Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Thema: [Simulator] FastSim V1.0.- Neuer Simulator für Siedler Online

  1. #71
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Hi,
    mir gefällt der Sim ja sehr gut, nur die Adblocker Meldung nervt tierisch. ich habe für diese Seite den Adblocker auf "alles zulassen" gestellt, aber die Meldung kommt immer noch.
    Schade, damit ist der für mich nicht wirklich nutzbar.
    Würde mich freuen, wenn ihr die Meldung anpasst, daß sie nur dann erscheint wenn man den Adblocker an hat.

    Danke

  2. #72
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    67
    Welt
    Wildblumental

  3. #73
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    The button for switching between normal and elite troops tends to disappear, which makes using the Sim hard, if the right troops were not selected. It shows up for a very short time during refreshing the page, but disappears again. (Win 7, Firefox 64bit)

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Wrong numbers of enemies in "Hänsel und Gretel", camp B1: it should be 180 wolves, not 100

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    The easter - troops changed a little bit - esp. the bully don't have first attack anymore which makes it easier to defeat them. See attached screenshot
    Angehängte Grafiken

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Eine kleine Idee für eine zukünftige Version. Es gibt den button allow loses of this General oder so. Bei mehreren wellen möchte ich des öfteren einen General nur für die Vorwellen verbieten um ihn hinterher noch weiterverwenden zu können. Hab also nichts dagegen wenn er mir bei best Results Ergebnisse Anzeigt wo er im Endangriff wieder zum einsatzt kommt. Bzw mir gefällt der Sim sehr gut vor allem die Funktion mit den bisher besten simulationen

  7. #77
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    unter ie 11 geht nix.kann nix anklicken

  8. #78
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Monnem (Mannheim)
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Habs Probiert.
    Geht der Talentbaum nur weg wenn alle Talente Vorhanden?
    Die Lagerauswahl könnte einfacher sein.
    Gruß
    schimmele
    Geändert von schimmele (19.05.17 um 18:43 Uhr)

  9. #79
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Monnem (Mannheim)
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Hi, kann es sein, dass wenn man im TB in einem höheren Lvl steigern möchte in dem unteren Lvl gepunktet sein muss???
    Gruß
    schimmele

  10. #80
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    Voll der Dreck, total unübersichtlich und das für die Version 5.1, einfach schlecht gemacht, hat genervt bis zum Ende. Wo kann ich da was simulieren?
    Finde kein Start Button. Sprache zum Teil in Deutsch und English gemischt. Kostet nur Nerven diese Unübersichtlichkeit, könnte man viel einfacher machen.
    Die wichtigen Einstellungen einfach in den Vordergrund schieben. Die für die Freaks in den Hintergrund seperat und auch alles einheitlich in einer Sprache.
    Wirklich Gute Ideen dabei.
    Aber sowas von miserabel umgesetzt. Wenn der Entwickler Hilfe braucht darf er mich gerne anschreiben.

Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.