Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: ★ Einheiten während des Kampfes werden nicht angezeigt -> kein Einheitenwechsel möglich [10617]

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    125
    Welt
    Steppenwald
    Es hat sich nichts geändert, gemischte Lager mit Hunden sind immer noch voller Fehler.

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ach da gibt's noch einiges, gemischte Lager, mit 3 verschiedenen Gegnern, davon einmal Hunde, richtig bestückter Marschall greift noch richtig an , dann geht ruck durchs AT und es kämpft ein ganz anderer Gegner gegen die Truppen, die für Hunde gedacht waren und es nützt auch nichts , wenn man dann während des Kampfes
    noch zum umschalten der Truppen kommt, kurz vor besiegen, geht wieder Ruck durchs Spiel, und man hat wieder einen anderen Gegner, dies ist so frustend , weil man eigentlich nichts machen kann um seine Truppen zu retten, aber und dies find ich noch viel schlimmer, es ist nicht immer, nur sehr oft
    - weiterer Fehler : einfaches Lager und Sektorenhauptlager stehen sehr dicht nebeneinander, Ideal zum blocken, Server erkennt das geblockte Lager nicht, Hauptangriff
    wird abgefangen , auch Rückzug und Neuangriff aufs Hauptlager, das geblockte Lager fängt wieder ab
    - auch wenn ein Sektorenhauptlager nahe an Grenze des nächsten Sektors steht, in dem es noch Gegner gibt, und ein gegnerisches Lager steht in diesem Sektor nahe an Grenze zum Hauptlager des anderen Sektors, so kann es passieren, Marschall wird abgefangen, obwohl es nicht angezeigt wird vorher, aber der rennt einfach dann in das Lager des nächsten Sektors, und man hat keine Möglichkeit, Marschall zurück zu ziehen, denn ehe man akustisches Signal bekommt und reagieren kann, ist der schon im falschen Lager verschwunden und man macht wieder winke zu seinen Truppen

  3. #43
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ich habe eure Informationen weitergereicht und das Anliegen aktualisiert. Neuigkeiten habe ich hierzu noch nicht vorliegen, werde euch dann aber in diesem Thema darüber informieren.

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Kann ich nur bestätigen. Hatte eben auch ein Lager mit Hunden angegriffen. Die Screenshots passen auf das Erlebte. Icons lassen sich nicht klicken Generäle hängen. Neustart des Spiels notwendig, nur da die Ladezeiten so lange sind und die Genis so schnell laufen, ist man nie rechtzeitig da um noch Befehle geben zu können.

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland

    Zone friert (fast) ein bei Angriff eines Lagers mit Wachhunden

    Dieses Problem trat früher schon mal auf, sporadisch eher und war lange Zeit behoben.
    Heute, zum ersten Mal nach dem Update, machte ich wieder eine Expedition und hatte das Problem erneut.
    Die Zone friert ein, wenn ein Lager mit Wachhunden angegriffen wird.

    Situation: Endzone, zunächst Einzelangriffe. Ein Lager mit 100 Wachhunden muss beseitigt werden. Marshall mit 100 schweren Einheiten greift an. Sofort erscheint die Grafik mit fehlenden Bildern beim Kampf und die Zone friert ein.
    1.jpg

    Mögliche Workaround: Zurück zur Hauptinsel. Früher hat sich die komplette Zone im Browser aufgehängt und erforderte Neustart. Zum Glück reichte hier nur der Zonenwechsel.
    2.jpg

    Nach Rückkehr zur Zone erscheint der normale Kampf mit zu erwartendem Kampfverlauf.

    Dann erfolgt Endangriff mit Locks. Ein Lager ist ein Reiterlager mit 60Reitern und 60 Kampfhunden. Auch hier passiert wieder das gleiche wie bei dem Wachhund-only-Lager zuvor. 2x Zonenwechsel und der Kampf in der Endzone befindet sich in dem zu erwartenden Zustand und läuft einwandfrei zu Ende.
    3.jpg

    Glücklicher Umstand: Das Endlager bedurfte diesmal KEINEN Einheitenwechsel, bevor der Boss angegriffen werden musste (60 Rekruten und 60 Raufbolde). Dadurch war der Bossangriff nicht gefährdet. Zeitlich gesehen hätte es bestimmt auch für einen Neustart gereicht. Bei einer gemischten Vortruppe im Bosslager sähe das bestimmt anders aus. Dann hätte auch der schnelle Zonenwechsel bestimmt nicht gereicht.

