Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Mineninhalt und Förderungen

  1. #1
    Ralfman
    Guest

    Mineninhalt und Förderungen

    Wie viel ist noch in einer Mine?
    Wie lange läuft noch die Förderung?
    OK, ersteres kann ich durch ranzoomen erfahren, aber mit einem Klick auf die Mine könnte diese Information auch im entsprechenden Fenster stehen.
    Auch ein Counter der rückwärtz zählt um mir zu Zeigen wie lange eine Förderung noch läuft könnte in dem Fenster stehen.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    +1

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Würde ich beführworten, ist ziemlich nerfig nicht zu wissen wann eine Förderung abläuft.

  4. #4
    samnr5
    Guest
    jo bin auch dafür-ist schon ärgerlich wenn die gold/eisen minen auslaufen und man nur nen wassertropfen an material wieder bekommt -auch könnten die Bg s für minen wegfallen !

  5. #5
    Manni_Pulation
    Guest
    Also, man weiss doch wann man Bumpht.
    Dann weiss man doch auch, wann der Bumph ausläuft.
    Und dann stellt man sich den Wecker.

    Ich sehe das als nicht so problematisch an.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Guter Vorschlag, Ralfman!
    Das sehe ich genauso, es wäre einfach mehr als praktisch, es beim anklicken sehen zu können, wieviel die Mine noch enthält und vor allem, wie lange die Förderung noch anhält!!!! Mit diesen beiden Ergänzungen wäre es wesentlich übersichtlicher!!!!

  7. #7
    Ralfman
    Guest
    Klar weißt Du das bei Dir selbst, aber bei Buffs von Freunden weißt du es nichtmehr.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    ja ich bin auch sehr dafür, so bufft man nicht Minen von Freunden die dann noch 1 Erz haben, das ist immer sehr schade und ärgerlich!
    Finde den Vorschlag toll Ralfman =))))) Daumen hoch

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    Finde ich auch ne super Sache. Auch sollte dann ne kleine Systemnachricht erscheinen wenn eine Mine leer läuft, so dass man dann rechtzeitig reagieren kann (Nicht jeder hat so viel Zeit für das Spiel . Denke mal auch BB ist sich da im Klaren das man sicherlich noch die eine oder andere Verbesserung einspielen kann, damit es halt einfacher wird seine Wirtschaft optimal zu erweitern und zu fördern.

    noch viel Spass beim wuseln

    Akraios

    Kinder des Windes (Windfeuertal)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Waynecity
    Beiträge
    265
    Welt
    Grünland
    Wirkliche Freunde buffen nicht ungefragt und wenn doch, dann schreiben die eine pm mit der Uhrzeit...
    Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich,
    sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.


Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.