Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Neue Gilde "Fellnasen v. Andosia" sucht Mitglieder!!!

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von voBo1010
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia

    Neue Gilde "Fellnasen v. Andosia" sucht Mitglieder!!!

    Die Fellnasen von Andosia [F-v-A] suchen Mitglieder

    Wir sind eine recht große, jedoch beständige Gilde, die sich auf Welt 12 schnell aufgebaut hat.

    Wir sind sehr hilfsbereit und bieten einen sehr freundlichen Umgangston und viel Spielspaß.
    Selbstverständlich helfen wir uns gegenseitig, wo immer Hilfe gebraucht wird.

    Wir wünschen uns von unseren Mitgliedern, dass sie genauso freundlich und hilfsbereit sind wie wir und mindestens einmal täglich on sind, damit Gildenquest schnell erfüllt werden können.

    Wenn Du über 18 Jahre alt bist und min. Level 24, dann bist du bei uns genau richtig.

    Innerhalb der Gilde helfen wir uns gegenseitig mit Ressourcen aus und auch Leechplätze werden gerne innerhalb der Gilde vergeben. Natürlich sollen nicht alle Ressourcen und At-Plätze verschenkt werden.
    Gerne wird innerhalb der Gilde ein Sonderpreis ausgehandelt. Dieses ist natürlich Sache jedes einzelnen Spieler, ob und was er geben möchte.

    Solltest du Interesse haben, dann schicke uns doch einfach eine kleine, aussagekräftige "Bewerbung" mit Angabe deines Level, deiner Onlinezeit und evtl. deinem Alter, durch die wir uns einen Eindruck von dir machen können.
    Deine Bewerbung kannst Du InGame oder per Nachricht an den Gildenleiter oder einen der Admins schicken.
    Gerne kannst Du uns auch vorher per PN oder Flüster kontaktieren.


    Die Gildenplätze sind kostenlos!!!
    Allerdings gibt es für jedes "neue" Mitglied eine 14-tägige Probezeit, in der von beiden Seiten (Gildenleitung und Spieler) geschaut wird, ob man sich in der Gilde wohlfühlt und ob man fest in der Gilde bleiben möchte.

    Wir freuen uns auf Dich und verbleiben

    Mit freundlichen Grüßen und fröhlichem siedeln

    voBo1010, EmmiEnte und SB1977
    Geändert von voBo1010 (21.09.18 um 05:14 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Andosia
    und hoch damit

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Andosia
    und wieder hoch schieben^^

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Hallo, suche eine Gilde, mit der man auch Spaß am Siedeln und am Austausch miteinander hat.
    Bin 44, bei Level 33 und meine Welt heißt Andosia.
    Helfe gern, wenn ich helfen kann und bin auch für jede Unterstützung dankbar. Würde mich freuen, von Euch zu Hören.
    Liebe Grüße, Danita

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Andosia
    Hallo danita.....du hast Post^^

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    Hi @ll,

    also ich bin erst seit einer knappen Woche Mitglied in meiner neuen Gilde. Seit dem ich DSO spiele war dies mein erste Gildenwechsel und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich diesen Schritt gemacht habe.

    Der Gildenchat wird bei uns tatsächlich genutzt, wir unterstützen uns gegenseitig und hoffen, dass wir noch weiter wachsen können.

    Liebe Grüße

    Stitcho

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    61
    Welt
    Andosia
    Hallo , die Fellnasen ist meine 2te Gildenerfahrung . Ich muß sagen das der Zusammenhalt und

    das gegenseitige Helfen hier sehr groß geschrieben wird .

    Ich will diese Gilde nicht mehr missen . Hier kann man sich nur Wohl fühlen .

    Ein Lob an die Gildenleitung

    Ihr habt super Siedler zusammengeführt . Ein super Team ist hier .

    Weiter so.

    Gruß DC
    Geändert von donchichot (07.05.14 um 17:45 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Andosia
    bei uns sind wieder Plätze frei geworden.....schreibt mich einfach an oder postet hier^^

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Achensee
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von donchichot Beitrag anzeigen
    Hallo , die Fellnasen ist meine 2te Gildenerfahrung . Ich muß sagen das der Zusammenhalt und

    das gegenseitige Helfen hier sehr groß geschrieben wird .

    Ich will diese Gilde nicht mehr missen . Hier kann man sich nur Wohl fühlen .

    Ein Lob an die Gildenleitung

    Ihr habt super Siedler zusammengeführt . Ein super Team ist hier .

    Weiter so.

    Gruß DC
    hey ich kann dir nur zustimmen donchi,...

    ist auch meine zweite Gilde, und will die fellnasen auch nicht mehr missen müssen..

    danke leute. =)

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    41
    Welt
    Andosia
    Hi Tanja,

    das ist eine tolle Idee von euch!!!
    neben bei möchte ich auch sagen, das Ihr euch sehr intensiv um eure Gilde kümmert und auch die Mitglieder immer wieder untereinander helfen!! Gibt es wohl nicht oft - also auch dafür ein dickes Danke und bitte so weitermachen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.