten liegen mir aktuell noch nicht vor, ich werde sie dann aber an dieses Thema anfügen. Zudem werde ich einige Themen fusionieren, von denen ich ausgehe, dass sie sich auf den gleichen "Grundwunsch" beziehen.

Antworten
Seite 34 von 53 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Generäle wechseln ihre position [16430]
    Von Bobele77 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.01.20, 07:08
  2. Abenteuer mit mehr als einer Landungszone
    Von iMattmax im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 10:06
  3. Feste feiern
    Von Bonotow im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 19:38
  4. Generäle feste positionen zuweisen
    Von TeKkForce007 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 16:07
  5. Landungszone beim Abenteuer
    Von niko88 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 14:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.