Seite 49 von 53 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 521

Thema: Feedback: Die neue Siedler Online Box kommt!

  1. #481
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich habe auch 2 zum testen gekauft (Info für meine Gilde), allerdings für einen Sonderpreis bei amazon kurz vor weihnachten, ich stelle Euch gerne meinen Erfahrungsbericht den ich in meiner Gilde gepostet habe zur Verfügung.

    Erfahrungsbericht Special Edition Box von Siedler Online

    Hallo Ihr Ritter des Lichts,
    ja, der Karo konnte nicht widerstehen und hat sich eine bzw. 2 dieser Boxen gekauft. Für 49,95 Euro? Nein, sondern für 37,95 Euro Versandkostenfrei bei amazon.
    Zum Inhalt:
    4000 Edelsteine, Einen 220er General, 2mal „Die Invasion der Nordmänner“ und 2mal 50 Soldaten.
    Die 5 Lithografien kann man vernachlässigen und die 3 Taktikkarten sind ein Witz, nur mit Lupe lesbar und es handelt sich um die Kopfgeldjäger, Die Sumpfhexe und die Nordmänner.
    Für Besitzer der Veteranen ist der 220er General natürlich erst mal nur ein Truppentransporter und ob es jemals Taktikkarten für 220er geben wird, wird man sehen.
    Die 2mal 50 Soldaten können nur auf den Abenteuerinseln eingesetzt werden und kommen nicht mit zurück auf die Heimatinsel (vermutlich die ersten Vorboten auf PvP oder die Handels-at, die so Gott will, vielleicht nochmal kommen werden.
    Exklusiver ist da schon das neue Nordmann-At, sehr gut spielbar und die Belohnungen sind nicht zu verachten. Hier der Link für die derzeit einzige Taktikkarte:
    http://siedlerplatz.de/vb3/showthread.php?t=1248

    Die Belohnungen:
    1500 Edelholz, 1500 Laubholz, 1500 Eisenschwerter, 1800 Ponys, 500 Siedler, 500 Golderz und eine Arktische Eisenmine (Mine Stufe 5, kein besonderer Inhalt)
    1000 Granit, 1200 Marmor, 800 Stahlschwerter, 1800 Ponys, 500 Wurst, 500 Golderz und ein Gefrorenes Herrenhaus (Gehobenes Wohnhaus der Stufe 5 mit 140 Siedlern Inhalt)
    1200 Edelholz, 1200 Marmor, 1500 Eisenschwerter, 1800 Ponys, 600 Brot, 500 Golderz und eine Arktische Eisenmine
    Ep: 49530 und 4mal 1500 Ep während des Spiels.

    Fazit:
    4000 Edelsteine sind ok, der 220er ist was für alle, die noch keinen Veteranen haben, ansonsten erst mal Truppentransporter, 2mal 50 Soldaten, derzeit noch uninteressant gammeln also im Stern. Das wirklich interessante ist das Abenteuer „Die Invasion der Nordmänner“. Sollte dieses At exklusiv nur für die Special Edition Box sein (was ich hoffe), dann hat man einmalige Gebäude die keiner sonst hat. Das brauchbarste davon ist das Gefrorene Herrenhaus und eine Eisenmine der Stufe 5 zum befüllen ist auch nicht schlecht, spart ordentlich Werkzeug. Die Chancen im letzten Slot liegen allerdings bei 33,3% Herrenhaus, Mine und leider ein dämlicher Buff. Ich hatte bis jetzt Glück und habe Mine und Haus gehabt, aber ich glaube beim ersten Mal Buff werdet Ihr mein Fluchen hören.
    Ach ja bevor ich es vergesse, dieses Nordmann-At ist ein Einzelspieler-At, bedeutet exklusiver geht’s nicht mehr und für die die hier noch reichlich EP brauchen, 55530 Ep sind nicht von schlechten Eltern.
    hier nun die letzten Infos zur Box.
    Das letzte Invasion der Nordmänner ist gespielt, mit folgendem Ergebnis:
    800 Titanerz, 1200 Laubholzbretter, 800 Stahlschwerter, 800 Stahlschwerter, 500 Wurst, 500 Golderz und (juchhe) ein Gefrorenes Herrenhaus.

