Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gamefun auf Andosia (GfaA)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia

    Gamefun auf Andosia (GfaA)

    Liebe Spieler auf Andosia
    Wir sind eine lustige kleine Gemeinschaft.
    Helfen uns gegenseitig.
    Spielen gemeinsam At.
    Scherzen auch mal im Chat.
    Lest selber was meine Gildies so schreiben.
    Wir freuen uns auf Eure bewerbung.

    Bei Interesse Bewerbung ince, Weitseher, Shifty2108 oder Katja1075

    Tagsüber Bewerbung an ince

    LG tila
    Geändert von tila330 (20.02.17 um 19:54 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    ich wurde gezwungen hier was zu schreiben , sonst muss ich wieder alle schuhe putzen , nur weil ich kleiner bin als alle anderen .
    also wenn du mich leiden sehen willst *hust* , komm zu uns und erlöse mich ... aber ich bin kein Frosch oder doch ...

    P.S. Beste Gilde von allen
    Geändert von Weitseher (16.01.17 um 18:57 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Ich möchte besonders diejenigen ermutigen, die noch über keinerlei Gildenerfahrung verfügen, obwohl diese Gilde sicher auch für sehr erfahrene Spieler geeignet ist.
    Ich bin hier ohne jede Erfahrung aufgenommen worden und habe es wirklich nie bereut. Gerade als unerfahrener Spieler bekommt man hier jede Hilfe und Unterstützung bei allen Problemen.
    Manchmal hatte ich schon Hilfe, bevor ich überhaupt bemerkt hatte, daß ich ein Problem habe.
    Mir macht das Wuseln in dieser Gemeinschaft jedenfalls extrem viel Freude und ich möchte die Gelegenheit hier nutzen um mich bei allen Gildies für die gemeinsam verbrachte Zeit und die Unterstützung zu bedanken.
    Wenn Ihr also Spaß am wuseln habt, dieses aber lieber gemeinsam statt alleine macht, dann ran an die Tastatur und eine Bewerbung an Tila schreiben.
    Verlieren könnt Ihr nichts aber jede Menge gewinnen,

    bis bald, ich freu mich schon mal auf Euch!
    Geändert von Winner0123 (28.08.15 um 15:12 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Welt
    Andosia
    Danke für die Aufnahme, ich finde es schön als unerfahrender Spieler Tipps und Hilfe erhalten zu haben. Zudem ist sie sie überschaubar, so dass man alle Gildies schnell kennenlernt.
    Mir macht das Wuseln hier sehr viel Spaß und an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die nette Aufnahme und Unterstützung. Allen neuen Spielern kann ich dies nur unbedingt empfehlen.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Ein Haufen ganz normaler Spinner^^, manchmal komm ich mir vor wie in jenem berühmten gallischen Dorf.
    Für mich also gerade richtig
    Geändert von ince (26.01.16 um 16:47 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Ich bin klein in diese Gilde gekommen.
    Wurde auf genommen wie ein großer.
    Alle sind hier sehr nett und hielfbereit

    Danke das ich bei euch kommen dürfte

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Welt
    Andosia
    na gut, dann sag ich was :-) :-)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Welt
    Andosia
    Wir nehmen jetzt auch wieder NEUE auf - Wir bieten Unterstützung, Hilfe, gegenseitige kostenlose Mitnahme zu Abenteuer, öfters auch Unterstützung wenn Bau- oder Rohstoffe fehlen sollten.

    Natürlich kostet das Ganze gar nix - wir nehmen k e i n e Aufnahmegebühr - wir erwarten nur dass du im Chat auch mal ein freundliches Hallo zu allen sagen kannst und den Gildenquest mitmachst (wenn er zu schaffen ist).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.