Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gibt es Zeiten mit größeren Gewinnchancen auf Gebäude im Loot?

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    295
    Welt
    Steppenwald
    Also ich hab festgestellt, dass wenn ich nachts um 3 Uhr bei Vollmond auf dem Balkon einen bolivianischen Regentanz aufführe und das AT mit der linken statt der rechten Hand beende, die Chancen besser stehen einen Guten Loot abzuräumen.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Schneefeuer
    foddo bitte ^^

    Garvon dein erster Beitrag hatte wohl so wenig Substanz wie dein zweiter, dass du den ändern musstest

    Leider verschonst du uns trotz Ankündigung nicht davor mit Worten aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung um dich zu werfen ohne den Bezug zu nennen oder auch zu beweisen, dass du weisst wovon du sprichst: Ich glaube du kannst am allerwenigsten die Wahrscheinlichkeiten berechnen, dein Beispiel gibt mir recht.

    Die "Mathematik" dahinter erklärt chefkacz, danke dafür.

    Es gibt keine offiziellen Werte. Daher sehe ich den Begriff Statistik, nach der ein solcher inoffizieller Wert ermittelt wurde irgendwie nicht als falsch an dieser Stelle an.

    Jedenfalls sind die Beispiele aus Garvons erstem Beitrag einfach nicht haltbar.

    Kann sein dass ich einer subjektiven Wahrscheinlichkeitsauffassung unterliege. Kann auch sein dass das andere auch tun. Nach mehr als 3 Jahren DSO gibt es aber auch Erfahrungswerte, auf die man sich berufen kann. Kannst ja mal die Wahrscheinlichkeit 3 Türme an einem Tag bei ungefähr 10 loots zu bekommen, ausrechnen. Nein besser nicht du sondern chefkacz^^

    Wenn BB ncht an ner Schraube für den loot drehen könnte würden sie sich Steuerungsmöglichkeiten nehmen, dann könnten sie ja auch gleich offizielle Zahlen liefern, was sie nicht tun. Klingt nachvollziehbar für mich.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Lysander82, für Rundumschläge habe ich keine Zeit.
    Schreibe und berichtige genau, was bei mir falsch ist und ich werde mich um dich kümmern, wenn nötig.

    Tust du es nicht und es kommt wieder so ein flapsiger Kommentar, dann weiß ich ja dann,
    dass du im Grunde gar nichts zu sagen hast.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Ich denke nicht, dass diese Diskussion noch zu einem brauchbaren Ergebnis kommen wird, schließlich bassieren alle Aussagen hier nur auf Annahmen und Wahrscheinlichkeiten.
    Und bevor der Ton hier zu agressiv wird, schließe ich diesen Thread.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.