Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Thema: Halloween Event 2014: Sneak Peek / Entwicklertagebuch

  1. #201
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    eventressourcen nur zu weihnachten und ostern ... und manche sonderevents die sich nicht regelmäßig wieder holen ( fussball /20 jahre siedler)

  2. #202
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Halle/S.
    Beiträge
    38
    Welt
    Andosia
    Seit 2010 dabei? und noch nie gemerkt, dass die Entdecker noch nie Kürbisse mitgebracht haben? Klingt unglaubwürdig.

  3. #203
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Badulaf Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nichts dagegen, daß die Golems mit steigender Stufe schwieriger werden. Aber das ich mit Stufe 41 für die Zerstörung Titanerz verwenden soll, ist doch wohl ein schlechter Scherz!!!!

    Außerdem möchte ich mal anmerken, daß ich mir gerade wegen der Eventressourcen alle Entdecker für Dias gekauft habe! Wenn die jetzt keine Eventressourven mehr finden können, hätte ich mir nie die maximale Anzahl für Dias geholt!
    Immer wieder zum lachen, schuldigung aber das wurde hetzt so oft im kakao gezogen, die gab es nie beim suchen, wer dann denkt BB macht diesesmal nach 3 halloween es anders ist selbst schuld, es ist für mich wie kaufe auto beschwer mich weil motor fehlt und ich nicht fahren kann (obwohl bekannt war motor muss extra gekauft werden.)

    aber es gibt noch weinachten und ostern, dort finden die welche (geschenke und ostereier)

    und warum soll titanerz schlechter schwerz sein weiln man eine ware bekommt die man sonst fast nur über echtgeld bekommt???
    BB gibt die möglichkeit, dass man an eine ware bekommt die sonst fast nur über echtgeld gibt (kürbissfelder kosenlose dias und 2-3 andere möglichkeiten weggelassen) ich finde es nicht als schlechter scherz, sondern als gut. Und man sollte doch sehn das titanerz nur im spiel was bringt und sonst nicht, zwar die sachen die man praktisch dann damit kauft (meine damit die sachen von halloween, also nicht kürbisse) sind auch nur in game, aber sonst fast nur für dias die fast echtgeld sind.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #204
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    und vorallem mann kann ritter spielen und dabei kürbise gewinnen also für mich ist das sehr fair... am tag nen ritter selber spielen und versuchen 1 leech zu tauschen den anderen gegen ein paar kürbisse zu tauschen dürfte für jeden 48+ spieler möglich sein.

  5. #205
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen

    und warum soll titanerz schlechter schwerz sein weiln man eine ware bekommt die man sonst fast nur über echtgeld bekommt???
    BB gibt die möglichkeit, dass man an eine ware bekommt die sonst fast nur über echtgeld gibt (kürbissfelder kosenlose dias und 2-3 andere möglichkeiten weggelassen) ich finde es nicht als schlechter scherz, sondern als gut. Und man sollte doch sehn das titanerz nur im spiel was bringt und sonst nicht, zwar die sachen die man praktisch dann damit kauft (meine damit die sachen von halloween, also nicht kürbisse) sind auch nur in game, aber sonst fast nur für dias die fast echtgeld sind.
    *lmao* Für genug Münzen kann man doch das Meiste aus dem Dia-Shop auch auf dem Markt zu kaufen. Wenn die Zerstörung der Golems wieder so abläuft wie letztes Jahr, gibt es für das zur Zerstörung benötigte Titanerz auf dem Markt bestimmt deutlich mehr Kürbisse und das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

  6. #206
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Badulaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen

    und warum soll titanerz schlechter schwerz sein weiln man eine ware bekommt die man sonst fast nur über echtgeld bekommt???
    BB gibt die möglichkeit, dass man an eine ware bekommt die sonst fast nur über echtgeld gibt (kürbissfelder kosenlose dias und 2-3 andere möglichkeiten weggelassen) ich finde es nicht als schlechter scherz, sondern als gut. Und man sollte doch sehn das titanerz nur im spiel was bringt und sonst nicht, zwar die sachen die man praktisch dann damit kauft (meine damit die sachen von halloween, also nicht kürbisse) sind auch nur in game, aber sonst fast nur für dias die fast echtgeld sind.
    *lmao* Für genug Münzen kann man doch das Meiste aus dem Dia-Shop auch auf dem Markt zu kaufen. Wenn die Zerstörung der Golems wieder so abläuft wie letztes Jahr, gibt es für das zur Zerstörung benötigte Titanerz auf dem Markt bestimmt deutlich mehr Kürbisse und das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
    Und was hat der erfinder mit den shop zutun? MIt lvl 41 finde ich auch nicht schlimm, man muss nicht alles gleich haben, man kann auch 1 jahr warten bis man alles haben kann. Es gibt bestimmt tausende Spieler die haben vielleicht auch nicht mit lvl 41 in bestimmt events alles bekommen, warum soll dann jetzt jeder alles bekommen?

    Er sagt nur man muss ein Golem mit Titanerz besiegen, aber dass titanerz besser für kürbisse verkauft wird ist eine andere sache.
    Ich will jetzt nicht sagen BB kann villeicht kein vernünftigen Handel machen, aber wo macht BB den Handel? (also ich will nicht das z.B 3k gm nur noch die Lagerhäuser wert sind, nicht weil ich welche verkaufe, ich kann dann keine mehr kaufen)

    Du hast mich falsch verstanden ich sagte man kann drch ingameware sachen kaufen die sonst nur für dias gibt, dass find ich gut und events verstärken das.
    Jetzt nochmal zu Titanerz damit meinte ich was will man mit ganz viel Titanerz, ich gebe es lieber für kürbisse aus (Handel oder Golem), als z.B 100k zuhaben und dann z.B 100€ auszugeben für kürbisse um die sachen zukaufen.

    Vielleicht will nicht Bb das man eher von Titanerz im Handelbekommt, aber trotzdem erfüllt es die aufgabe man verwendet viele k für kürbisse, und
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  7. #207
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Das Event ist heute gestartet. Weiter geht's also nun unter Feedback & Diskussion.
    Viel Spaß und eine erfolgreiche Kürbisjagd!

    Moderationshinweis
    Thema geschlossen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.