Seite 1 von 38 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 374

Thema: Entwicklertagebuch XVIII + XIX: Weihnachtsevent 2013

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Entwicklertagebuch XVIII + XIX: Weihnachtsevent 2013

    Liebe Siedlerinnen und Siedler!

    Das aktuelle Entwicklertagebuch stellt das Weihnachtsevent im finalen Stadium vor. Es können noch immer kleine Änderungen vorgenommen werden, die meisten beschrieben Features und Angaben sind jedoch final.

    Viel Spaß beim diskutieren

    BB_Pandur
    Geändert von BB_Pandur (09.12.13 um 13:14 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde das richtig gut vorallem das mit dem goldturm

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    132
    Welt
    Mittsommerstadt
    provianthaus für fisch/fleischauffüller finde ich super!
    da kann ich noch mehr siedler backen und...verbraten!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    ja,find ich auch total genial.habt euch echt übertroffen.grad mit den goldturm.einfach genial.endlich den müll weglassen mit ich bin der beste und 50er und hab nen goldturm fett auf der insel.entlich für jeden ob 1 oder 50.freu mich

  5. #5
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    ...nun denn...ich erlaube mir, anzumerken, daß die Überraschungen hinter den "Speziellen Türchen" doch ein kleines bißchen üppiger ausfallen könnten, als zur Zeit auf dem Testserver . Vor allem mit Blick auf diejenigen Spieler, die sich nicht jeden Tag einloggen können.
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    kriegt man den goldturm auch wenn man manche türchen nachträglich mit edelsteinen öffnet?

  7. #7
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von LustigerHans Beitrag anzeigen
    kriegt man den goldturm auch wenn man manche türchen nachträglich mit edelsteinen öffnet?
    ich glaube schon, man muss nur alle Türchen öffnen(egal, ob am "richtigen" Tag oder nachträglich)
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

  8. #8
    Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Irithyll
    Beiträge
    347
    Welt
    Goldenau
    Ich finde das beste ist, dass man den Goldturm bekommt. Er ist teuer nur 3x verfügbar und stellt Gm her. Meiner Meinung nach gut gewählt.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Ich finds immernoch komsich, dass die erste Tür am 10. aufgemacht werden wird und nicht wie bei einem normalen Adventskalender am 01.12.

    Das 24. Kästchen kommt dann am 02.01.14? Sehr merkwürdig, bei BB laufen nicht nur die Uhren anders, sondern der ganze Kalender.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von LorenDaith Beitrag anzeigen
    Ich finds immernoch komsich, dass die erste Tür am 10. aufgemacht werden wird und nicht wie bei einem normalen Adventskalender am 01.12.

    Das 24. Kästchen kommt dann am 02.01.14? Sehr merkwürdig, bei BB laufen nicht nur die Uhren anders, sondern der ganze Kalender.
    Das ist auch für mich der einzige Kritikpunkt, bzw es fühlt sich einfach komisch an

Seite 1 von 38 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.