Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Belohnung bei "Alte Ruinen" und "Schamane"

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Jeanne_d_Arc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ullus Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich hast du die Eventversion erwischt als es keinen Loot gab...
    Nein, ich habe sie vor 3 Tagen gespielt, am 25.07 nach dem letzten Update, bei dem die Belohnungen für diese ATs "angepasst" wurden, das ist es ja.

    Ich weiß, dass es die Eventversion war.

    Offenbar wurde die Belohnung für diese ATs durch das letzte Update nun wieder entfernt...
    Ich versteh dich nicht - du widersprichst mir wenn ich sage dass es die Eventversion gewesen sein muss, wenn es keinen Loot gab, sagst aber im nächsten Satz, dass du weißt, dass es die Eventversion war?

    Fakt ist: bei den Eventversionen (Ballons) gibt es keine und gab es auch noch nie eine Belohnung (außer den erspielten Erfahrungspunkten). Das war ja deine ursprüngliche Frage...
    Bei den normalen Versionen gibt es einen Loot, der aber anscheinend manchmal fehlerhaft war (ist mir aber nie aufgefallen)
    Geändert von Ullus (29.07.14 um 01:33 Uhr)
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Ullus, sorry, das war ein Missverständnis. - Ich dachte, es hätte zwischenzeitlich auch für die Ballonversionen einen Loot gegeben, und du meintest, ich hätte es wohl zum falschen Zeitpunkt gespielt, nämlich als es gerade mal keine Belohnung dafür gab. ^^ Mein "Nein" bezog sich also auf den Zeitpunkt.

    Ich hatte doch irgendwo gelesen, dass es zwischenzeitlich auch für die Ballon-ATs Belohnungen gab, sogar mit Beispielen und Vergleichen. - Darauf bezog sich meine Frage. - Vielleicht habe ich da aber auch was falsch in Erinnerung. - Falls ich das noch mal wiederfinde, füge ich es hier ein.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Apfelhain
    Ich hab aus den aktuellen Loottabellen auch einiges für das at alte ruinen erfahren allerding hab ich folgendes erhalten:

    http://prntscr.com/654ht8

    hat vllt einer aus sowas erlebt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.