Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Beitragsabgabe: Community Wettbewerb: Siedler Karneval 2014

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland


    so auf zum nordi
    Geändert von MOD_Maali (06.03.14 um 13:00 Uhr) Grund: Bildeinbindung korrigiert

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    der Name ist Programm, aber da passt doch etwas nicht!? Genau natürlich müßte das Harlekin heissen in meinem Nicknamen und nicht Harlelin. Aber Harlelin klingt irgendwie supergeil und läßt sich vor allem auch nach dem einen oder anderem Malzbier gut aussprechen. Und natülrich geht ein Harlelin wei zur FastNacht? Natürlich als Harlekin. Und nachdem das Bild mit dem Nicknameen + Karneval 2014 wie gefordert nicht sehr gut zeigt wie das Kostüm den aussieht, das ganze nochmal in groß.




    Ja jonglieren gehört zum Kostüm :-)
    Geändert von MOD_Maali (09.03.14 um 09:35 Uhr) Grund: Bildeinbindung korrigiert

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    [IMG][/IMG]

    Sunrise72
    Morgentau

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Geändert von BB_Pandur (10.03.14 um 08:36 Uhr)

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer


    Ich habe leider "Karneval 2014" vergessen mit aufs Namenschild zu drucken, deshalb haben wir es (vor dem fotografieren) nachträglich mit Kugelschreiber auf mein Schild geschrieben. Leider ist dass nicht besonders gut zu erkennen NUR deshalb habe ich einen >Bildauschnitt< (KEIN nachträgliches Foto!!!) nocheinmal dazu gesetzt, darauf ist zumindest dass "2014" lesbar! Ich hoffe ihr habt verständis dafür und ich verstoße damit nicht gegen die Regeln. Da mein Motiv, durch mein Pferd, größer ist, ist es demnach schwierig gewesen, dass Schild gut lesbar zu gestalten, da ich auch kein allzu großes nehmen konnte, aus sicherheits gründen.
    Geändert von BB_Pandur (10.03.14 um 08:36 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.