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Thema: Hafengebäude / Mehrere Funktionen in einem Gebäude

  1. #1
    Neuankömmling
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    Morgentau

    Hafengebäude / Mehrere Funktionen in einem Gebäude

    Hallo zusammen,

    da ich kein Grafikspezialist bin aber doch einige Ideen in meiner Birne rumgeistern, möchte
    ich euch das " Hafengebäude " vorstellen. Sorry die untere Grafik sind nur 3 zusammen
    gelegte Meeresanwesen, also nur etwas bildliches was diesen Post etwas aufwertet

    rstws1.jpg


    Was könnte man z.B. mit diesem Gebäude anstellen.

    + Handelsgebäude
    ( Das Gebäude der Händlergilde würde wegfallen und Bauplatz einsparen )
    + Truppenlager
    ( Anliegeplatz für eintreffende oder auf der Insel vorhandene Truppen )
    + Große Fahrt der Entdecker
    ( Belohnung wäre z.B. Schätze, Kompendien, Kodexe oder militärische Einheiten sowie Eventbezogene Gegenstände )
    + Eigenes Gebäude für Generäle und Entdecker
    ( Diese würden aus dem Sternmenü wegfallen )

    Für weitere Ideen postet einfach was man damit noch anstellen könnte !

    Cheers Human1982
    Geändert von Human1982 (27.04.14 um 15:38 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Pestteufel
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    Goldenau
    Das mit dem Hafengebäude hat was .....

    Aber nur wenn es mal Schiffe gibt und Inseln die man erobern kann

  3. #3
    Wuseler Avatar von Obturator
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    Tuxingen
    Wäre schön, wenn man darüber alle Generäle verwalten könnte. So würden die nicht mehr auf der Insel herumstehen (müssen), wenn man sie bestücken will.
    The trouble with real life is that there is no danger music.

  4. #4
    Wuseler Avatar von Fussballer
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    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Pestteufel Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hafengebäude hat was .....

    Aber nur wenn es mal Schiffe gibt und Inseln die man erobern kann
    Genau,das z.B. der Entdecker eine Insel findet,auf der z.B. ein Lager ist (z.B. Knochenkirche) . Und dann kann der General mit Einheiten auf die Insel rüberfahren,die Einheiten ausschalten und dann neben der noch stehenden Knochenkirche ein Lagerhaus bauen und dann Siedler in der Kirche an siedeln und und und und...



    Bitte BB,macht das!!!
    DSO Stratege

  5. #5
    Siedler
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    Mittsommerstadt
    Man muß ja nicht unbedingt ein Lagerhaus bauen...

    Vorschlag: Ein Entdecker wird mit einem Schiff auf die Suche geschickt.. Der findet eine Insel mit Räuberlagern..

    Man bestückt ein Schiff mit Genis und Truppen und fährt zur Insel.. baut eine Anlegestelle und erobert die Insel.

    Um es nicht zu leicht zu machen, sieht man nur die Lager in der Landezone. Erst, wenn diese erobert ist, kann ein Entdecker den nächsten Sektor erkunden.. und dann erst weiter erobert werden..

    Wäre eine epische Quest.. Das Schiff fährt mindestens 12 Stunden zu Insel.. Ein Schiff ist maximal möglich.. Auf der Insel kann nicht gebaut und rekrutiert werden..

  6. #6
    Neuankömmling
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    Morgentau
    Durch die Entdeckung einer anderen Insel wären z.B. zufällige AT´s möglich, die starten sobald der Entdecker wieder auf der Insel eingetroffen ist. Eine Aussendung des Entdeckers auf eine bestimmte Schwierigkeitsstufe wie z.B. Leicht / Normal / Schwer wäre eine gute Idee um noch eine höhere Spielmotivation zu erreichen. Mit speziellen Loots oder besonderen Aufgaben innerhalb des AT's.

  7. #7
    Siedler
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    Tuxingen
    Also ich wäre auch für ein Hafengebäude, dort hin wo die Generäle eh immer landen. Dort ein Hafengebäude einzurichten, wo man dann alle Generäle untergebracht sind.

    Man könnte es Level abhängig ausbauen mit einer Quest kette. Man müsste dann Rohstoffe verbrauchen.
    Stufe 1: z.B. 3 Generäle bis Stufe 5: 25 Generälen

    + mehr Platz auf der Insel viele haben so an die 15 --- x Generäle
    + es landen keine Generäle mehr im Stern, wenn zu wenig platz vorhanden ist nach einem AT.
    + im Hafen werden die Generäle beladen und entladen
    + man hätte dann die Möglichkeit weiter Optionen das Spiel weiterzuentwickeln



    Ich weiß der Vorschlag ist nicht neu wurde sicherlich schon zig mal genannt, sollte aber mal nachgedacht werden!
    Geändert von devoteemicha (28.03.15 um 10:21 Uhr)

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
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    Funkelberg
    Man kann die wünsche verstehen, aber bei den gebäude bin ich mir nicht sicher ob es 300koder 400k dias kostet, es ist zwar gut gemeinter vorschlag, aber einfach zu großen vorteil wenn mein ein gebäude nur bauen müsste.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
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    100% dafür. Man könnte es einen Militärstützpunkt nennen, in dem der Hafen und die Truppen untergebracht sind. Dieser Stützpunkt kann ruhig ordentlich was kosten, er richtet sich schliesslich richtet er sich an die Level 50 Spieler. Man könnte dann auf dem Stützpunkt eine Werft bauen und in dieser Werft ein Schiff (ausbaufähig bis Stufe 5 oder 6). Bei jeder höheren Ausbaustufe kann das Schiff mehr Truppen transportieren. Auf der Insel könnten Räuberlager warten und um den Reiz zu erhöhen, ist deren Zusammensetzung vorher nicht bekannt. Wenn die Insel dann erobert ist, kann man dort den Loot (z.B. wertvolle buffs) einsammeln.

  10. #10
    Wuseler
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    Funkelberg
    coole idee besonders die einlagerung der genis --- habe bei mir ständig das prob das nur für 40% der genis platz ist

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