Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Changelog 22. April 2015

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Changelog 22. April 2015

    Hier kann Feedback zum aktuellen Changelog gegeben werden.

    Gruß
    Pandur
    Geändert von BB_Pandur (22.04.15 um 11:16 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sehr schönes Update.
    Die Generäle nun auf einmal entleeren, das man nun die Reihenfolge der Agresssionszonen erkennen kann, welche ein General durchläuft, auch Top.
    Gerade für Kolonien!

    Restbuffzeit auf einer Freundesinsel hat mir schon immer gefehlt.
    Da stört es mich nun, nur ein wenig, das ich auch sehnen kann, welche Talente bei den Minen wirken.
    Macht es nur sehr schwer erkennbar, wie lange der Buff auf dieser Mine noch läuft. Nicht wichtig, könnte aber verbessert werden.

    Rest hab ich noch nicht so genau nachgeschaut, aber das was ich gesehen habe, ist schon mal sehr schön

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Schöne neue Sachen, aber leider ist das neue bild für das Festmahl noch nicht dabei (das ja schon fertig sein soll)

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    Hallo,
    ich habe seit dem Update ein kleines Problem:
    bei mir im Rathaus läuft die Erstellung des Buffs "Jagdwettbewerb" nicht weiter. Seit ca. 20 min steht dort die Restzeit von 10 min.
    Es ist kein Fortschritt zu erkennen.
    Ich verbessere zwar gerade mein Rathaus von 4 auf 5, gestern funktionierte die Bufferstellung allerdings noch.
    Ich habe mich bereits ab- und wieder angemeldet, ohne Wirkung.
    Dies zur Info.

    Gruß

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Das Meiste find' ich klasse. Aber wenn ich auf einer anderen Insel bin und dann in mein laufendes AT möchte, dann kann ich das jetzt nicht mehr, weil an der Stelle wo ich das bisher konnte jetzt der Menüpunkt "Zurück nach hause" zu finden ist *schniiiiiiief*

    (ja, das Besuchen ist jetzt dadrunter ... das ist doof für Gewohnheitstiere wie mich)
    Geändert von nf2806 (22.04.15 um 11:34 Uhr)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Balou4325 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe seit dem Update ein kleines Problem:
    bei mir im Rathaus läuft die Erstellung des Buffs "Jagdwettbewerb" nicht weiter. Seit ca. 20 min steht dort die Restzeit von 10 min.
    Es ist kein Fortschritt zu erkennen.
    Ich verbessere zwar gerade mein Rathaus von 4 auf 5, gestern funktionierte die Bufferstellung allerdings noch.
    Ich habe mich bereits ab- und wieder angemeldet, ohne Wirkung.
    Dies zur Info.

    Gruß
    Wenn Du ausbaust, dann werden keine Buffs im Rathaus hergestellt. WArte dann mal ab bis der Ausbau fertig ist.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    gutes update,
    obwohl ich zu pp keine aussage treffen kann - spiel ich nicht.
    ich hätte mir noch gewünscht, daß an dem "Verteidigungsmeister" etwas gefeilt wird.
    entweder den typen verbessern oder man kann ihn gegen ein 250er eintauschen (wäre auch ne option). zur zeit ist dieser gen ("Verteidigungsmeister") als Wasserträger oder Gärtner bei mir beschäftigt und trägt den Namen "Nixnutz"

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Super, dass ich jetzt endlich sehen kann, wann genau die buffs bei meinem buffpartner auslaufen und nicht mehr nachfragen muss - genial! Und endlich kann ich alle Truppen pro General auf einmal entladen! Sehr gut - weiter so!

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Der "Alle Einheiten entladen"-Button bei den Generälen ist genial.

    Habe ihn sofort im AT ausprobiert: Wenn der General beladen ist und gerade angreift (oder vom Angriff zurückkommt), bleibt er weiterhin anklickbar, und die Einheiten werden auch entladen - zumindest suggeriert das die Anzeige. Die Einheiten scheinen aber weiterhin im General zu bleiben... hab es beim Angriff aber lieber nicht ausprobiert sondern zurückgezogen.

    Edit: Auch das Ausladen hat nicht geklappt - habe den Quartiermeister dann gleich wieder heimgeschickt, und er bringt jetzt die Truppen wieder nach hause...

    Edit 2: Gilt alles aber nur, wenn man das Generals-Fenster sofort schließt und damit vergessen hat, das grüne Häkchen zu betätigen ...

    Fazit: Funktioniert wunderbar, herzlichen Dank für die Funktion !
    Geändert von filzenexpress (22.04.15 um 12:06 Uhr)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    super zufrieden, vörderanzeigezeit bei freunden super für mich,generale ausladen top, nur bei den ats versteh ich den sinn der angriffszahlen über feindlichen lagern nicht ganz, soviele kanns ja nicht geben die ein lager vergessen anzugreifen, oder?
    aber gute arbeit !!!, jetzt noch die gildenquests überarbeiten, dann bin ich zufrieden lg schildi

Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.