Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 389

Thema: ★ General erholt sich trotz verbleibender Einheiten [8614]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Wildblumental
    gerade selben Fehler in der Räuberbande.

    Lockgeneral wird mit vollen Einheiten angezeigt. Kampfbericht sagt, dass alles ok war - trotzdem erholt sich der General - so langsam hab ich die Faxen dicke hier
    ((

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Mittsommerstadt
    Jetzt hat es mich auch erwischt...

    Söhne des Schneiders, Gen. blockiert jetzt Einheiten, die ich benötige um das AB während meiner Premiumzeit fertigzustellen.

    http://abload.de/img/genouu0y.jpg

    Mach mal frage ich mich, warum ich nach einer Wartung noch spiele....

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    109
    Welt
    Andosia
    Wo ist denn das Problem ... BB hat doch vorrausschauend die Medizinkoffer in den Shop gepackt? Auf gehts... für 495 Dias bringt ihr eure Gens wieder zum Laufen ^^

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Hallo BB,

    soeben kamen zwei meiner Tavernen-Generäle vom Block zurück (unversehrt, schon hunderte male so gespielt)
    und nun sind sie kalt gestellt, weil sie sich 4 (!!!) Stunden erholen müssen?

    Nochmals: es gab keine Verluste aber Generäle müssen sich erholen?!!!!


    Jetzt kann man ja erst recht keine Abenteuer mehr spielen. Und das während Premium aktiv ist.

    Garnisonen bauen auch immer noch unendlich oft hintereinander auf. Was soll das denn erst beim Oster-Event werden?

    Besorgte Grüße aus dem tiefen Steppenwald!
    Support anschreiben: Fehler melden und Premium-Ersatz anfordern. Das hilft zwar nur sekundär und nicht im Moment, aber besser als gar nichts!!

    Wollte gerade selbst ein Abenteuer spielen - das lasse ich lieber bleiben.

    Probiere mal: komplett ausloggen, 20 Minuten warten un neu einloggen - dieses "workaround" bietet eine minimale Chance zur "Behebung" bei einigen anderen Problemchen mit DSO, wie gerade jetzt auch mit den Entdeckern!

    Nach jeder Wartung gibt es neue Probleme - obwohl solche eigentlich durch die Wartung behoben werden sollten.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    107
    Welt
    Apfelhain
    Nich jammer , ab heute gibts Medikoffer für 500 Dias beim Kaufmann also hopp hopp...........................
    Keiner plant zu versagen, jedoch versagen die meisten beim Planen.......

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    78
    Welt
    Schneefeuer
    Ich freue mich schonwieder auf das alldonnerstagliche Entschuldigungspaket - Irgendwann trau ich mich auch mal die Premiumtage einzusetzen die einem geschenkt werden

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ist schon erstaunlich, dass der Fehler an dem Tag auftritt, an dem es im Shop den Medikoffer wieder für Dias zu kaufen gibt... Ein Schelm der Böses dabei denkt.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hier das selbe. Räuberbande Doppelblock oben links hat funktioniert, 1 Gen erhohlt sich aber mit den kompletten Einheiten. Keine Verluste, dafür noch 2 Std Premium die ich jetzt vergessen kann....
    Geändert von XxDiabolos (11.03.15 um 12:17 Uhr)

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Auggie Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Problem ... BB hat doch vorrausschauend die Medizinkoffer in den Shop gepackt? Auf gehts... für 495 Dias bringt ihr eure Gens wieder zum Laufen ^^
    lol, 495 dias für einen Koffer? ^^

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    107
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von XxDiabolos Beitrag anzeigen
    Hier das selbe. Räuberbande Doppelblock oben links hat funktioniert, 1 Gen erhohlt sich aber mit den kompletten Einheiten. Keine Verluste, dafür noch 2 Std Premium die ich jetzt vergessen kann....
    Identischer block gerade gemacht und auch bei mir schläft ein taverni , ich vermute mal der selbe wie bei dir mit den 144 c.
    Keiner plant zu versagen, jedoch versagen die meisten beim Planen.......

Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.