Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Weihnachts-Event 2014: Sneak Peek

  1. #101
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    229
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Siedlervision rein. der hat da was^^
    Ja, bei Siedler Vision steht es (zumindest wie es derzeit auf dem Testserver zugeht). Man braucht für die Weihnachts-Abenteuer Förderungen
    • Einfache Spielzeuge: Nadelholz + Steine
    • Einfache Dekorationen: Marmor + Laubholz
    • Kekse: Getreide + Wasser
    • Anspruchsvolle Spielzeuge: Bronzebarren + Marmor
    • Besondere Dekorationen: Schreibfedern + Golderz
    • Eingepacktes Getränk: Bier + einfaches Papier
    • Pony-Ritt: Werkzeuge + Edelholz
    • Teure Spielzeuge: Golderz
    • Kunstgeschenk: Eisenerz + verbessertes Papier
    • Schmuck: Golderz

    Für die mögliches Buffs braucht man:
    • Förderung stoppen: einfaches Papier + Wasser
    • Tante Irmas Festmahl: Fische + Brote + Würste
    • Kaufmannsgeschenk: Fässer
    • Kleiner Klebstoff: Bronzekessel + Wasser + Mehl
    • Marmorberg: Kräuter + Vogelscheuche
    • Überstunden: Münzen + Banner
    • Einschreibungskampagne: Münzen + Banner

    Die kritischen, weil nicht beliebig verfügbaren, Gegenstände habe ich hervorgehoben. Da darf (sollte) man also jetzt schon mit Sparen anfangen.

  2. #102
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das sind 2 verschiedene Dinge die Du da ansprichst.
    Die Weihnachts-At Förderungen braucht ,an, wie der Name schon sagt, um in den WAT Gebäude zu verschönern. Dann auch nur für das Weihnachtsevent.

    Während des Events kann man im Shop dann Blaupausen kaufen, kosten ein paar Geschenke.
    Diese schmeißt man dann auf das verbesserte Proviantlager um sich die Möglichkeit frei zu schalten, die genannten Buffs herzustellen.

    Die Buffs kann man dann permanent Herstellen, auch nach dem Weihnachtsevent!
    Also fleißig Sammelgegenstände suchen.

  3. #103
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Also fleißig Sammelgegenstände suchen.
    Gibt's das Feendingsbums noch ?
    Dann kann ich wenigstens noch ein paar Dias loswerden, bevor es hier ruhiger wird.

  4. #104
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Wildblumental
    Also ich werde jetzt nicht unendlich Sammelgegenstände horten, denn der einzige, wirklich brauchbare Buff für mich ist das Irma Festmahl. Auf alle anderen kann ich getrost verzichten...

  5. #105
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    229
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Die Buffs kann man dann permanent Herstellen, auch nach dem Weihnachtsevent!
    Ach so. Ich dachte das ist alles weihnachtsspezifisch. Na das ist dann mal eien gute Nachricht (wenn mich doch ärgert, dass man erst mal einen Haufen Geschenke in das Raritätenproviantlager stecken muss, um es zu haben).

  6. #106
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, ich bin Nika93 von Schneefeuer.

    Wir hatten ein Gespräch gerade im g-1. Dass es vielleicht gut wäre, wenn die Generäle schneller die Inseln wechseln könnten.
    Ich habe nur einen Veteran und der war leider falsch bepackt.

    Wäre dass nicht mal eine Idde für ne neue Blaupause...oder buff....dass man die generäle beim Inselwechsel um die Hälfte schneller machen könnte?

    Alle Drück

  7. #107
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Papaka Beitrag anzeigen
    wenn mich doch ärgert, dass man erst mal einen Haufen Geschenke in das Raritätenproviantlager stecken muss, um es zu haben
    Auch wenn das kein Trost für Dich sein wird .. aber das mussten wir letztes Jahr, als es eingeführt wurde, auch alle tun.

  8. #108
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    [QUOTE=Rosenauge;1083942]
    Zitat Zitat von Papaka Beitrag anzeigen
    wenn mich doch ärgert, dass man erst mal einen Haufen Geschenke in das Raritätenproviantlager stecken muss, um es zu haben
    vielleicht mal das event testen, es gab vom entdecker sehr, sehr viele geschenke, wenn das live auch so ist, gibt es nicht so große probleme
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  9. #109
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt
    ....bei allen schönen dekorationen zur weihnachtszeit vermisse ich noch einen weihnachtsmarkt, kann man da mal was machen ?

    ♥ wünsche uns allen eine schöne advends- und weihnachtszeit ♥

  10. #110
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer

    Logik ade....

    Dieses Spiel hatte mal "Ansätze von Logik" , spätestens seit der Einführung des neuen Kamps Systems hat dieses Spiel keine Logik mehr.

    Dieses Spiel geht den gleichen weg wie viele andere gute Spiele ......irgendwann glaubt der Betreiber das man durch Änderungen mehr Geld aus dem Spiel "pressen" kann .....aber es zeigt sich immer wieder das die Spieler nicht so dumm sind wie die Betreiber glauben ....schade drum - war ein schönes Spiel , habe in den letzten Jahren viel Geld gerne investiert ....aber da nun die "verarsche" Phase angefangen hat werde ich mich wie viele andere Spieler aus diesem Spiel verabschieden ......dieses "Weihnacht-Event " hat den Bogen der Verarschung überspannt ....

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.