    Fazit:
    Für mich hat sich das gelohnt, habe bei 4 AT's keinen Buff erhalten, sondern 2 Arktische Eisenminen und 2 Gefrorene Herrenhäuser. Die Häuser und eine Mine stehen auf meiner Insel und können gerne besichtigt werden. Allerdings habe ich mit der zweiten Mine heute Morgen noch einen Versuchsballon gestartet.
    Da es sich um eine normale 5er Eisenmine mit Schnee auf dem Dach handelt, habe ich sie für 30.000 Goldmünzen in den Handel gestellt (ich hätte sie auch gerne behalten, deshalb so viel) und Ihr werdet es nicht glauben, für diesen sagenhaften Preis war sie innerhalb kürzester Zeit verkauft. Jetzt können die Mathematiker diese 30k ja mal in Dias umrechnen und mir das Ergebnis nennen. ^^

    Euer Karolinus.

    Viel Spaß damit!

  2. #482
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Lene1981 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitspieler,
    ich möchte hier mal mein Feedback zur neuen Siedler Spezial Edition Box da lassen.
    Als erstes musste ich feststellen, dass das einzige speziale an dieser Edition der Preis ist. [...]

    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #483
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    Wenn der buff x4 auf ne präge lvl5 angewandt wird, hat man nach den 4 tagen 4608gm, bei fremdanwedung sogar 6912
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  4. #484
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Das ind effektiv nur 4304/3465, da man mit normalen körben ja schon die andere Hälfte erzielt. Für 37,95 ist die Preis-/Leistungrelation schon um einiges besser. Wenn man also seine EP kaufen möchte, ist das ein guter Weg. Für mich stehen bei einem Kauf für Dias trotzdem eher "bleibende Werte" im Vordergrund. Und da sind mir vor allem der General und die Mine kein ausreichender Grund. Mit Einführung des neuen Handels und den damit verbundenen Möglichkeiten, die meisten Gebäude zu handeln, hätte aber auch die alte Box an Wert verloren.
    Mein Fazit wäre: für 37,95 eine Kaufüberlegung wert. Ich selber werde sie mir eher nicht holen.
    Geändert von Sir_JoRek (05.01.13 um 12:25 Uhr)

  5. #485
    Marvek
    Guest
    Danke für den Erfahrungsbericht!
    Das gefrorene Wohnhaus beherbergt also 140 Siedler ?
    Wäre demnach die bisher größte Wohndichte, die bei DSO möglich ist und schlägt damit sogar den Hexenturm.
    Trotzdem noch recht teuer.

  6. #486
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
    Danke für den Erfahrungsbericht!
    Das gefrorene Wohnhaus beherbergt also 140 Siedler ?
    Wäre demnach die bisher größte Wohndichte, die bei DSO möglich ist und schlägt damit sogar den Hexenturm.
    Trotzdem noch recht teuer.
    Zur Zeit hat sie 140 Siedler - abweichend von der Beschreibung - wir bringen gerade in Erfahrung ob das Bug oder Feature ist... :/
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  7. #487
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Es gibt noch ein paar Details, die hinzugefügt wurden:

    • Das gefrorene Herrenhaus (140 Einwohner, nach Abriss wieder im Menü)
    • Arktische Eisenmine
      (Werte = Lvl. 5 Eisenmine, muss auf Vorkommen platziert werden, kann einstürzen, nach Abriss nicht wieder im Menü!)
    • Nordmänner 2
      - Verschiedene Buffs als Belohnung, u.A. der neue "Beutel mit Regenbogenschnee" - in naher Zukunft handelbar
      - In naher Zukunft handelbar

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  8. #488
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
    Welt
    Grünland
    Was kann man unter einem "Beutel mit Regenbogenschnee" verstehen?

  9. #489
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    ein buff

  10. #490
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Es gibt noch ein paar Details, die hinzugefügt wurden:

    • Das gefrorene Herrenhaus (140 Einwohner, nach Abriss wieder im Menü)
    • Arktische Eisenmine
      (Werte = Lvl. 5 Eisenmine, muss auf Vorkommen platziert werden, kann einstürzen, nach Abriss nicht wieder im Menü!)
    • Nordmänner 2
      - Verschiedene Buffs als Belohnung, u.A. der neue "Beutel mit Regenbogenschnee" - in naher Zukunft handelbar
      - In naher Zukunft handelbar
    Danke nochmals für die jetzt endgültigen Infos, das Herrenhaus mit 140 Siedlern Inhalt wertet die Box dann doch etwas auf.
    Beutel mit Regenbogenschnee ist ein Vierfachbuff für 4 Tage.

Seite 49 von 53 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.