Seite 4 von 53 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 521

Thema: Feedback: Die neue Siedler Online Box kommt!

  1. #31
    Siedler Avatar von BrenMcGuire
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Soso, eine Kaufversion. Was sagt ihr denn diesen Spielern, die eine solche Box kaufen, wenn sie sich über die bekannten Probleme (Performance, Handel, usw) beschweren? Sagt ihr dann immer noch, eigentlich ist das doch ein kostenloses Spiel, beschwert Euch nicht?

  2. #32
    Siedler Avatar von MichaelMaulwurf
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    58
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DomitianMaximus Beitrag anzeigen
    Du hast die Boxen auf der 1 Seite wohl nicht gesehen?
    Und mit welchen € Inhalten sie werben?

    Standard= 40€ Inhalt
    Premium= 80€ Inhalt

    Wenn´s auch nicht stimmt.
    Irgendwie finde ich nirgends ein Foto der Standard Edition. Im Ankündigungsthread ist keins, bei Amazon gibts auch keins. Auf der Special Edition steht tatsächlich 80€, das kann natürlich stimmen, je nachdem wie teuer man den General und Nordis2 ansetzt.

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Auf der ersten Seite dieses Threads sind die beiden Packungen doch abgebildet.
    Bist du so Blind?

  4. #34
    Taipan1967
    Guest
    Zur Standardedition: Was soll ein Spieler damit, wenn er nicht gerade ein Anfänger ist? - Nadelholz, Steine, Werkzeuge? Und die Edelsteine bekommt günstiger in der Happy Hour - mir anderen Worten ein teurer griff ins Klo.

    Zur Premiumedition: Immerhin ein neuer General, wenn auch ein irre teurer und dazu schlechter als der Veteran.

    Insgesamt: Daneben.

    Eine Wiederauflage der ursprüngliche Premiumbox hätte mehr Anhänger gefunden - vielleicht sogar mich. Aber die neuen Boxen können, wenn es nach mir geht, im Regal verstauben. sorry.

    Aber vielleicht nimmt bb dies ja zum anlass, die alte Premiumbox zusätzlich wiederzubeleben *hoff* :-)
    Geändert von Taipan1967 (07.11.12 um 20:26 Uhr)

  5. #35
    Ralfman
    Guest
    Zitat Zitat von Taipan1967 Beitrag anzeigen
    Zur Standardedition: Was soll ein Spieler damit, wenn er nicht gerade ein Anfänger ist? - Nadelholz, Steine, Werkzeuge? Und die Edelsteine bekommt günstiger in der Happy Hour - mir anderen Worten ein teurer griff ins Klo.

    Zur Premiumedition: Immerhin ein neuer General, wenn auch ein irre teurer und dazu schlechter als der Veteran.

    Insgesamt: Daneben.

    Eine Wiederauflage der ursprüngliche Premiumbox hätte mehr Anhänger gefunden - vielleicht sogar mich. Aber die neuen Boxen können, wenn es nach mir geht, im Regal verstauben. sorry.
    Dem schließe ich mich an.

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wiesel82 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, warum das ganze immer in einer echt überflüssigen Plastikbox enthalten sein muss.
    zum verschenken zu weihnachten braucht's nunmal was handfestes...
    † rip dso 2020 †

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Bernsteingarten
    Da tuts Pappe auch!

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wiesel82 Beitrag anzeigen
    Da tuts Pappe auch!
    Der gute alte Klassiker: Box-Schachtel aus Pappkarton.
    Das waren noch Zeiten.

  9. #39
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MichaelMaulwurf Beitrag anzeigen
    Mal mit dem Shop vergleichen:

    400 Einheiten Stein (4x75 gems)
    400 Einheiten Nadelholz (4x28 gems)
    100 Werkzeuge (55 gems)
    20 Siedler (2x 95 gems)
    Eine Truppen-Förderung (125 gems, ich nehme an der Exerzierplan)
    4000 Edelsteine
    Das Abenteuer „Die Nordmänner 1“ (795 gems)

    = 5577 gems
    Nicht ganz, denn im Großmarkt beim Kaufmann gibts das Starter Pakent für 200 Edelsteine:

    Code:
    400 Einheiten Stein, 400 Einheiten Nadelholz, 100 Werkzeuge, 20 Siedler 200 Dias
    Eine Truppen-Förderung 125 Dias
    4000 Dias
    Das Abenteuer „Die Nordmänner 1“ 795 Dias
    = 5120 Dias
    Und für 24,99€ würde man unter normalen Konditionen 5.800 Dias im Shop erhalten, bei Sonderangeboten sogar noch mehr. Macht Minimun eine Differenz von 680 Dias, also etwa 3€. Das wird eine teure Packung
    Stellt sich also wirklich die Frage, wieso man sich die Box kaufen sollte. Meiner Meinung nach hat man dadurch weder etwas gespart (im Gegenteil), noch irgendwelche Vorteile in Form von uniquen Gegenständen.

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Taipan1967 Beitrag anzeigen
    Zur Standardedition: Was soll ein Spieler damit, wenn er nicht gerade ein Anfänger ist?
    Genau dasselbe habe ich auch gedacht...diese beiden Boxen sind wirklich eher auf Spielanfänger gemünzt...erfahrenere Spieler können damit wenig bis gar nichts anfangen. Schade drum...

    Vorschlag an BB: Bitte zukünftig auch an Stammspieler denken...wenn schon zwei Editionen, warum nicht eine für Anfänger und eine für Pros? Oder noch besser: Macht doch mal eine Umfrage, welche Inhalte sich die Spieler hier am meisten für eine Box wünschen würden und stellt dann anhand dieser eine Box zusammen. Ich denke, dass dies zu beiderseitigem Vorteil wäre: Ihr würdet mehr Boxen absetzen und die Spieler würden sich über die Inhalte freuen.

Seite 4 von 53 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.