Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Thema: ★ Buchbinder produziert manchmal nicht. [10756]

  1. #41
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Das Problem besteht nach wie vor. Nach 2 Kompendium-Produktionen hatte ich gestern ein Manuskript in Auftrag gegeben. Hatte heute auch das Symbol zum Abholen über dem Haus. Nach öffen des Buchbinders war da aber nix da.

    Moderatorin im Ruhestand

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Nachdem ich heute um etwa 10 Uhr mein Buch abgeholt habe und ein neues in Auftrag gab, hab ich mich erstmal bis jetzt ausgeloggt. Beim wiedereinloggen stellte ich fest: Der Buchbinder produziert nicht. also: Neues Buch einstellen.

    Ärgerlich, dass so das Timing voll aus dem Takt kommt.

  3. #43
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Seit meinem letzten Beitrag ist dies nun schon 3x wieder passiert. Wobei diese nur bei den Manuskripten auftritt. Bei Kompendium und Kodex habe ich das noch nicht beobachten können. Werden wir wohl damit leben müssen.

    Moderatorin im Ruhestand

  4. #44
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ja Monalisa, bei mir auch. Allerdings bau ich Kodexe und Kompendien nicht so häufig - mal schauen, wie es da auf Dauer aussieht.

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    Damit leben wir doch schon seit Monaten, zumindest ist mein erstes Ticket dazu schon solange her...
    Aber den Entwicklern ist das Problem bekannt, und sie Arbeiten an einer Lösung...

    .oO(warum kommt mir dieser Satz nur so/zu bekannt vor) *grübel

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Telgte (NRW)
    Beiträge
    159
    Welt
    Windfeuertal
    Bin jetzt hier eher zufällig auf diesen Thread gestoßen.
    Und ich hab mich schon seit vielen Monaten immer mal gefragt "Hm, gar nix drin im Buchmacher, hattest Du doch schon wieder vergessen, einen neuen Auftrag zu erteilen, das kann doch gar nicht sein !???". Aber nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich mir nun auch sicher, das es nicht (immer) meine Fehler waren und da ab und zu ein Auftrag im Nirwana verschwindet.

  7. #47
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Telgter Beitrag anzeigen
    Bin jetzt hier eher zufällig auf diesen Thread gestoßen.
    Und ich hab mich schon seit vielen Monaten immer mal gefragt "Hm, gar nix drin im Buchmacher, hattest Du doch schon wieder vergessen, einen neuen Auftrag zu erteilen, das kann doch gar nicht sein !???". Aber nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich mir nun auch sicher, das es nicht (immer) meine Fehler waren und da ab und zu ein Auftrag im Nirwana verschwindet.
    Wir benötigen für genauere Untersuchungen das Datum und wenn möglich die Zeit in der ihr das beobachtet habt. Ich würde darum bitten, dass du dich direkt erneut hier meldest wenn dir das auffallen sollte.
    Geändert von BB_Orowa (01.10.15 um 14:19 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #48
    Siedler Avatar von dennis244
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Wir benötigen für genauere Untersuchen das Datum und wenn möglich die Zeit in der ihr das beobachtet habt. Ich würde darum bitten, dass du dich direkt erneut hier meldest wenn dir das auffallen sollte.
    Heute nacht ist es bei mir passiert. Gestern nach der Wartung gegen 13:30 Uhr ein neues Manuskript eingestellt. Heute nach der Sonderwartung gegen 12 Uhr war mein Buchbinder wieder arbeitslos.

    Dennis

  9. #49
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dennis244 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Wir benötigen für genauere Untersuchen das Datum und wenn möglich die Zeit in der ihr das beobachtet habt. Ich würde darum bitten, dass du dich direkt erneut hier meldest wenn dir das auffallen sollte.
    Heute nacht ist es bei mir passiert. Gestern nach der Wartung gegen 13:30 Uhr ein neues Manuskript eingestellt. Heute nach der Sonderwartung gegen 12 Uhr war mein Buchbinder wieder arbeitslos.

    Dennis
    Danke, derartige Berichte sind die einzige Möglichkeit diesem Fehler eventuell auf die Schliche zu kommen. Ich werde das entsprechend weiterleiten.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  10. #50
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Und ich habs immer auf mein Alter und beginnenden Alzheimer geschoben. Jetzt bin ich doch etwas beruhigt. Hatte vorgestern Nacht (festgestellt beim mittäglichen Einloggen - auch immer Manuskripte) erst wieder diese Erscheinung und habs mit vergessen abgetan.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.