Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Poldi's DSO Video Guide

  1. #41
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald

    "Die Schwarzen Priester", mit Taverni oder Mdk

    mit R/M, S, C, B und Lb
    mit Blocks


    "Mal schnell nen Priester aufnehmen", hrhrhr. Tjoa auch bei den
    kleinen Abenteuern sollte man sich richtig konzentrieren, vielleicht
    geht es dann wirklich schneller oO. Nu issa ja feddich


    Man hat bei den beiden Blocks wirklich genug Zeit, opitmal um das
    Blocken zu üben ;-)

    Videolink:

    https://youtu.be/cWD-86qAXM0


    Wie immer wünsch ich viel Spaß und gute Belohnung ;-)
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald

    "Arktische Explosion", mit Major oder Veteran, mit Mdk

    mit R, M, C, B, Ab
    ohne Blocks


    Abkühlung gefällig? Dann schnell ins neue Mini-Abenteuer: Arktische Explosion.

    Videolink:
    https://youtu.be/sTLrWO2E_Iw

    Viel Spaß und kühle Beute
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    55
    Welt
    Mittsommerstadt
    Huhu Poldi dein Videoguide Schwarzer Ritter ist der Hammer spiele den Ritter nur noch so einfach toll mach bitte weiter so und lass dich nicht runterziehen von anderen :-)

  4. #44
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    Huhu liebe Siedlergemeinde ;-)

    Jetzt zum Jahresende möchte ich mich bei euch allen noch mal sehr herzlich für eure Unterstützung bedanken.
    In den letzten Woche und Monaten ist es hier von meiner Seite ja sehr still geworden, dies hat mehrere Gründe:
    zum einen habe ich die meisten Abenteuer verfilmt , dann hab ich leider nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung
    und mein geliebtes Win10 mag meinen Graka-treiber nicht mehr. Ich werde mir erst mal einen neuen Rechner
    besorgen müssen, ich hoffe der wird die ganze Warterei beim Konvertieren auch drastisch reduzieren
    War schon sehr Nervtötend *g

    Ich freue mich schon tierisch darauf, mit einem neuen Rechner die neuen Alibaba zu filmen und für Euch auch
    dort neue Ideen einzubringen, leider wird das aber noch eine Weile dauern.

    Jetzt wünsche ich Euch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit, laßt es euch gut gehen und kommt gut
    ins neue Jahr hinein ;-)

    Liebe Grüße

    Euer Poldi77

    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    55
    Welt
    Mittsommerstadt
    Räubernest ist dir auch sehr gut gelungen ,habe bis jetzt 10 gespielt ohne Probleme danke dir dafür :-)

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Hallo Poldi,

    Nachdem Ritter zum wiederholten Mal quasi das Standard-AT bei Events ist, habe ich auf Anfrage kleiner Gildis anlässlich des vergangenen Halloween-Events eine Taktikkarte mit Blocks, aber ohne Kanoniere dafür erstellt. Damit auch die kleineren (lvl 42-47) mit überschaubaren Verlusten Rittern können.
    Da aber viele der kleineren Spieler so ihre Schwierigkeiten mit Blocks haben und viel Erklärungen dazu brauchen (was ich aktuell beim Osterevent wieder mitbekomme...), wollte ich dich fragen, ob du evtl. Lust und Zeit hättest diese Taktik mal zu verfilmen? Ich denke das würde einigen Spielern sehr helfen!

    Meine Taktikkarten findest du unter dem Link in meiner Signatur, bzw. speziell die erwähnte Taktik unter diesem Link:
    Ritter mit Blocks (AB & ES)
    Durchschnittliche Verluste: ~570 Rek und 0,2 Soldaten
    Notwendige Generäle: 1 MdK, 1 Veteran, 3 Tavernis

    LG
    Ullus
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    55
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi Poldi wie geht es dir ??

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    55
    Welt
    Mittsommerstadt
    Huhu Poldi noch da ? :-)

  9. #49
    LMTB
    Guest
    dem gehts gut

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    55
    Welt
    Mittsommerstadt
    Woher weisst du das :-)

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.