Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Die Halloween Kirche von Glitzerstadt

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt

    Die Halloween Kirche von Glitzerstadt

    Es begab sich zu der Zeit,

    als die dunklen Zauberer und Hexen ganz Glitzerstadt mit eiserner Hand regierten.
    Sie verbreiteten Angst und Schrecken mit ihrem Zauber, des Nachts liefen die Wölfe in den
    Gassen umher, so dass es niemand wagte, in der Dunkelheit noch aus dem Haus zu gehen.
    Einmal im Jahr, am Tag vor Allerheiligen, trafen sich alle Hexen und Zauberer der dunklen
    Künste in einer alten Kirche. Seit hier keine Mönche mehr beteten, sondern Zaubertränke
    gebraut werden, hatte die Kirche an fröhlichkeit und Farbe verloren, das rote Dach war schwarz
    vom Ruß des Feuers geworden. Rings um die Kirche begann ein Wald, in dem, so erzählte man sich,
    Tiere leben sollten, so angsteinflößend und schrecklich wie sie noch nie ein Mensch gesehen habe.


    Happy Halloween!


    Anmerkung: Grafik enthält original "Die Siedler Online" Grafiken
    Geändert von Stock- (22.10.14 um 13:40 Uhr)

  2. #2
    Siedler Avatar von Ede-Peter
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    91
    Welt
    Funkelberg
    Super!! Gefällt mir

    Die Grafik finde ich auch sehr gelungen
    "Nicht Normal ist doch nur das, was wir als nicht Normal betrachten."

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke An der Grafik werde ich noch mal weitermachen irgendwann, die Kirchenfenster gefallen mir noch nicht so ganz..

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Rittmeisterwb
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22
    Welt
    Goldenau
    Ich finde es gut gelungen aber habe noch eine Frage. Was sollen das für Figuren vorne auf den Feilern sein?

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Rittmeisterwb Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut gelungen aber habe noch eine Frage. Was sollen das für Figuren vorne auf den Feilern sein?
    Das sind die Steinstauen, die es z.B. in der dunklen Bruderschaft gibt. Das sollen geflügelte Löwen sein, glaube ich

  6. #6
    RobinHoodWarrior
    Guest
    Wow, sieht total gut aus

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    169
    Welt
    Wildblumental
    Sehr schoen. Tolle Idee !
    Gruft und aehnliches lassen sich da bestimmt auch noch integrieren....

    Gruesse vom Tiger
    "Ich bin (k)ein Kolonist."
    Stufe: > 1 PvP-lvl: >1 Erfolgspunkte: >1

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Rittmeisterwb
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22
    Welt
    Goldenau
    Aber sie haben einen Stierkopf dann können es keine Geflügeltenlöwen sein.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Rittmeisterwb Beitrag anzeigen
    Aber sie haben einen Stierkopf dann können es keine Geflügeltenlöwen sein.
    Einigen wir uns auf ein Fabelwesen.

  10. #10
    Wuseler Avatar von KnightAvS
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Beim Ententeich ;-)
    Beiträge
    184
    Welt
    Tuxingen
    Die Grafik sieht wirklich super aus. Ich finde die Kirche sehr gelungen. Schade das es die (noch) nicht als nützliches Gebäude in DSO gibt!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.