Antworten
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 308

Thema: Kontingenterhöhung Edelsteingruben

  1. #111
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    Warum MUSS man alles haben, was zu kriegen ist?
    ich brauch keine 15 Generäle oder 18 Entdecker, Level 50 hab ich auch mit dem geschafft was ich mir erarbeitet habe und ich hab ein gutes Gefühl dabei.
    Wer Diagruben hat, weiss den Wert von Dias nicht wirklich zu schätzen, wie alles, was einem im Überfluss zur Verfügung steht.
    Daher meine Aussage: weg mit den Diagruben.
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  2. #112
    Schnalle04
    Guest
    meine 10 mine läuft noch mit 5k dias, mal schauen wie lange meine dias noch reichen

    aber mit 40k dias im lager reicht das noch etwas
    Geändert von Schnalle04 (12.02.15 um 20:50 Uhr)

  3. #113
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    letzte mine 1600 dias ... bestand auf dem acc 152k ... reicht noch etwas...

  4. #114
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    10 Gruben sind schon wahrlich ein fettes Geschenk gewesen. Klar würde ich nicht nein zu weiteren Gruben sagen, aber wirtschaftlich für BB unrentabel und ehrlich gesagt, weiß ich jetzt schon nicht mehr, was ich mir davon noch leisten sollte.

    Ich kaufe mir für meine Dias ausschließlich Gegenstände bleibender Natur wie Baugenehmigungen, Generäle, Gebäude etc., daher gibt es derzeit nichts Weiteres, was sich mit Diamanten noch erwerben ließe für mich. Wer natürlich meint, er müsse sich Verbrauchsgüter wie Minenauffüller von seinem Echtgeld kaufen, dem ist m.E. eh nicht mehr zu helfen und derjenige würde auch bei einem Limit von 50 Edelsteingruben noch jammern...

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  5. #115
    Mozart-der-Lange
    Guest
    Auf keinen Fall und der Stern sollte zu gemacht werden das man nicht mehr Sternen kann, wenn das Lager voll ist, dann ist es voll muß man ebend verkaufen oder die Lagerkapazität ausbauen, mache Sachen sollten nur noch eine bestimmte Haltbarkeit haben und wenn die Abgelaufen ist verfällt das AT z.B . oder andere Sachen

    Zitat Zitat von DasQ Beitrag anzeigen
    Neue Gruben braucht das Volk, meine 10 fallen gerade ein wie Streichhölzer .... finde das nicht so toll, also lass euch bitte was einfallen BB

  6. #116
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HagbardCeline Beitrag anzeigen
    10 Gruben sind schon wahrlich ein fettes Geschenk gewesen. Klar würde ich nicht nein zu weiteren Gruben sagen, aber wirtschaftlich für BB unrentabel und ehrlich gesagt, weiß ich jetzt schon nicht mehr, was ich mir davon noch leisten sollte.

    Ich kaufe mir für meine Dias ausschließlich Gegenstände bleibender Natur wie Baugenehmigungen, Generäle, Gebäude etc., daher gibt es derzeit nichts Weiteres, was sich mit Diamanten noch erwerben ließe für mich. Wer natürlich meint, er müsse sich Verbrauchsgüter wie Minenauffüller von seinem Echtgeld kaufen, dem ist m.E. eh nicht mehr zu helfen und derjenige würde auch bei einem Limit von 50 Edelsteingruben noch jammern...
    Dem stimme ich voll und ganz zu. Wer nach 10 Gruben noch immer an Edelsteinmangel leidet, macht irgendwas im Spiel verkehrt. Trotz dem ich hin und wieder Geschenke mache, reichen die durch die Edelsteingruben gewonnen Klunkern warscheinlich bis zu meiner Rente.

    Moderatorin im Ruhestand

  7. #117
    Siedler Avatar von P-I-T
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das traurigste Bild...

    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber es ist OK. Man kennt mich dort.

  8. #118
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Also ich hatte mittlerweile 10 Gruben und nun fallen sie nach und nach alle ein. Wahrscheinlich war es nicht so gedacht, dass man so lange spielt oder so viel Geld ausgibt. Ich würde mir jedenfalls wünschen wieder welche nachkaufen zu können.

  9. #119
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Naja bei 10 genutzten könnte man die Mine auch erneuern, das kostet dann 30k Dias. So macht man nur noch 10k Gewinn aber immerhin laufen sie wieder....wäre das ein Anreiz?

  10. #120
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    688
    Welt
    Steppenwald
    Die, die jetzt schon Gruben ihr Eigen nennen hätten wahrscheinlich nichts gegen die Erhöhung des Limits, aber für BB wäre das desaströs. Die teils absurden Preise für z.B. den Sprengmeister dürften genau dadurch zustande gekommen sein. Was Grubenbesitzern schon teuer erscheint, dürfte für den Rest geradezu unerschwinglich wirken. Eine weitere Erhöhung würde BB geradezu dazu zwingen die Preise bei Neuerungen noch höher anzusetzen, um die angesammelten Dias überhaupt noch aus dem Spiel zu bekommen. Ich nehme eher an, dass BB schon oft gedacht hat: "Hätten wir das bloß gelassen..."

Antworten
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.