Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verstärkung im Anmarsch

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Verstärkung im Anmarsch

    Hallo Wuselfreunde !

    Ich freue mich sehr, BB_Orowa neu im Community Management Team begrüßen zu dürfen, da uns die gute Waltraud hier doch ganz schön zu schaffen macht. !



    Bisher ausschließlich in den Chats als Gamemaster unterwegs, greift er uns nun auch im Forum unter die Arme. BB_Graubart, der im Oktober 2012 in die internationale Koordination wechselte, braucht Unterstützung. Daher werde ich in Zukunft ebenfalls stärker in der Koordinierung beschäftigt sein - aber nicht ausschließlich .

    BB_Orowa unterstützt mich im Community Management für Deutschland in allen Bereichen: Im Forum, bei Übersetzungen und den News, auf Facebook, Twitter & Co. Er wird aber auch weiterhin als Ansprechpartner im Chat-Bereich zur Verfügung stehen. Ihr könnt ihm direkt gratulieren - ich finde, im großen und ganzen wird er hier viele liebe, langjährige Spieler vorfinden, die ich hiermit aufrufe, ihn herzlich willkommen zu heißen!

    Im Anschluss eine Nachricht von BB_Orowa selbst .

    Viele Grüße
    BB_Pandur
    Geändert von BB_Pandur (29.08.14 um 15:42 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland

    Verstärkung im Anmarsch

    Hey alle zusammen!

    Wie BB_Pandur gerade schon angekündigt hat, werde ich mich ab heute ebenfalls um die Belange der deutschen "Die Siedler Online" Community kümmern. Einige von euch werden mich vermutlich schon im Chat angetroffen haben, da ich seit bereits geraumer Zeit als GameMaster tätig bin. Als Siedlerfan der ersten Stunde fühle ich mich hier generell natürlich sehr gut aufgehoben. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die sich mir hier stellen werden, und die Zusammenarbeit mit euch!

    Wenn ihr irgendwelche Probleme oder Anmerkungen habt, bin ich ab jetzt jederzeit für euch ansprechbar (allerdings bitte ich zu bedenken, dass auch ich gelegentlich zu schlafen pflege )

    Freundliche Grüße,
    BB_Orowa
    Geändert von BB_Pandur (27.08.14 um 13:07 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.