Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: WANTED - Belohnungen für Kooperativabenteuer (Live-Server)

  1. #1
    Wuseler Avatar von michISPO
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Morgentau

    WANTED - Belohnungen für Kooperativabenteuer (Live-Server)

    Auf Basis der Testserverloots habe ich neue Tabellen für die Kooperativabenteuer
    • Der Wirbelwind
    • Die Belagerung
    • Die Freibeuter-Razzia
    • Grabräuber
    • Jagd auf die Jäger
    • Seeufer-Schatz

    erstellt. Nun benötige ich Eure Hilfe!

    Bitte postet in dieses Thema alle eure Loots zu den o. g. Abenteuern. Bitte postet vornehmlich Screenshots, da dies fehlerunanfälliger ist [Link zu einem guten Screen-Shot-Programm], und nur eure eigen erspielten Belohnungen, um Dopplungen auszuschließen.

    Ich werde zeitnah die hier gesammelten Loots in die Tabelle übernehmen und nach und nach wird, getreu dem Gesetz der Großen Zahlen, ein immer genaueres Bild der neuen Abenteuer-Belohnungen entstehen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    michISPO

    P.S.: Die Loots für andere Abenteuer bitte in die entsprechenden Sammelthemen posten. Eine Übersicht aller Abenteuer mit den zugehörigen Links zu den eingetragenen Belohnungen findest du hier.
    Geändert von michISPO (26.11.14 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    Siedler Avatar von KellerSteff
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    südl. MUC
    Beiträge
    99
    Welt
    Morgentau
    Die Grabräuber

    Mal bist du der Hund und mal bist du der Baum

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Hier mal die beiden Belohnungen von einer heutigen Belagerung - eingefügt in ein Bild

    LG mourlchen
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Wuseler Avatar von michISPO
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Morgentau
    Danke für Euren Input. Ich mache schnell die Koop-Tabellen fertig und stelle die dann online.

  5. #5
    Siedler Avatar von Creative77
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Grabräuber

    Geändert von Creative77 (26.11.14 um 16:00 Uhr)
    lvl 56

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Für die Stichprobensammlung: Ein Loot von "Jagd auf die Jäger"

    Jagd auf die Jäger 2014-11-26.png

    Mit 50 Salpeter der berühmte Griff ins ..., aber die Gruft ist ein Objekt, dass noch nicht von mir gelootet wurde bisher.
    (Randinfo: Türme haben weiterhin keinen Einzugsbereich )

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    153
    Welt
    Tuxingen

  8. #8
    Siedler Avatar von kreativpc
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    48
    Welt
    Schneefeuer
    Grabi 27.11.:

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Apfel(we(ha))in
    Beiträge
    136
    Welt
    Apfelhain

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    94
    Welt
    Apfelhain

Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.