Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 415

Thema: Mehrfache Verbesserte Lagerhäuser *Vorläufig ZU, bitte NICHT NEU ERÖFFNEN*

  1. #121
    Wuseler Avatar von JokerBlood
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    267
    Welt
    Glitzerstadt
    Löl ich habs mehr als 3 mal ausprobiert aber es hat jur einmal geklappt. ....das heißt ich hab zwei lagerhäuser bekommen.

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    @ Pandur, der Fehler wurde hier im Forum umgehend gemeldet, ihr hättet einfach nur sofort reagieren müssen und den Server einfach Off legen müssen, die Programmierer wurden ja zur Arbeit abkommandiert und haben das ja gefixt. Anstatt mit schwammigen Gerede die Leute noch indirekt zu Ermutigen es auszuprobieren. Dann hätte man sich nun diesen Quatsch hier gespart...
    Wir haben reagiert, aber ein ganzes Spiel abzuschalten, weil sich einige Spieler mit dem Ausnutzen des Bugs gar nicht schnell genug beeilen konnten, und damit allen anderen Spielern den Nachmittag zu "versauen", davon haben wir in dem Moment abgesehen.

    Anstatt mit schwammigen Gerede
    Bitte die Schuld nicht bei anderen Suchen, Wie heute schon mehrfach geschrieben, kann bei 3 und mehr ermogelten Lagerhäusern von Absicht und dem Wissen um den Bug ausgegangen werden.

    Gruß
    Pandur
    Gruß
    Pandur

    Und was ist mit denen die sich die Lagerhäuser aus der HG günstig von diesen Bugusern geholt haben? Die haben nun einen ganz klaren Vorteil daraus gezogen, da wäre ne Auszeit aufn warmen Samstag das kleinere Übel gewesen. So oder so hat die Aktion eine Seite geschadet.

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen

    Das werden die betreffenden Spieler per Privater Nachricht mitgeteilt bekommen. Diese kommt übrigens bei Nachrichten vom Support immer mit Absender = Eigener Nick. Auch Kompensationen etc. kommen so an.

    Gruß
    Pandur
    Sehr schön, dann habe ich ja noch den Dienstag zeit um zu sehen ob ihr nicht nur blufft. Dann kann ich ja ganz in Ruhe erst am Dienstag handeln.

  4. #124
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    und jetzt die lagerhäuser überteuert verkaufen die sind dann die helden von bb

  5. #125
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    100% Zustimmung. Aber wie Yogi schon schrieb, BB verfolgt nur eine Logik: Edelsteine. Die Begründung Fairplay ist auf jeden Fall ein ganz dünnes Brett, ich hab den Support mit Mails wegen Fairplay und Meeranwesen bombardiert, war denen komplett Schnuppe. Aber jetzt wo man nochmal Edelsteine umsetzen kann (und wird! Irgendwo müssen die zuviel geklickten Lagerhäuser die jetzt zurückgegeben werden müssen ja herkommen, und zwar vom Kaufmann!) spielt natürlich fairplay eine herausragende Rolle. Das finde ich auch total glaubwürdig. Ihr doch sicher auch alle, meine lieben Mitsiedler?
    Und auch Edelsteine und Umsatz sind keine Gründe für diese Aktion, aber werden ja häufig gern als "Totschlag-Argument" genommen .

    Es sollen bitte nicht Äpfel und Birnen verglichen werden. Der eine Fall war schon schlimm, wir haben es aber hinnehmen müssen, weil ein Abzug der Gegenstände einen immensen, nicht durchzuführenden Aufwand bedeutet hätte. Nur, weil man einen Ausgleich nicht schaffen kann, sollen jetzt aber weitere Bug-Using Fälle ignoriert werden? Gelinde gesagt: Das ist Unsinn.

    Na klar, es ist blöd, wenn man erwischt wird, andere aber nicht. So läuft es aber eben, dennoch versuchen wir, wieder eine ausgeglichene Situation zu schaffen, zumindest hinsichtlich dieses Vorfalls.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #126
    Wuseler Avatar von JokerBlood
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    267
    Welt
    Glitzerstadt
    was wird das denn für eine bestrafung für diejenigen werden?

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    jungs und Mädels bleibt doch mal alle ruhig, seht es doch so wir haben glück und können weiter spielen Aber

    @Pandur mir stellt sich immer noch die frage was passiert mit den leuten die sich 4 entdecker gekauft haben und den netten anderen bugs siehe diagrube usw.

    wo keine antwort vom Support bisher gekommen ist.

  8. #128
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DieterderGrosse2 Beitrag anzeigen
    und jetzt die lagerhäuser überteuert verkaufen die sind dann die helden von bb
    Wer sich die Lagerhäuser aus dem Kalender geholt hat, jetzt welche zurück geben muss, aber keine mehr hat, muss diese wohl verkauft haben. Die Preise am Markt sind von Angebot und Nachfrage abhängig.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  9. #129
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    @Pandur mir stellt sich immer noch die frage was passiert mit den leuten die sich 4 entdecker gekauft haben und den netten anderen bugs siehe diagrube usw.
    Bitte bei diesem Thema bleiben und nicht andere Themen einmischen. Jeder Vorfall, jeder Bug und jedes Spielproblem werden von uns einzeln betrachtet. Auch der Support älzt sich weiterhin durch die Tickets vom Kalenderstart.

    Für alle Spieler, die ehrlich blieben und den Bug mit dem Lagerhaus nicht ausnutzten, führen wir diese Aktion. Um nichts anderes geht es hier.

    Gruß

    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  10. #130
    Wuseler Avatar von Fussballer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    198
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich übles Bugusing und ich finde es gut, das BB dann handelt.
    genau
    DSO Stratege

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.