Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: [Simulator] Kampfsimulator

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Schneefeuer
    Hi, ich weil nicht ob du meinen Simulator meinst, denn ich wäre sehr überrascht wenn er tatsächlich über 30 Minuten laufen würde. Wenn du mehr Details angibst, dann kann ich oder jemand anderes dir vielleicht besser helfen.

  2. #12
    Galadrie
    Guest
    Hey, nee ich mein den alten Simulator, da ich deinen nicht verstehe, habe versucht alles so einzugeben wie ich es für richtig hielt, allerdings kommt immer nur 0% Sieg, egal was ich eingebe, und man kann beu deinem neuen keine Angriffswellen mehr angeben... wie gesagt ich habs versucht zu vestehen, und dann ist mnein PC noch abgestürzt... bei der Angabe, wie er die Kombis rechnet steht auch 34 min und nen paar sek... vielleicht hab ich was entscheidenens übersehen... aber ich bekomme keine 100% Siegesergebnisse...

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Schneefeuer
    Also mein Simulator ist dieser hier goo.gl/usr0UO, und da steht nirgendwo eine Zeitangabe.

    Mehrere Wellen kann man simulieren, indem man oben links einen zweiten (oder dritten) General auswählt und ihn entsprechend bestückt.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Schneefeuer
    Neue Version:

    - Übersetzte Einheitennamen
    - kleinere interne Änderungen

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    ist echt toll das ihr Kampfsimulator macht
    aber warum in englisch ?
    bin alter Mann kann kein ausländisch
    ist echt schade das man ohne ausländisch heute nichts mehr machen kann

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Danke für die deutschen Einheitennamen und den Resetknopf


    Zitat Zitat von NuzoweR Beitrag anzeigen
    Die Reiter greifen vor dem MDK an, nur in einer sehr frühen Testserverversion griff der MDK zuerst an.
    edit2: Der normale General greift auch zu früh an, zuerst Rekruten, Milizen usw. und erst am Schluss greift der General ein.
    Das verstehe ich nicht. Die Reiter greifen doch vor dem MDK an, oder meinst du sie sollen es nicht machen?

    Ja im Spiel schon, aber nicht in deinem Simulator


    Bsp:
    MDK + 66 Reiter gegen den Turm bei DBB (2 ADN, 66 Schattenschleicher, 66 FT)


    die 66 Reiter schalten die Schattenschleicher aus und der MDK nimmt 15-16 FT mit..
    bei dir greift der MDK zuerst an und kommt dadurch auf ein falsches Ergebnis.







    edit:
    und auch die normalen Generäle greifen zu früh an.


    Bsp2.
    General + 2 Rekruten gegen 1 Walküre, 1 Berserker


    die beiden Rekruten greifen zuerst die Walküre und dann den Berserker an, der General haut danach den Berserker weg. Alles in einer Runde, dein Simulator lässt jedoch den General zuerst angreifen und dann die Rekruten, dadurch errechnest du 2 Runden Kampflaufzeit.






    Geändert von dfone (11.11.14 um 09:10 Uhr)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Schneefeuer
    Ich kann jetzt nicht näher drauf eingehen (erst heute Abend), aber bei mir werden die Angriffe normal ausgeführt. Welchen Browser benutzt du und welche Version?

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Also ich habe den IE (11.0.13) verwendet, mit dem Firefox (33.1) wird richtig simuliert.

    Im IE greift der MDK zuerst an und im Firefox greifen die Reiter zuerst an.



  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Wollte gerade das Problem von dfone mal testen Im IE 9 funktioniert dein Sim gar nicht bei mir. Opera, FF 33.1 und im Chrome läuft es richtig.

    Im Safari greift auch erst der MdK an, dort stimmt aber auch so von der Ansicht einiges nicht

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Schneefeuer
    Neue Version:

    - Internet Explorer 11 rechnet jetzt richtig (Reiter vor MDK)
    - Combat Log: keine leeren Einträge für die nächste Gruppe im wenn der ganze Flächen bereits vorher aufgebraucht war

    Den Internet Explorer 9 habe ich nicht, kann also nicht entwickeln und testen.
    Welchen Safari meinst du, den für Windows oder für MacOS? (unabhängig davon, ich habe beide nicht)

Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.