Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Testserver nicht verfügbar ???

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Paraceta ... du hast recht ... ich habe meine Meinung darüber klar und deutlich ausgedrückt ... bitte verzeih mir aber wenn ich durch Meinungen anderer darüber vielleicht klüger werden will.

    Deshalb nochmals: Was und wozu wollt ihr testen?

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    ok mein OberHurtig ^^

    ich teste meine Karten von den schneider at´s kostet mich ja nix ^^
    "Dubito, cogito, ergo sum."

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    OK ... und dazu auch meine Meinung - bitte auch direkt an die verantwortlichen Betreiber weiterleiten - Testserver nur bei aktuellem Testbedarf und auch nur für die zu testenden features freischalten, ich halte es für völlig verkehrt wenn Spielerinnen nur zu ihren Zwecken die Testumgebung nutzen. Vielleicht bekommt ihr auch deswegen die wirklich brauchbaren Testinfos nicht und könnt daher auch nichts ausbessern bevor ihr es live schaltet!

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    Siehst Du da liegst eben völlig falsch !

    Sie dir das testforum an es wird eben auf so gut wie nichts von seiten BB´s was fehler betrifft usw. reagiert.
    Also versuche jetzt bitte nicht den Nutzern die fehler in die schuhe zu schieben.
    ab genug OT jetzt.

    P.S. und wurde nicht genug an den schneider AT´s geändert? wieso soll man sie Live testen ?
    Geändert von Paraceta (02.01.15 um 15:32 Uhr) Grund: P.S.
    "Dubito, cogito, ergo sum."

  5. #15
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    @Oberhurtig

    Hast Du schon mal irgendwas auf dem Testserver getestet ?? Alle Fehler, die wir auf den Liveservern finden, waren vorher auch schon da und wurden gemeldet. Aber das interessiert ja keine S**.

  6. #16
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    *meld* komme seit Sylvester auch nicht auf eine korrekte Startseite, einloggen und im Testserverforum posten unmöglich. sind auch andere aus meiner Gilde betroffen. Wär ja nett wenn man irgendwo ne Info bekäme.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  7. #17
    Neuankömmling Avatar von diemarie1
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von sisi69 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Bei mir das gleiche Problem seit 1 Woche.Wäre schön wenn es weitergeleitet wird ,da leider kein Login möglich ist um es dort im Forum zu Posten.Hier noch mal ein Screen von der Startseite.

    Dito, sisi69
    http://www.fotos-hochladen.net/view/unbe8bzrh2acso.png

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Das Problem mit dem Einloggen auf dem Testserver ist bereits bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Ich wünsche euch, dass ihr bald weitertesten könnt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    275
    Welt
    Goldenau
    so die Meldung erhalte ich auch heute noch

    das zum Thema hochdruck
    oder liegt es wieder an dem Sprengmeister der ja wiedder eingefügt werden soll
    Geändert von jacob_1 (10.01.15 um 13:19 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.