Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 207

Thema: Halloween Event 2014: Sneak Peek / Entwicklertagebuch

  1. #121
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Wehrbleck
    Beiträge
    61
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ist wohl wieder zu befürchten ^^

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von michelwehr Beitrag anzeigen
    Knapp ein Monat bis zum Start . Hallo BB , denkt an das Entwicklertagebuch !!! Nicht das Ihr damit wieder während des Event´s ankommt. Ein Event will auch ein bißchen vorbereitet sein. In froher Hoffnung auf finale Info´s . Schönes WE :-)
    das tagebuch kommt nach dem event! ist doch immer so gewesen.
    Ich gehe mal davon aus, dass der letzte Satz Sarkasmus ist.
    Nur damit wir hier auch Fair bleiben, hier der Link zum Entwicklertagbuch des letzjährigen Halloween-Event, in dem vor Start von Seiten des Spielbetreibers informiert wurde: http://forum.diesiedleronline.de/thr...13-Zusatzinfos

    Info: Es gibt noch ein weiteres Entwicklertagebuch vom 12.09.2013, was jetzt aber als Sneek-Peek bekannt ist und auf den interantionalen Testserver hinweist.

    Es hat sich aber in der Vergangenheit abezeichnet, dass es Spieler gibt, die das Event spielen, weil man in der begrenzten Zeit etwas machen kann, was man den Rest des Jahres nicht machen kann (hier: Golem besiegen).
    Ich persönlich kann jedem nur den Tipp geben fehlende Ressourcen oder Sammelgegenstände, die zum Spielen des Events benötigt werden, nicht im Handel von anderen Spielern zu kaufen. Diese wollen ja i.d.R. auch mehr haben, als das Spiel im Gegenzug anbietet.
    Wenn man die erfoderlichen Materialien selber (ohne fremde Hilfe) erspielt, dann kann man sich natürlich entscheiden ob man das Event spielen will, oder auf ordentlich Gewinne aus ist. Das hängt auch damit zusammen, was für eine Art Spieler man ist.

    Ich für mein Teil werde das Event nutzen um mal wieder was machen zu können, was sonst nicht möglich ist (Hinweis: Kürbisse kann man im Handel das gaze Jahr kaufen). Ich könnt' mich jetzt schon auf die Diskussion im Feedback Bereich freuen, die nach Eventstart im Feedback Bereich erscheint, wo man wieder über hohe Kürbispreise im Handel diskutiert
    Geändert von st2309 (19.09.14 um 12:02 Uhr) Grund: siehe übernächsten Beitrag

  3. #123
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von st2309 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann aber jedem nur abraten fehlende Ressourcen oder Sammelgegenstände, die zum Spielen des Events benötigt werden, im Handel von anderen Spielern zu kaufen. Davon profitiert nur eine Seite (und das ist nicht der Käufer).
    BB schafft bitte den Handel ab. es könnte irgendwer davon profitieren. also spieler A bekommt von Spieler B ein paar Pixel und einer der beiden hat hinterher vielleicht ein paar Pixel mehr als vorher.

    also st2309, gestern hatte ich ein film gesehen. darin sagte der eine "Um erfolgreich zu sein muss man sich immer eine einfache frage beantworten - Was habe ich davon?"...und genau darum geht es im handel....jeder, der ein handel eingeht hat was davon.....was man "davon hat" muss jeder für sich entscheiden.

