Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Californios Taktikkartensammlung

  1. #1
    Siedler Avatar von Californio
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    In meiner Welt
    Beiträge
    92
    Welt
    Schneefeuer

    Californios Taktikkartensammlung

    Californios Taktikkarten


    Ich poste hier mal immer meine Taktikkarten, damit niemand darauf verzichten muss.
    Sie sind besonders auf 200er Geberäle ausgelegt und sind im Allgemeinen ohne Elitesoldaten und Kanonen spielbar (wenn nicht steht es extra dabei, bis jetzt sind aber alle so gemacht, das sie ab problemlos spielbar sind. Wenn Armbrustschützen gebraucht werden steht das dabei). Vorerst werde ich das ganze über Links zu den Seiten lösen müssen, bis ich sie anständig hochgeladen bekomme. Da DSO-Karte.de grade jedoch nicht verfügbar ist, wird hier mal kurz keine Taktikkarte verfügbar sein.


    Der verschollene Schädel:

    Hier ist meine Taktikkarte für den verschollenen Schädel. Die erste aus meiner Sammlung, die ich hier hochlade.

    http://www.dso-karten.de/index.php?s...rticlesID=4417

    Und die Sumpfhexe gleich hinterher:

    http://www.dso-karten.de/index.php?s...rticlesID=4380

    Die Sumpfhexe war meine erste Taktikkarte überhaupt, deswegen kommt ihr auch besondere Bedeutung zu. Hier werden ABs gebraucht. Bei den verschiedenen Versionen ist darauf zu achten, dass eine ohne Reiter auskommt, die andere mit Reitern kämpft. Durch eine Kombination der Versionen ist es möglich das AT auch komplett ohne ABs zu spielen.
    Geändert von Californio (09.09.13 um 20:31 Uhr) Grund: Probleme mit den Karten
    Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die ganze Welt. (Erich Fried)

  2. #2
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Die Bilder musst du leider nochmal hochladen. Am besten in Originalgröße auf einem Imagehoster, z.B. prntscr.com. So wie sie jetzt hier eingebettet sind, kann man die Aufstellung der Truppen nicht lesen.

  3. #3
    Siedler Avatar von Californio
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    In meiner Welt
    Beiträge
    92
    Welt
    Schneefeuer
    Ich merke es schon ich werde die Grafiken mal erstmal rausnehmen und wieder einfügen wenn sie besser lesbar sind. Muss blos jemanden finde, wo ich 5000x5000 Pixel große Bilder hochladen kann, das dürfte aber nicht das Problem sein.
    Geändert von Californio (08.09.13 um 21:57 Uhr)
    Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die ganze Welt. (Erich Fried)

  4. #4
    Siedler Avatar von Californio
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    In meiner Welt
    Beiträge
    92
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe das ganze jetzt erstmal über Links gelöst, die zu den jeweiligen Karten auf DSO-Karten.de führen. Ich werde höheraufgelöste Grafiken im Artikel hier noch hinzufügen.
    Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die ganze Welt. (Erich Fried)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.