    Das Problem trat heute gegen 16:10 auf.
    Es trat früher schon mal auf, war teilweise reproduzierbar und dann lange Zeit behoben.
    Siehe Text.
    IE 11.248.16299
    Flash 28.0.0.161

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    33
    Welt
    Bernsteingarten
    Hab jetzt leider keine Screenshots gemacht, aber hatte heute ein ähnliches Problem in der Endzone.

    Mit Shadow als Kartenboss, 40 Räuberreiterei, 40 Räuberbogenschütze, 40 Schläger und 40 Räuberrekrut. Vorletztes Lager war ein Spielerlager mit Söldnerscharfschützen und einer andere Einheit. Das Lager davor waren 40 Wachhunde und zwei andere Gegner.

    Blockgeneräle und 1 Angriffsgeneral konnten gestartet werden. Der letzte nicht mehr. Die Expedition ist danach komplett eingefroren. Kein Senden mehr des Generals möglich und keinerlei Reaktion. Nach Inselwechsel ist kein Besuchen der Expedition mehr möglich gewesen.

    Die Expedition wurde abgebrochen, damit Verluste möglichst gering gehalten werden, zumal nach Neustart des Browsers eh alles zu spät gewesen wäre.
    Geändert von Asterixon (01.05.18 um 08:36 Uhr)

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland

    Sektor-, Einheiten- und Blöcke- Totalverlust durch Bug mit Hunden

    Mir könnte echt mal die Hutschnur platzen, sorry, aber ich hab mal grad wieder MEGAFRUST durch den Bug, dass sich die Karte verabschiedet, wenn in einem Block-Angriff auf einen Sektorenboss ein Lager mit Hunden angegriffen wird und das sich so verabschiedet mit leeren Grafiken, dass sich die Karte davon nicht mehr erholt und man gezungen ist, neu zu starten und dann zu spät im Kampfgeschehen zurückkehrt und dann das Bosslager und der Sektor sich verabschieden, weil die nicht die richtigen Einheiten gekämpft haben in der Zwischenzeit.

    Egal ob das am Anfang, in der Mitte oder am Ende passiert. Es zerreißt einem die Taktik, weil man keine Marshalls mehr für Blöcke hat, killt unnötig Einheiten und ist echt einfach nur mega-frustrierend.

    Nein, ich lasse nicht meinen Frust bei jedem mal, wo das passiert, ab, aber so ca. ist das wieder 5x passiert, seit ich das zum letzten mal in 'nem Post erwähnt hatte.

    Anderer Browser hat nicht geholfen und einmal vor dem Angriff zurück zur Hauptinsel wechseln und wieder zur Kolonie auch nicht.

    Kann das nicht mal repariert werden, dass sich das Game da nicht mehr aufhängt, bevor wieder neue Elemente ins Spiel kommen? Ich weiß, is ne alte Diskussion.
    Dafür muss ich aber bei jedem Angriff mit den Hunden fürchten, dass es sich wieder aufhängt. Das frustet echt und irgendwann macht das gar keinen Spaß mehr.

    Da war noch 'nen zweiter Bug aber vor Lauter Frust hab ich schon wieder vergessen, was das war.

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Off-Topic entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (08.06.18 um 14:01 Uhr)

  9. #49
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schildlaus Beitrag anzeigen
    ach da gibt's noch einiges, gemischte Lager, mit 3 verschiedenen Gegnern, davon einmal Hunde, richtig bestückter Marschall greift noch richtig an , dann geht ruck durchs AT und es kämpft ein ganz anderer Gegner gegen die Truppen, die für Hunde gedacht waren und es nützt auch nichts , wenn man dann während des Kampfes noch zum umschalten der Truppen kommt, kurz vor besiegen, geht wieder Ruck durchs Spiel, und man hat wieder einen anderen Gegner, dies ist so frustend , weil man eigentlich nichts machen kann um seine Truppen zu retten, aber und dies find ich noch viel schlimmer, es ist nicht immer, nur sehr oft
    Das passiert heute noch, aktuell in dieser Woche

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich dachte, dieser Bug ist Geschichte. Bei mir ist er seit dem Fix nicht mehr aufgetaucht.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.