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von st2309 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann aber jedem nur abraten fehlende Ressourcen oder Sammelgegenstände, die zum Spielen des Events benötigt werden, im Handel von anderen Spielern zu kaufen. Davon profitiert nur eine Seite (und das ist nicht der Käufer).
    Hinweis: Aussage von schreiber geändert siehe Originalpost.
    BB schafft bitte den Handel ab. es könnte irgendwer davon profitieren. also spieler A bekommt von Spieler B ein paar Pixel und einer der beiden hat hinterher vielleicht ein paar Pixel mehr als vorher.

    also st2309, gestern hatte ich ein film gesehen. darin sagte der eine "Um erfolgreich zu sein muss man sich immer eine einfache frage beantworten - Was habe ich davon?"...und genau darum geht es im handel....jeder, der ein handel eingeht hat was davon.....was man "davon hat" muss jeder für sich entscheiden.
    Der kleine Teil an Spielern, die das Forum beachten/nutzen wird sich (wie alle auch) seöber entscheiden, was er wie macht.
    Ich habe auch kein Problem damit, dass wenn man das Event nicht spielen sondern sein Vermögen vermehren will. Dann ist bei dieser Art von Spielern die Motivation "Mehr Gewinn bzw. mehr Profit".
    Ich bin ein Spieler deren Motivation "Spaß am Event" ist, weil man in der kurzen Zeit etwas speilen kann, was man den Rest des Jahres nciht spielen kann.
    Ich mach damit vielleicht nicht den Gewinn/Profit, wie die Händler, aber dadurch, dass ich nicht von den Händlern kaufe, mache ich aber auch kein Verlust.

    Aus meiner Sicht geht aber auch nur eines von beiden: Entweder Spaß am zeitbegrenzten Inhalten, oder Vermherung des eigenen Vermögens.

    Aber als kleines Entgegenkommen, werde ich von abraten auf Tipp geben, abändern.
    Geändert von st2309 (19.09.14 um 12:19 Uhr)

  5. #125
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von st2309 Beitrag anzeigen

    Aber als kleines Entgegenkommen, werde ich von abraten auf Tipp geben, abändern.
    du kannst jedem raten was du möchtest.

    nur so nebenbei - beim WM-event habe ich beides gemacht...viel gehandelt und alle AT gespielt. geht also auch beides....

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Hast Du Dir auch Sammelgegenstände wie Bananschalen, Sprungfedern oder Schuhe im Handel gkauft um dir die Buffs zu machen?

    Wenn man mehr hat, als man zum Spielen des Events "benötigt", dann kann man überschüßiges natürlich zusätzlich verkaufen.
    Jeder, der diesen "Luxus" hat, ist zu beneiden, hat aber auch sicherlich auch was dafür tun müssen (Zeit oder Geld), um in diesen Luxuszustand sein zu können.
    Geändert von st2309 (19.09.14 um 12:17 Uhr)

  7. #127
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von st2309 Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir auch Sammelgegenstände wie Bananschalen, Sprungfedern oder Schuhe im Handel gkauft um dir die Buffs zu machen?
    ich habe viel gehandelt....irgendwann sind so viele noch übrig geblieben, dass ich die AT gemacht habe....und ja fast alle teuren items waren aus dem handeln....ich habe trotzdem nicht drauf gezahlt....weil eben "was habe ich davon?".....*lach*

  8. #128
    Wuseler Avatar von Daenarys
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    jwd
    Beiträge
    128
    Welt
    Windfeuertal
    Also es gibt auch Spieler, die Sammelgegenstände zu fairen Preisen verkaufen und zu einem fairen Kurs tauschen. Nicht jeder will sich lediglich bereichern und andere abzocken.

  9. #129
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald

    Halloween-Event: Golem besiegen

    hallo,

    habe ich das richtig gesehen? Für den Golem auf Stufe 3 im Level 50 zu besiegen benötigt man 900 Titanerz, um genügend Weihwasser herzustellen, um ihn zu besiegen? 900? Wieviel wird das erst auf Stufe 5 werden? Na dann wird man das nicht oft machen können. Sicher die Junkies hier werden 150.000 Titanerz im Lager haben und mich jetzt auslachen, aber Otto Normalverbraucher hat sicher nicht annähernd soviel, um auch nur Stufe zu besiegen.

    Grüße aus dem tiefen Steppenwald
    Geändert von Bochumer (02.10.14 um 05:24 Uhr)

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Bochumer du bist nicht alleine

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.