Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Die Söhne des Schneiders TK

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental

    Die Söhne des Schneiders TK

    Das Orginal (so nenne ich es mal) stammt von Underworld16258. Hier zu finden: http://dso-karten.de/images/articles...1420797395.png
    Mochte die Karte sehr wegen der Übersicht.

    Leider hatte meine Lieblingskarte auch einige Schwächen, wie ich bitter zu spüren bekommen habe.
    Seine Karte hab ich dann nach und nach meinem Spielstil angepasst und mir Notizen gemacht. Irgendwann nahmen die Notizen Überhand, so das eine eigene Karte her musste. Ob dazu eine eigene Karte nötig war,steht auf einer anderen Notiz^^
    Diese Karte in der Form (bis auf paar kleinen Änderungen) ist seit Februar für Gilde und paar Freunden in Wildblumental online. (keine Probs)


    Einzelkarte
    https://dl.dropboxusercontent.com/s/...max%20Lock.jpg



    Mit Vargus&Nusala
    https://dl.dropboxusercontent.com/s/...s%26Nusala.jpg


    Diese Karte benötigt alle 3 Champions + 5-6 Mdk´s und beinhaltet eine Zusatzblockkarte
    https://dl.dropbox.com/s/8yzxjyj6val...S + Zusatz.jpg




    mfg
    Gabriel
    Geändert von Hg_Ftl (28.04.17 um 16:39 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    55
    Welt
    Wildblumental
    ich spiel auch ne mischung aus 3 karten, troubadix, underworld und leatherface... dass es ne karte von ullus für söhne des schneiders gibt wär mir neu...
    ich wollte auch mal ne eigene karte herstellen, aber irgendwie is mir das zu kompliziert :/
    find deine auf jedenfall sehr schön... so wie ich es spiel sind die verluste gleich auf R und B aufgeteilt... war bestimmt viel arbeit, daher meinen vollsten respekt

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Sry, mein Fehler. Meinte die Übersicht der Taktikarten im Allgemeinen von Ullus. Hätte er eine für die Söhne, gäbe es sicher diese nicht
    Er scheint aber Schneider-faul oder müde zu sein^^
    Bogenverluste hatte ich auf Wunsch soweit gesenkt wie ich es noch vertreten konnte, und keine großen Nachteile bei der Rekrutierungsgeschwindigkeit enstanden sind. Siedlerzahl ist für uns eher nebensächlich
    Die Leute haben kein Prob. 5k Rek´s zu verheizen, aber bei 2k Bogen schlagen sie die Hände über den Köpfen zusammen^^
    Verstehe mal einer die Welt

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Apfelhain
    Interessante Karte! Gute Arbeit, vor allem die alternativen Enden für Lager 13 - alles verständlich soweit ich es gerafft habe. ;-)

    Nachdem ich heute um die 100 ES und an die 100 Kanonen bei einem vermasselten Block versenkt hatte... juckt es mich ja direkt in den Fingern deine Karte beim nächsten Durchgang zu testen. Das wäre dann aber erst nach Pfingsten
    "80% der Zitate im Internet sind frei erfunden." Abraham Lincoln

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    Habe heute nach dieser Karte gespielt und ich muss sagen.... alles perfekt!
    War schon länger auf der Suche nach einer Karte mit möglichst wenig M- und S-Verlusten; und hier ist sie!:-)
    Vielen Dank dafür!

    P.S.: Hatte bei Lager 13 einen Assassine geworfen und die Alphawölfe fielen weg. Somit hatte da nur nen 2-Wellen-Angriff:-)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Hg_Ftl Beitrag anzeigen
    ...
    Die Leute haben kein Prob. 5k Rek´s zu verheizen, aber bei 2k Bogen schlagen sie die Hände über den Köpfen zusammen^^
    Verstehe mal einer die Welt
    BS sind einfacher herzustellen und Bögen sind viel teurer, da in der Herstellung wesentlich aufwendiger.
    Sieht sehr gut aus, da schon mal die Lager 10a und 13 fast genau nach meinen Notizen angegriffen werden und die Gen-Aufstellungen nahe dem Kampfplatz sind.
    Lager 13 ist gut beschrieben und überall sind Zeiten angegeben.
    Leider keine Zeit zum Spielen, aber ich werde hier noch berichten, wenn nicht, dann passts .

  7. #7
    Siedler Avatar von Sarim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Die erste Karte gefällt mir besser, weil dort keine S – Verluste gibt’s :-)

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    @Sarim

    Keine Sorge, die Angriffe sind so simuliert das die Möglichkeit zwar besteht einen Soldaten zu verlieren, die Chance trotzem gering ist ;-)
    In meinen letzten 6 Schneidern hatte ich genau 4 Sol Verlust zu beklagen. Also nix was einem wirklich weh tut^^

    mfg
    Geändert von Hg_Ftl (06.06.15 um 09:30 Uhr)

  10. #10
    Siedler Avatar von Sarim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Ok, Hg_Ftl danke.

    mfg

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.