Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Danke, Ute & Benny!

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Danke, Ute & Benny!

    Liebe Siedlerinnen und Siedler,

    am 17. Februar 2014 haben unsere beiden Moderatoren-Urgesteine, MOD_Loreley und MOD_Monsterbenny, einen Entschluss gefasst. Ihre Tätigkeit als Moderatoren im Forum von "Die Siedler Online" sollte enden.

    Diese Ankündigung traf euch wie uns ins Herz - nach so vielen Jahren zusammen, da lässt man nicht gern los. Erklärt haben die beiden ihren schweren aber konsequenten Schritt in einer Ankündigung, die wir bewusst eine Zeit lang unkommentiert haben stehen lassen.




    Mit mehr als 23.000 Postings hier im Forum werden beide die Liste der Spieler mit den meisten Beiträgen vorläufig anführen. Auch fast 50.000 Moderationen (wie Verschieben, Zusammenführen etc.) sind eine Zahl, die von den fleißigsten Moderatoren und BB-Schlümpfen vorläufig nicht getoppt werden wird. Eine Zahl darf auch nicht fehlen: 1.400 Grafiken (wie Screenshots, Überschriften, Foren-Quests usw.) wurden von den beiden erstellt.

    Wir sind stolz darauf, Ute & Benny für so lange Zeit als Moderatoren, Unterstützer und große Hilfen im "Die Siedler Online" Team gehabt zu haben.

    Auch wenn beide natürlich eine Lücke im Team hinterlassen, die so einfach - wenn überhaupt - nicht zu füllen ist, treten unsere verbliebenen Forum-Moderatoren in die großen Fußstapfen und werden in Zukunft für euch, die Community, als Super-Moderatoren und natürlich auch in verschiedenen Foren da sein.




    MOD_Gonzo112 - von Loreley & Benny in den letzten Monaten sorgsam als dritter Supermoderator eingearbeitet, nimmt das Zepter in die Hand. Unterstützt wird unser "Feuerwehr-Mod" von unserer frisch gebackenen Supermoderatorin MOD_Maali. Sie hat ihren Einstand im Testserver-Bereich gemacht und ist im Forum als "Die Eule" bekannt - natürlich nur im besten Sinne .

    Neu zum Moderatoren-Team gestoßen ist MOD_Goldfisch - wo Feuerwehr, da Wasser, da Goldfisch. Klar, oder?
    Aus dem Chat-Moderatoren Team ins Forum wechselt außerdem MOD_Bandola.
    Im Team als "Chat-Bagel" bekannt, dachten wir uns, ein Leckerchen im Forum kann nicht schaden.

    Als BB_Panda - oder so - ordne mich hier einfach unter in der Reihe der bunt gemischten Forum-Verantwortlichen .


    Ute und Benny, wir wünschen euch alles erdenklich Gute .
    Im Namen des gesamten "Die Siedler Online"-Teams bedanken wir uns für die
    großartige Arbeit und den stets unermüdlichen Einsatz!


    > Bild Graubart & Pandur aus Kreativbereich: NighTMarE <


    Eure Arbeit wird allen Spielern im Forum - jetzt und in Zukunft - eine Hilfe sein
    !
    Im Feedback-Bereich ist ein Verabschiedungs-Thema zu finden.

    Viele Grüße,
    BB_Pandur für das gesamte "Die Siedler Online"-Team
    Geändert von BB_Pandur (05.03.14 um 15:23 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.