Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: PC Games 12/11 Piratenhütte

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    166
    Welt
    Andosia
    Zu dem Thema "Bucht" sag ich nichts mehr.

    Vielleicht kann man das Magazin auch beim Herausgeber noch beziehen. Einfach mal anschreiben.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Also hab mich nun selber mal schlau gemacht. Der Code ist am 31.01.2012 abgelaufen. Das ist natürlich sehr bitter. Die 4€ die ich nun in das Magazin investiert habe stören mich weniger dass der Code abgelaufen ist ärgert mich mehr.

    Der Code war quasi nur 2 Monate einlösbar.

    Allerdings steht da auch "Dieses spezielle Gebäude ist sonst nur bei einem speziellen Adventure zu bekommen und steht mit unserem Code ......." bla bla.
    Welches Adventure wäre das denn?

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Also hab mich nun selber mal schlau gemacht. Der Code ist am 31.01.2012 abgelaufen. Das ist natürlich sehr bitter. Die 4€ die ich nun in das Magazin investiert habe stören mich weniger dass der Code abgelaufen ist ärgert mich mehr.

    Der Code war quasi nur 2 Monate einlösbar.

    Allerdings steht da auch "Dieses spezielle Gebäude ist sonst nur bei einem speziellen Adventure zu bekommen und steht mit unserem Code ......." bla bla.
    Welches Adventure wäre das denn?
    Mir ist kein Abenteuer bekannt, in dem es die Hütte gibt.
    Zitat Zitat von Siedlertools.de
    Die Piratenhütte ist ein Verziehrungsgebäude, welches als Zugabe zu einer Computerzeitschrift zu erhalten war. Die Größe beträgt 2x2. Sie ist handelbar. Die Piratenhütte ist nicht identisch mit der Piratenunterkunft.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Kenne leider auch kein AT, in dem die Piratenhütte enthalten ist.

    Vielleicht könnte man ja SDS damit aufwerten ^^
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Kenne leider auch kein AT, in dem die Piratenhütte enthalten ist.

    Vielleicht könnte man ja SDS damit aufwerten ^^
    find ich eine gute Idee^^ Oder es kommt gleich "Rückkehr in die Steppe"

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Bin ich dagegen. Endlich mal ein Gebäude, welches nicht in Massen gehandelt werden kann.

    Manches sollte einfach besonders bleiben!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Naja, es ist halt auf manchen Welten gar nicht, dann soll BB einfach auf den Welten auf den es keine gibt welche in Boxen verstecken (z.B. nur 10x auf der GANZEN Spielewelt).

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Die BETA-Gedenkstätte gibt es auch nicht auf allen Servern genauso wie die Gold-, Silber-, Bronzetrophäe des jüngsten Gerichts, ich habe nichts gegen diese Unterschiede, die doch auch etwas Besonderes ausmachen

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.